Ja, schade um die Aktion... vielleicht schafft Tommy es mit dem vierten Account die Paysafecard's zu verteilen
Ich denke mal, dieses Thema hier kann auch geschlossen werden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
05.01.2019, um 17:14 Uhr#133
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
laplacer schrieb am 05.01.2019 um 16:33 Uhr: Hallo Leute, ich verlose 5x PSC für alle. Das einzige was ihr dafür tun musst ist:
Geschichte des peinlichsten Erlebnisses, das euch einfällt schreiben. Seid kreativ und ehrlich!
Danach noch ein Bild, wie ihr im Handstand ein warmes Bier durch nen Strohhalm schlürft und schon bald könnte eine von 5 Paysavecarts euch gehören.
Viel Spaß!
Also....😂😂😂😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
05.01.2019, um 17:29 Uhr#134
0 Likes
Für mich war es aber eine interessante Aktion...was da einige in Spielhallen erlebt haben (oder eben nur in Ihren Fantasien...)........
Aber die tollste Geschichte hat sich der Threadersteller wohl selber einfallen lassen, das er Magen Darm hat und deswegen keine Karten verteilen kann...
Eins macht mich nur stutzig..er hatte davor ja schon eine Aktion wo er die Karten verteilt hatte?!Komisch..
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Ich denke mal, dieses Thema hier kann auch geschlossen werden.
Paysafe die Zweite
Also....😂😂😂😂
Paysafe die Zweite
Aber die tollste Geschichte hat sich der Threadersteller wohl selber einfallen lassen, das er Magen Darm hat und deswegen keine Karten verteilen kann...
Eins macht mich nur stutzig..er hatte davor ja schon eine Aktion wo er die Karten verteilt hatte?!Komisch..
Ich glaub der Thread kann zu gemacht werden
Paysafe die Zweite
Wer trinkt denn warmes Bier bah! 🤣
Paysafe die Zweite
Als ich noch Alkohol getrunken habe, habe ich gerne warmes Bier getrunken!!! Lecker!
Paysafe die Zweite
Dieses Thema wurde geschlossen