Hallo, Leute! Mein Name ist Vivienne und ich freue mich, bei euch an Bord zu sein. Nachdem ich einige der Beiträge hier gelesen habe, ist mir klar, dass alle hier freundlich und hilfsbereit sind. Es scheint ein toller Ort zu sein, um Erfahrungen einzubringen und von anderen zu lernen. Danke, dass ihr mich aufnehmt!
-Bearbeitung durch Matthias: Schriftfarbe angepasst
Ansonsten kannst du auch jederzeit gerne meine Kollegen (siehst du unten auf der Seite) oder mich anschreiben. Du wirst auch merken, dass es hier einige erfahrene User gibt, die sicherlich auch helfen können.
vigarceau schrieb am 13.01.2023 um 17:37 Uhr: Hallo, Leute! Mein Name ist Vivienne und ich freue mich, bei euch an Bord zu sein. Nachdem ich einige der Beiträge hier gelesen habe, ist mir klar, dass alle hier freundlich und hilfsbereit sind. Es scheint ein toller Ort zu sein, um Erfahrungen einzubringen und von anderen zu lernen. Danke, dass ihr mich aufnehmt!
willkommen, ja, alle freundlich und immer hilfsbereit hier
Neues Mitglied
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Langhans_innen, Matthias, saschamk, Skitch22
-Bearbeitung durch Matthias: Schriftfarbe angepasst
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Neues Mitglied
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Neues Mitglied
hier findest du alle wichtigen Regeln bei uns.
Ansonsten kannst du auch jederzeit gerne meine Kollegen (siehst du unten auf der Seite) oder mich anschreiben. Du wirst auch merken, dass es hier einige erfahrene User gibt, die sicherlich auch helfen können.
Neues Mitglied
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
willkommen, ja, alle freundlich und immer hilfsbereit hier
Neues Mitglied
Kleiner scherzkeks mit Beigeschmack 🍪🐭
Herzlichst willkommen 🥳🎉
Fühl dich hier wie zuhause und leg die Füße hoch... den Rundgang gibt's später 😉🌹
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Bin auch noch ein relativ frisches Mitglied und schließe mich einfach mal an dem Forum "Hallo" zu sagen
Neues Mitglied