Thema erstellt am 18.12.2018 | Seite: 7 von 14 | Antworten: 136 | Ansichten: 21.253
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 17:44 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein krassestes Erlebnis war, wie ein anderer Gast extrem ausgerastet ist und auf den Automat eingeschlagen hat... Seit dem war ich nie wieder in der Spielo
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 17:55 Uhr#62
0 Likes
Glückwunsch zum Gewinn und danke für deinen Support.
Das Urinieren eines Gastes gegen ein Gerät, mit dem ich kurz vorher noch gequatscht habe, war für mich eines der beschämendsten Momente...
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 19:13 Uhr#63
0 Likes
Ich kann meine eigenes gerade noch toppen war heute in einer Spielo welche mehrere Räume hatte und in einem Raum der komplett verlassen aussah hatten sich zwei hinter dem Automaten versteckt und fröhlich kriegt nackt miteinander gemacht ich war geschockt als ich das mitbekommen hatte
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 19:38 Uhr#64
0 Likes
Metz1013 schrieb am 19.12.2018 um 19:13 Uhr: Ich kann meine eigenes gerade noch toppen war heute in einer Spielo welche mehrere Räume hatte und in einem Raum der komplett verlassen aussah hatten sich zwei hinter dem Automaten versteckt und fröhlich kriegt nackt miteinander gemacht ich war geschockt als ich das mitbekommen hatte
Was ist kriegt nackt miteinander und von welchem Provider ist das ?!?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 19:53 Uhr#65
0 Likes
tommyDeluxe schrieb am 18.12.2018 um 23:56 Uhr: Da bin ich wieder. Heute in der Spielothek heftig gewonnen knapp 800.
und ich dachte mir hey, lässt du andere an deinem Glück teilhaben.
Das heißt, ich verlose wieder 5x10€ Paysafecard Guthaben.
Schreibt hier einfach rein, was eure peinlichste oder krasseste Situation in einer Spielothek war.
Viel Spaß
Glückwunsch ich han 700+ rein geworfen und zwei Mal FS gehabt. Coole Aktion von dir
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 19:54 Uhr#66
0 Likes
Metz1013 schrieb am 19.12.2018 um 19:13 Uhr: Ich kann meine eigenes gerade noch toppen war heute in einer Spielo welche mehrere Räume hatte und in einem Raum der komplett verlassen aussah hatten sich zwei hinter dem Automaten versteckt und fröhlich kriegt nackt miteinander gemacht ich war geschockt als ich das mitbekommen hatte
Waren die wrnugetehs gepflegt? Oder unattraktiv haha
M****3
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 20:22 Uhr#67
0 Likes
Shit scheiß Google ist mir gerade gar nicht aufgefallen ich schreibe den kompletten Text noch mal verständlich da ich ihn nicht mehr bearbeiten kann leider
Ich kann mein Beitrag noch toppen war heute in einer Spielo welche mehrere Räume hatte und in einem Raum der komplett verlassen aussah hatten sich zwei hinter dem Automaten versteckt und fröhlich Knick knack miteinander gemacht ich war geschockt als ich das mitbekommen habe
M****3
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 20:23 Uhr#68
0 Likes
Idiot85 schrieb am 19.12.2018 um 19:54 Uhr:
Der Typ war abgrundtief hässlich hatte aber anscheinend Geld und die alte sah richtig geil aus wäre ich ein Typ hätte ich sie auf jeden Fall auch genommen 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
19.12.2018, um 20:30 Uhr#69
0 Likes
Metz1013 schrieb am 19.12.2018 um 20:22 Uhr: Shit scheiß Google ist mir gerade gar nicht aufgefallen ich schreibe den kompletten Text noch mal verständlich da ich ihn nicht mehr bearbeiten kann leider
Ich kann mein Beitrag noch toppen war heute in einer Spielo welche mehrere Räume hatte und in einem Raum der komplett verlassen aussah hatten sich zwei hinter dem Automaten versteckt und fröhlich Knick knack miteinander gemacht ich war geschockt als ich das mitbekommen habe
Metz1013 schrieb am 19.12.2018 um 20:22 Uhr: Shit scheiß Google ist mir gerade gar nicht aufgefallen ich schreibe den kompletten Text noch mal verständlich da ich ihn nicht mehr bearbeiten kann leider
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Das Urinieren eines Gastes gegen ein Gerät, mit dem ich kurz vorher noch gequatscht habe, war für mich eines der beschämendsten Momente...
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Was ist kriegt nackt miteinander und von welchem Provider ist das ?!?
Paysafe die Zweite
Glückwunsch ich han 700+ rein geworfen und zwei Mal FS gehabt. Coole Aktion von dir
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Der Typ war abgrundtief hässlich hatte aber anscheinend Geld und die alte sah richtig geil aus wäre ich ein Typ hätte ich sie auf jeden Fall auch genommen 😂
Paysafe die Zweite
Knick Knack ?!? Kit Kat ??
Paysafe die Zweite
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Skitch22
Wer soll dir die Story glauben ?