Metz1013 schrieb am 19.12.2018 um 20:23 Uhr:
Der Typ war abgrundtief hässlich hatte aber anscheinend Geld und die alte sah richtig geil aus wäre ich ein Typ hätte ich sie auf jeden Fall auch genommen 😂
Ich denke mal du bist ein Typ.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 20:39 Uhr#72
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 19.12.2018 um 20:33 Uhr:
Wer soll dir die Story glauben ?
Vielleicht gibts ein Video von der Überwachungscamera wer weiß
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 20:46 Uhr#73
0 Likes
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe einmal in einer Spielhalle gekotzt . Mir wurde so schnell schlecht, dass ich nichts mehr verhindern konnte. Habe den Automat dann mit einem Papiertuch sauber gemacht. Seither habe ich mich dort nicht mehr blicken lassen
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 20:50 Uhr#74
0 Likes
Skitch22 schrieb am 19.12.2018 um 20:34 Uhr:
Nee ich bin kein Typ habe nur Eier im Eierstock😂🤣
ob das die Videokamera aufgenommen hat weiß ich nicht darauf habe ich nicht geachtet ich habe die Halle schnell wieder verlassen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 20:51 Uhr#75
0 Likes
Metz1013 schrieb am 19.12.2018 um 20:50 Uhr:
ob das die Videokamera aufgenommen hat weiß ich nicht darauf habe ich nicht geachtet ich habe die Halle schnell wieder verlassen
Hättest du mal ein Handyvideo gemacht -.-
M****3
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 20:53 Uhr#76
0 Likes
robby811 schrieb am 19.12.2018 um 20:51 Uhr:
Ja leider fällt einem das erst im Nachhinein ein hätte es vielleicht mal tun sollen und veröffentlichen wäre bestimmt lustig gewesen
edit wäre so oder so nicht viel zu sehen gewesen auf dem Video lediglich die Frau in Bük Stellung und der Typ wie er einlocht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 21:00 Uhr#77
0 Likes
Metz1013 schrieb am 19.12.2018 um 20:53 Uhr:
Ja leider fällt einem das erst im Nachhinein ein hätte es vielleicht mal tun sollen und veröffentlichen wäre bestimmt lustig gewesen
edit wäre so oder so nicht viel zu sehen gewesen auf dem Video lediglich die Frau in Bük Stellung und der Typ wie er einlocht
Ganz so genau möchte das glaub nicht wissen das du da gesehen haben willst..Danke
Metz1013 schrieb am 19.12.2018 um 20:53 Uhr:
Ich denke nicht dass deine Chancen eine PSC zu gewinnen steigen, je übertriebener (/unglaubwürdiger) deine Geschichte ist. Falls das dein Plan sein sollte. Was so wie ich dich kenne ja durchaus sein kann.
M****3
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 21:10 Uhr#79
0 Likes
Ronny1982 schrieb am 19.12.2018 um 21:00 Uhr:
Ganz so genau möchte das glaub nicht wissen das du da gesehen haben willst..Danke
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen dass selbst ein Handy video nicht wirklich etwas gebracht hätte außer es euch zu beweisen
Paysafe die Zweite
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, palme7777, Skitch22
Paysafe die Zweite
Vielleicht gibts ein Video von der Überwachungscamera wer weiß
Paysafe die Zweite
Ich habe einmal in einer Spielhalle gekotzt . Mir wurde so schnell schlecht, dass ich nichts mehr verhindern konnte. Habe den Automat dann mit einem Papiertuch sauber gemacht. Seither habe ich mich dort nicht mehr blicken lassen
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Ich denke nicht dass deine Chancen eine PSC zu gewinnen steigen, je übertriebener (/unglaubwürdiger) deine Geschichte ist. Falls das dein Plan sein sollte. Was so wie ich dich kenne ja durchaus sein kann.
Paysafe die Zweite
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen dass selbst ein Handy video nicht wirklich etwas gebracht hätte außer es euch zu beweisen
Paysafe die Zweite