Ich wäre dafür, diesen Thread bei Netflix als Serie anzubieten, wer dann immer noch behauptet, die Deutschen bekommen nur wenige gute Comedy Serien zustande, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Nettoeinnahmen können dann ja auch wieder verlost werden, so dass mehrere Staffeln zustandekommen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Paysafecard Verlosung als Dank an die Coummunity und Caro :)
16.01.2022, um 23:06 Uhr#258
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bei Olymp ist mir ein Fehler unterlaufen , das war wirklich sein zweiter Kommentar und wird somit nicht gewertet
16.01.2022, um 23:12 Uhr#261
1 Like
Das wäre dann jetzt die Stelle im Film, wo Olymp seinen Colt zieht und mit schweren Schritten auf Curacao zugeht. Schweigsam, unheilvoll. Nicht bereit, zu verhandeln. Natürlich unterlegt mit der üblichen Suspence-Melodie und nur, wäre das Setting ein Saloon.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
16.01.2022, um 23:16 Uhr#262
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dutch78 schrieb am 16.01.2022 um 23:05 Uhr: Ich wäre dafür, diesen Thread bei Netflix als Serie anzubieten, wer dann immer noch behauptet, die Deutschen bekommen nur wenige gute Comedy Serien zustande, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Nettoeinnahmen können dann ja auch wieder verlost werden, so dass mehrere Staffeln zustandekommen.
Die deutschen können kein dart und Fußball, aber comedy können sie
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Curacao22 schrieb am 16.01.2022 um 23:06 Uhr: Bei Olymp ist mir ein Fehler unterlaufen , das war wirklich sein zweiter Kommentar und wird somit nicht gewertet
Sag ich doch , 75 gespart.....
Hamburger auch noch weg .
Das ist es noch ein läppischer 100 er und schon war die Verlosung nicht mehr so schlimm.
Und ihr lacht mich aus weil ich schrieb fuffi gespart....wie unverschämt...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
16.01.2022, um 23:21 Uhr#264
0 Likes
Curacao22 schrieb am 16.01.2022 um 23:06 Uhr: Bei Olymp ist mir ein Fehler unterlaufen , das war wirklich sein zweiter Kommentar und wird somit nicht gewertet
Bei dem ganzen trouble können Fehler passieren und das ausgerechnet "DerHamburger87" gewonnen hat ist nun mal so.
Mach dir nichts aus den blöden Kommentaren, denn die große Mehrheit zollt dir Respekt und Anerkennung. Außerdem gab es ja einige schöne Worte an dich, die nicht nur daher gesagt wurden. Diese Wertschätzung und Warmherzigkeit übertrifft alle Negativen Vibes. Ich bin mir sicher das du dies auch weißt!
Wir würden uns darüber freuen wenn du dem Forum treu bleiben würdest!
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
16.01.2022, um 23:27 Uhr#265
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Royal777 schrieb am 16.01.2022 um 23:21 Uhr:
Bei dem ganzen trouble können Fehler passieren und das ausgerechnet "DerHamburger87" gewonnen hat ist nun mal so.
Mach dir nichts aus den blöden Kommentaren, denn die große Mehrheit zollt dir Respekt und Anerkennung. Außerdem gab es ja einige schöne Worte an dich, die nicht nur daher gesagt wurden. Diese Wertschätzung und Warmherzigkeit übertrifft alle Negativen Vibes. Ich bin mir sicher das du dies auch weißt!
Ich kenne den Hamburger nicht dazu kann ich nichts sagen , ich gebe den Leuten eine Karte die gewonnen haben ,mit deren Vergangenheit habe ich nichts zu tun , das muss jeder für sich selber regeln . Bei diesem Forum werde ich mich nachdem alle Ihr Geld bekommen haben abmelden , mit gewissen Leuten möchte ich mir einfach nicht die Stimmung verderben , aber danke für deine netten Worte
16.01.2022, um 23:32 Uhr#266
1 Like
Curacao22 schrieb am 16.01.2022 um 23:27 Uhr:
Ich kenne den Hamburger nicht dazu kann ich nichts sagen , ich gebe den Leuten eine Karte die gewonnen haben ,mit deren Vergangenheit habe ich nichts zu tun , das muss jeder für sich selber regeln . Bei diesem Forum werde ich mich nachdem alle Ihr Geld bekommen haben abmelden , mit gewissen Leuten möchte ich mir einfach nicht die Stimmung verderben , aber danke für deine netten Worte
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, MasterChiefKief, Myngmyng, palme7777, RiverSong, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: F****A
ooo danke sehr. Schon schade, finde ich.
Dieser Beitrag gefällt: F****A
Ja, habs grad gesehen. Das zeugt vom schwachen Charackter, aber vllt. sieht es Curacao auch.
Die deutschen können kein dart und Fußball, aber comedy können sie
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief, RiverSong
Sag ich doch , 75 gespart.....
Hamburger auch noch weg .
Das ist es noch ein läppischer 100 er und schon war die Verlosung nicht mehr so schlimm.
Und ihr lacht mich aus weil ich schrieb fuffi gespart....wie unverschämt...
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Wünsche eine schöne Abmeldung.