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Off-Topic & Smalltalk: Paysafecard Verlosung als Dank an die Coummunity und Caro :) (Seite 14)

Thema erstellt am 13.01.2022 | Seite: 14 von 30 | Antworten: 293 | Ansichten: 56.963
Anonym
Glückwunsch das es geklappt hat und zur erhaltenen Auszahlung - da ich grundsätzlich bei sowas daneben liege nehme ich die: 85
Wirklich nett von dir und vorab auch Glückwunsch an die kommenden Gewinner .
Caro
Expertin
tequiero schrieb am 14.01.2022 um 16:48 Uhr: Ich verfolge den Thread von Anfang an, da mich speziell das Platincasino mal gut geprellt hat.
 
Ich finde es grundsätzlich verwerflich, nur weil jemand eine andere Meinung hat, oder Vorgänge
infrage stellt, an den  Pranger zu stellen.
Wir leben von der Meinungsvielfalt, und das macht unser miteinander aus.

Wenn jemand meint, daß das evt ein PR-Gag war, oder ein abgekarteres Spiel, dann lasst ihn doch.
Jeder kann denken was er will. Es wäre ja auch im Bereich des Möglichen.

Ansonsten wären wir in der DDR oder bei Kim.

Davon ganz abegesehen weiß doch niemand, was hinter den Kulissen von Gamblejoe abläuft.
Keiner weiß, wie die "Verträge" mit den gelisteten Casinos aussehen.
Vermutlich werden sie beinhalten, daß bei Problemen wohlwollend geurteilt wird, wenn der Spieler sich
als Hilfesuchender hier meldet.
Damit ist dem Casino geholfen und Gamblejoe.

Das in dem Fall vielleicht mal mehr Arbeit dahinter steckt, mag ja sein. Es kann auch alles ganz anders sein, wer
weiß das schon.
Aber pauschal an den Pranger stellen ist ein Witz.
Das ist momentan Mode in Deutschland. Entweder schwimmt man mit dem Strom, oder
ist ein *********.

Da kann ich nur über Mowolum und Co den Kopf schütteln.
Das sind die Menschen, die keine andere Meinung zulassen, weil sie von was überzeugt sind, was
sie selber gar nicht wissen können!

Und nur, weil hier auf Verlosungen gegeiert wird, ist dann alles super und toll. Für 10 Euro würden Dir hier
90% die Knochen brechen. Das das nicht in die Köpfe geht!

Und das das Platincasino hier noch gelistet ist nach der Aktion, sagt doch alles, oder?
Aber dafür müsste man mal selbst überlegen.

Ich kann sagen, dass unsere Webseite sehr ehrlich und transparent aufgestellt ist. Die Behauptung, dass wohlwollend geurteilt wird, wenn sich der Spieler bei uns meldet, ist totaler Unsinn...ich glaub es gingen schon viele Threads nicht so gut aus trotz unserer Hilfe.

Ich kann euch sagen wie viel Arbeit dahinter steckt. SEHR VIEL! Ich bin Vollzeit angestellt und arbeite 40 Std +. Ich erhalte pro Tag um die 15 + Nachrichten von Usern, die Hilfe bei einem Casino benötigen. Und glaub mir, das ist nicht einfach wie wenn man eine E-Mail schreibt, abschickt und der Kas is bissn. Ob ich gerade beim Kaffetrinken sitze in meinem wohlverdienten Feierabend, eine Nachricht von der Managerin erhalte und mich dann übers Handy bei GambleJoe anmelde, um den User zu informieren, ist dann wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit für dich... Meine Hauptaufgabe besteht darin, euch Usern zur Seite zu stehen + Forum und andere Sachen zu managen/moderieren... und glaub mir, das mache ich von Herzen gerne. Ich hab mich gestern wie bolle gefreut, dass ich gleich Matthias angerufen habe..

Ich hab auch schon mit Matthias gesprochen, bevor wir noch kein finales Ergebnis seitens Platin hatten, was wir mit dem Casino machen sollen...aber hey jetzt mal ehrlich, es ging doch ein Glück alles gut aus und warum sollen wir das Casino nicht weiterhin listen? Die haben die Bedingungen überarbeitet, den Support nochmal geschult und die Managerin hat und wird uns weiterhin unterstützen. Ich sehe keinen Grund, das Casino nicht mehr zu listen...

Ich glaub, ich hab mich genug aufgeregt...schönen Abend noch und viel Spaß bei der Verlosung.
Negan55
Einsteigerin
Glückwunsch zu deinem Gewinn und das es jetzt doch noch geklappt hat    und coole Aktion von Dir ich nehme die 32.
Jenrud2011
Amateurin
Caro schrieb am 14.01.2022 um 17:12 Uhr:
Ich kann sagen, dass unsere Webseite sehr ehrlich und transparent aufgestellt ist. Die Behauptung, dass wohlwollend geurteilt wird, wenn sich der Spieler bei uns meldet, ist totaler Unsinn...ich glaub es gingen schon viele Threads nicht so gut aus trotz unserer Hilfe.

