wtf das ist zwar ne meeeeegaa location not gonna lie aber bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll oder kann
ich war da schon selbst da ist normal immer die hölle los tourismus mäßig und immerhin ist das ja der totentempel der altägyptischen königin
idk
Die haben immer so kranke locations. Teilweise denkt man, das ist auf einem anderen Planeten. Das hier z.B. ist mal sowas von geil, diese Seenlandschaft, dieser unique Berg.
Mucke nicht 100% meins, aber die Umgebung da tut ihr übriges.
Youtube is schon irgendwie geil. Das Lied hab ich Jahre nicht gehört und heute schlägt Youtube mir es vor. Und is halt mega. Vor allem die Live-Version, leider ohne Video.
Wutmaennchen schrieb am 12.04.2023 um 19:38 Uhr: Youtube is schon irgendwie geil. Das Lied hab ich Jahre nicht gehört und heute schlägt Youtube mir es vor. Und is halt mega. Vor allem die Live-Version, leider ohne Video.
Youtube und co kennen dich halt schon ziemlich gut und wissen, was die gefällt 😀
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
wtf das ist zwar ne meeeeegaa location not gonna lie aber bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll oder kann
ich war da schon selbst da ist normal immer die hölle los tourismus mäßig und immerhin ist das ja der totentempel der altägyptischen königin
idk
Musik Spam Thread
Hoffentlich steht die Königin auf Techno....
Ansonsten haben wir hier bald Szenen wie beim Film "die Mumie"
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
Die haben immer so kranke locations. Teilweise denkt man, das ist auf einem anderen Planeten. Das hier z.B. ist mal sowas von geil, diese Seenlandschaft, dieser unique Berg.
Mucke nicht 100% meins, aber die Umgebung da tut ihr übriges.
Das hier wollte ich aber eigtl. posten:
Weeee, endlich ein neuer Teil!
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: Counter, hustlehoff
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Youtube und co kennen dich halt schon ziemlich gut und wissen, was die gefällt 😀
Musik Spam Thread