Copy und Paste hatte schon immer seine Tücken . Mittlerweile bin ich dann auch fürs Tierheim . Für den kleinen Fehler wollte ich meinen Joker(boy) ziehen
Außerdem ist ja nur die User-Reihenfolge und die Differenzübersicht erfragt worden und von Bedeutung
slotliebe schrieb am 23.10.2020 um 13:04 Uhr: Copy und Paste hatte schon immer seine Tücken . Mittlerweile bin ich dann auch fürs Tierheim . Für den kleinen Fehler wollte ich meinen Joker(boy) ziehen
Außerdem ist ja nur die User-Reihenfolge und die Differenzübersicht erfragt worden und von Bedeutung
Endlich hat das einer kapiert
Deswegen habe ich die Diskussionen über Fehler nicht verstanden.
Definitiv war es nur ein Tippfehler,was an der Richtigkeit des Ergeebnisses nichts änderte.
Aber wirr sind nicht der Boss,sondern nur die Veranstalterin.
leider gönnt hier schon wieder keiner dem anderen etwas? oder warum hab ich die meisten likes? ist natürlich nicht in meinem sinne und dachte echt ihr entscheidet euch für einen der beiden.
da beide verzichtet haben zählen zwar die likes nicht, es zählt jedoch schon was ich in meinem post #56 geschrieben habe --> der 10er wird in der nächsten verlosung mit verwendet.
diese aufgabe hier ist beendet
und weil ich mir etwas gruseliges ausgedacht habe könnt ihr gleich hier loslegen --> also gruselig für euch natürlich, gnihihihi
noch eine kleine schätzaufgabe (mit psc)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Endlich hat das einer kapiert
Deswegen habe ich die Diskussionen über Fehler nicht verstanden.
Definitiv war es nur ein Tippfehler,was an der Richtigkeit des Ergeebnisses nichts änderte.
Aber wirr sind nicht der Boss,sondern nur die Veranstalterin.
da beide verzichtet haben zählen zwar die likes nicht, es zählt jedoch schon was ich in meinem post #56 geschrieben habe --> der 10er wird in der nächsten verlosung mit verwendet.
diese aufgabe hier ist beendet
und weil ich mir etwas gruseliges ausgedacht habe könnt ihr gleich hier loslegen --> also gruselig für euch natürlich, gnihihihi
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/halloween-aufgabe-mit-psc-194347/#p194347
Das gesamte GambleJoe Team bedankt sich vielmals bei dir für deine nette Aktion @Iseedeadpeople
Der Threadersteller hat eine weitere Aktion gestartet, zu der Aktion gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/halloween-aufgabe-mit-psc-194347/#p194347
Dieses Thema wurde geschlossen