Ich kann euch sagen wie viel Arbeit dahinter steckt. SEHR VIEL! Ich bin Vollzeit angestellt und arbeite 40 Std +. Ich erhalte pro Tag um die 15 + Nachrichten von Usern, die Hilfe bei einem Casino benötigen. Und glaub mir, das ist nicht einfach wie wenn man eine E-Mail schreibt, abschickt und der Kas is bissn. Ob ich gerade beim Kaffetrinken sitze in meinem wohlverdienten Feierabend, eine Nachricht von der Managerin erhalte und mich dann übers Handy bei GambleJoe anmelde, um den User zu informieren, ist dann wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit für dich... Meine Hauptaufgabe besteht darin, euch Usern zur Seite zu stehen + Forum und andere Sachen zu managen/moderieren... und glaub mir, das mache ich von Herzen gerne. Ich hab mich gestern wie bolle gefreut, dass ich gleich Matthias angerufen habe..

Ich hab auch schon mit Matthias gesprochen, bevor wir noch kein finales Ergebnis seitens Platin hatten, was wir mit dem Casino machen sollen...aber hey jetzt mal ehrlich, es ging doch ein Glück alles gut aus und warum sollen wir das Casino nicht weiterhin listen? Die haben die Bedingungen überarbeitet, den Support nochmal geschult und die Managerin hat und wird uns weiterhin unterstützen. Ich sehe keinen Grund, das Casino nicht mehr zu listen...

Ich glaub, ich hab mich genug aufgeregt...schönen Abend noch und viel Spaß bei der Verlosung.

... Ich finde dass du dich überhaupt nicht Rechtfertigen musst ...

💖💞💖💞

t****o

Caro schrieb am 14.01.2022 um 17:12 Uhr:
Ich kann sagen, dass unsere Webseite sehr ehrlich und transparent aufgestellt ist. Die Behauptung, dass wohlwollend geurteilt wird, wenn sich der Spieler bei uns meldet, ist totaler Unsinn...ich glaub es gingen schon viele Threads nicht so gut aus trotz unserer Hilfe.

Ich kann euch sagen wie viel Arbeit dahinter steckt. SEHR VIEL! Ich bin Vollzeit angestellt und arbeite 40 Std +. Ich erhalte pro Tag um die 15 + Nachrichten von Usern, die Hilfe bei einem Casino benötigen. Und glaub mir, das ist nicht einfach wie wenn man eine E-Mail schreibt, abschickt und der Kas is bissn. Ob ich gerade beim Kaffetrinken sitze in meinem wohlverdienten Feierabend, eine Nachricht von der Managerin erhalte und mich dann übers Handy bei GambleJoe anmelde, um den User zu informieren, ist dann wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit für dich... Meine Hauptaufgabe besteht darin, euch Usern zur Seite zu stehen + Forum und andere Sachen zu managen/moderieren... und glaub mir, das mache ich von Herzen gerne. Ich hab mich gestern wie bolle gefreut, dass ich gleich Matthias angerufen habe..

Ich hab auch schon mit Matthias gesprochen, bevor wir noch kein finales Ergebnis seitens Platin hatten, was wir mit dem Casino machen sollen...aber hey jetzt mal ehrlich, es ging doch ein Glück alles gut aus und warum sollen wir das Casino nicht weiterhin listen? Die haben die Bedingungen überarbeitet, den Support nochmal geschult und die Managerin hat und wird uns weiterhin unterstützen. Ich sehe keinen Grund, das Casino nicht mehr zu listen...

Ich glaub, ich hab mich genug aufgeregt...schönen Abend noch und viel Spaß bei der Verlosung.

Das war keinerlei Kritik an Dich, Du hast denke ich, meinen Text in den falschen Hals bekommen.


In einem anderen Thread wird von einem User, der angeblich Geld vom Casino nach einer Art Mahnschreiben bekommen
hat, dß als Fakt dargestellt. Die anderen User wollen nun handfeste Beweise, daß es stimmt. Logisch.

In Deinem Fall ist es ähnlich. Du sagst etwas, hast eine Menge Arbeit, kann man glauben, muß man aber nicht. Jeder in Deiner
Situation würde das sagen, ob es wahr ist, oder nicht. Keiner weiß, ob Du wirklich viel arbeitest. Du wirst es auch nie beweisen können,
also ist es Glaubenssache. Da GJ ist eine "Firma", die Geld verdienen möchte. Wie genau, bleibt euer Geheimnis, genau wie das
Kleingedruckte.

Deswegen gibt es Pro- und Contra-Stimmen, was aber weiter nicht schlimm ist. So ist das eben in einem Forum.

