SlottiKarotti schrieb am 28.12.2022 um 14:35 Uhr:
Ach das ist das Lied, was von dieser DSDS Tante da vor Ewigkeiten zum besten gegeben wurde. 240p Auflösung, yay!
Alter Schwede 😱 hast du sowas wie ein eidetisches Gedächtnis oder wie kommst du genau auf diesen gammligen Schinken 🤷♀️
Herrlich 😂
Ja peter8 hatte doch "whoop that ass" geteilt...
Darauf bezog sich meine video Antwort 😜
Sorry wenn ich dich damit, genau an dieses schreckens zsenario erinnert habe 🙈😄😆🦨
Tante Edit würde das bestimmt auch gern im "videos die einem den tag retten" thread sehen 😉
BinGOLD schrieb am 28.12.2022 um 17:20 Uhr:
Alter Schwede 😱 hast du sowas wie ein eidetisches Gedächtnis oder wie kommst du genau auf diesen gammligen Schinken 🤷♀️
Herrlich 😂
Sorry wenn ich dich damit, genau an dieses schreckens zsenario erinnert habe 🙈😄😆🦨
Tante Edit würde das bestimmt auch gern im "videos die einem den tag retten" thread sehen 😉
Was Musik angeht, habe ich tatsächlich ein echt gutes Gedächtnis. Kollegen waren immer verblüfft, wenn ich von einem HipHop Beat innerhalb von Sekunden das korrekte sample aus einem Hollywood Film wiedererkannt habe.
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: Cio328, R3hab
Musik Spam Thread
So geht Weihnachten klar 😎🤘
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Ach das ist das Lied, was von dieser DSDS Tante da vor Ewigkeiten zum besten gegeben wurde. 240p Auflösung, yay!
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Musik Spam Thread
Herrlich 😂
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, hustlehoff
Was Musik angeht, habe ich tatsächlich ein echt gutes Gedächtnis. Kollegen waren immer verblüfft, wenn ich von einem HipHop Beat innerhalb von Sekunden das korrekte sample aus einem Hollywood Film wiedererkannt habe.
Musik Spam Thread
Musik Spam Thread