Thema erstellt am 18.12.2018 | Seite: 13 von 14 | Antworten: 136 | Ansichten: 21.115
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
21.12.2018, um 12:31 Uhr#121
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tommyDeluxe schrieb am 21.12.2018 um 11:27 Uhr: hey tut mir leid für die späte Meldung aber ich lag jetzt die letzen 2 Tage komplett flach wegen Magen-Darm-Grippe.
Heute gehts wieder einigermaßen mit laufen aber ich denke ich komm heute noch nicht dazu die karten zu holen. Aber ich hab euch nicht vergessen.
Komm Du erstmal wieder auf die Beine...Gute Besserung Dir! So was kann ein echt richtig umhauen..
tommyDeluxe schrieb am 21.12.2018 um 11:27 Uhr: hey tut mir leid für die späte Meldung aber ich lag jetzt die letzen 2 Tage komplett flach wegen Magen-Darm-Grippe.
Heute gehts wieder einigermaßen mit laufen aber ich denke ich komm heute noch nicht dazu die karten zu holen. Aber ich hab euch nicht vergessen.
Auch ich wünsche Dir gute Besserung!
Magen-Darm ist ne wirklich unschöne Sache.
Kurier Dich fein aus, damit Du über die Feiertage wieder Fit bist.
tommyDeluxe schrieb am 21.12.2018 um 11:27 Uhr: hey tut mir leid für die späte Meldung aber ich lag jetzt die letzen 2 Tage komplett flach wegen Magen-Darm-Grippe..
auch wenn du die tage viele clowns gefrüstückt hast --> bitte verunglimpfe nicht meinen namen oder bring ihn mit dieser art von usern in verbindung, danke vielmals
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe die Zweite
05.01.2019, um 16:17 Uhr#129
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Iseedeadpeople schrieb am 05.01.2019 um 14:42 Uhr:
auch wenn du die tage viele clowns gefrüstückt hast --> bitte verunglimpfe nicht meinen namen oder bring ihn mit dieser art von usern in verbindung, danke vielmals
Das war nicht meine Absicht ich weiß das du anders bist als er , auch wenn du mich nicht magst
Hallo Leute, ich verlose 5x PSC für alle. Das einzige was ihr dafür tun musst ist:
Geschichte des peinlichsten Erlebnisses, das euch einfällt schreiben. Seid kreativ und ehrlich!
Danach noch ein Bild, wie ihr im Handstand ein warmes Bier durch nen Strohhalm schlürft und schon bald könnte eine von 5 Paysavecarts euch gehören.
Viel Spaß!
Paysafe die Zweite
Komm Du erstmal wieder auf die Beine...Gute Besserung Dir! So was kann ein echt richtig umhauen..
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Gute Besserung, Gesundheit hat Vorrang!!!!
Paysafe die Zweite
Auch ich wünsche Dir gute Besserung!
Magen-Darm ist ne wirklich unschöne Sache.
Kurier Dich fein aus, damit Du über die Feiertage wieder Fit bist.
Lg
Paysafe die Zweite
kurier dich aus, das ist viel wichtiger
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
I see dead Merkurzockers
Paysafe die Zweite
Paysafe die Zweite
Das war nicht meine Absicht ich weiß das du anders bist als er , auch wenn du mich nicht magst
Paysafe die Zweite
Geschichte des peinlichsten Erlebnisses, das euch einfällt schreiben. Seid kreativ und ehrlich!
Danach noch ein Bild, wie ihr im Handstand ein warmes Bier durch nen Strohhalm schlürft und schon bald könnte eine von 5 Paysavecarts euch gehören.
Viel Spaß!