Von daher habe ich Dir nichts unterstellt, sondern maximal angenommen. Ich kann auch nichts unterstellen, da ich GJ
nicht kenne. Weder positiv noch negativ. Das kann niemand hier.

Allerdings hätte ich das Platincasino nach der Aktion von der Seite geschmissen. Wir alle wissen, daß es eine Regel ist,
um sich vor Zahlungen zu drücken. Dies wirft kein gutes Licht auf Euch, Platincasino weiterhin zu lassen. Die Absicht war
klar erkenntlich, und die nachträglichen Schulungen wohl eher Schadensbegrenzung, als wirkliche Einsicht!
Wird genug gegeben haben, die sich nicht beschwert haben, und den Verlust so hingenommen haben.

Aber das ist natürlich eure Sache!
Anonym
mowolum schrieb am 14.01.2022 um 16:08 Uhr: Sich auf sowas zu  melden ist ja eigentlich Caros Sache,
Aber da bleibt mir die Spucke weg.
schämt ihr euch denn garnicht
Wenn Caro nicht wäre hätte hier schon so mach einer in  die Röhre geguckt,inclusive mir
Da spricht doch der pure Neid aus euch
Pfui

Das stimmt alles, aber eins darf man nicht vergessen: wenn wir nicht wären, würde es eine caro nicht geben
Xavi22
Experte
Ich glaube, wir müssen alle mal wieder ein bisschen runterfahren.

Fakt ist, dass Caro hier einfach einen super Job gemacht hat. Es ging hier um einen Einzelfall (auch wenn sich immer mehr melden), der optimal gelöst wurde. Gibt es weitere Fälle, sollten diese sich an Caro wenden.

Und wie man hier davon ausgehen kann, dass es sich um eine PR-Nummer handelt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Es sei denn, der neue PR-Manager von Platin ist mehrmals krachend vom Baum gefallen und hat sich das dann ausgedacht.

Ich jedenfalls werde nach dieser Geschichte, egal ob positiver Ausgang oder nicht, sicherlich keinen Cent mehr bei Platin einzahlen.
Caro
Expertin
tequiero schrieb am 14.01.2022 um 18:34 Uhr:

Das war keinerlei Kritik an Dich, Du hast denke ich, meinen Text in den falschen Hals bekommen.


In einem anderen Thread wird von einem User, der angeblich Geld vom Casino nach einer Art Mahnschreiben bekommen
hat, dß als Fakt dargestellt. Die anderen User wollen nun handfeste Beweise, daß es stimmt. Logisch.

In Deinem Fall ist es ähnlich. Du sagst etwas, hast eine Menge Arbeit, kann man glauben, muß man aber nicht. Jeder in Deiner
Situation würde das sagen, ob es wahr ist, oder nicht. Keiner weiß, ob Du wirklich viel arbeitest. Du wirst es auch nie beweisen können,
also ist es Glaubenssache. Da GJ ist eine "Firma", die Geld verdienen möchte. Wie genau, bleibt euer Geheimnis, genau wie das
Kleingedruckte.

Deswegen gibt es Pro- und Contra-Stimmen, was aber weiter nicht schlimm ist. So ist das eben in einem Forum.

Von daher habe ich Dir nichts unterstellt, sondern maximal angenommen. Ich kann auch nichts unterstellen, da ich GJ
nicht kenne. Weder positiv noch negativ. Das kann niemand hier.

Allerdings hätte ich das Platincasino nach der Aktion von der Seite geschmissen. Wir alle wissen, daß es eine Regel ist,
um sich vor Zahlungen zu drücken. Dies wirft kein gutes Licht auf Euch, Platincasino weiterhin zu lassen. Die Absicht war
klar erkenntlich, und die nachträglichen Schulungen wohl eher Schadensbegrenzung, als wirkliche Einsicht!
Wird genug gegeben haben, die sich nicht beschwert haben, und den Verlust so hingenommen haben.

Aber das ist natürlich eure Sache!

zum Thema Kleingedrucktes, guck doch mal bitte hier: https://www.gamblejoe.com/ueber-uns/

Anscheinend kennst du uns wirklich noch nicht so gut, denn wir machen kein Geheimnis draus, wie wir unser Geld verdienen.
Chantal
Amateurin
Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉 36
bruffl
Experte
Caro schrieb am 14.01.2022 um 19:52 Uhr:
zum Thema Kleingedrucktes, guck doch mal bitte hier: https://www.gamblejoe.com/ueber-uns/

Anscheinend kennst du uns wirklich noch nicht so gut, denn wir machen kein Geheimnis draus, wie wir unser Geld verdienen.

Caro, ich hoffe, dass ich dich nie brauchen werde, aber ich weiß dass du in der Not da bist. Vielen Dank
dafür. Und nun leg das Handy weg, und mach dir einen schönen Feierabend. Gerne  auch mit Pizza 
Grüße von Fuerte!

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