Das zeigt doch mal dass die neue Voice-Jury keine Ahnung hat, alta.
Wie kann der Typ 0 Buzzer kriegen?
Najaaaa, es ist ein super schweres Lied! Er war gut, aber es waren auch schon viele schiefe Töne dabei. Aber ich geb dir recht, dieses Jahr gefällt mir die Jury auch nicht und schaue es auch nicht mehr gern an.
Edit: Ok ich muss meine Aussage revidieren, ohne Vorhang war das schon ein hammer Auftritt!
Caro schrieb am 05.10.2023 um 14:47 Uhr:
Najaaaa, es ist ein super schweres Lied! Er war gut, aber es waren auch schon viele schiefe Töne dabei. Aber ich geb dir recht, dieses Jahr gefällt mir die Jury auch nicht und schaue es auch nicht mehr gern an.
Edit: Ok ich muss meine Aussage revidieren, ohne Vorhang war das schon ein hammer Auftritt!
Ich habe Voice of Germany immer sehr gerne geschaut aber bei dieser Jury......no Way, da bekommt mann ja schon Fremdschämgefühle beim zuschauen.
Besonders die Dame, an der alles künstlich ist wird total überschätzt.
Aber wers mag!
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Musik Spam Thread
Hoch die Hände es is Wochenende ;D
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Das zeigt doch mal dass die neue Voice-Jury keine Ahnung hat, alta.
Wie kann der Typ 0 Buzzer kriegen?
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: Tonkabohne
Ich habe Voice of Germany immer sehr gerne geschaut aber bei dieser Jury......no Way, da bekommt mann ja schon Fremdschämgefühle beim zuschauen.
Besonders die Dame, an der alles künstlich ist wird total überschätzt.
Aber wers mag!
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: Lionking