Hallo gambler,
hab jetzt kein Thread mit/über NFT hier gefunden, deswegen erstelle ich einfach mal eins.
Kennt ihr nfts?
Erstellt ihr welche?
Sammelt ihr welche?
Scheint ja momentan ein hype zu sein und da ich privat bisschen kunst erschaffe dachte ich mir evtl hat jemand bock hier seine Erfahrung zu teilen.
Gruß emx
Wenn du damit Kohle machen kannst, sehr gut.
Ernsthaft investieren sollte man da aber nicht, da es Enkeltrickbetrüger für sich entdeckt haben. NFT's ohne Wert werden gepusht von den Leuten selber damit ein künstlicher Preis erzeugt wird.
Wenn die Metaverse mal richtig läuft werden NFT auch ordentlich gehandelt, weil man dann seine virtuellen Items damit verkauft/kauft.
Im Moment lieber Solana oder eine Metaverse Krypto kaufen (MANA oder SAND).
Nft Kunst und mehr
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
hab jetzt kein Thread mit/über NFT hier gefunden, deswegen erstelle ich einfach mal eins.
Kennt ihr nfts?
Erstellt ihr welche?
Sammelt ihr welche?
Scheint ja momentan ein hype zu sein und da ich privat bisschen kunst erschaffe dachte ich mir evtl hat jemand bock hier seine Erfahrung zu teilen.
Gruß emx
Nft Kunst und mehr
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nft Kunst und mehr
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Nft Kunst und mehr
Ernsthaft investieren sollte man da aber nicht, da es Enkeltrickbetrüger für sich entdeckt haben. NFT's ohne Wert werden gepusht von den Leuten selber damit ein künstlicher Preis erzeugt wird.
Wenn die Metaverse mal richtig läuft werden NFT auch ordentlich gehandelt, weil man dann seine virtuellen Items damit verkauft/kauft.
Im Moment lieber Solana oder eine Metaverse Krypto kaufen (MANA oder SAND).
Nft Kunst und mehr
https://www.monopol-magazin.de/zkm-cryptopunks-nfts?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Nft Kunst und mehr
Nft Kunst und mehr
Nft Kunst und mehr