Dann nutze ich heute die Chance auf einer meiner Lieblingsbands hinzuweisen.
Saurom
Eine vor allem in Spanien bekannte Band. Am Montag haben sie ihr neues Album "El Pricipito" rausgebacht. Geht allgemein um Liebe, Emotion, Gerechtigkeit und den Sinn des Lebens.
Die Stimme des Frontsängers Miguel is einfach so derart unvergleichlich.
Meine Highlights auf dem Album sind Lied Nummer 5 El Rey Que No Sabia Mandar (ein Lied über einen gerechten König mit guter Laune) und Lied Nummer 10 Todo En Mi Vida (Liebeslied, sehr emotional und positiv). Es gibt auch Texte über Liebeskummer und die Freude über das Schlussmachen mit dem Ex aber gehört halt auch dazu.
Es gibt kein Lied auf dem Album bei dem ich sagen würde: schlecht.
Die Band hat das Album komplett hochgeladen. Wenn ihr es auch so geil findet wie ich - kauft es euch auf gängigen Portalen. Der 10er ist gut investiert
Musik Spam Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Musik Spam Thread
https://youtu.be/OshNahVo9-c
Musik Spam Thread
Stefan B singt in diesem Video mit seiner coolen Sonnenbrille obwohl keine Sonne scheint.
Wer kennt das noch?
Musik Spam Thread
Dann nutze ich heute die Chance auf einer meiner Lieblingsbands hinzuweisen.
Saurom
Eine vor allem in Spanien bekannte Band. Am Montag haben sie ihr neues Album "El Pricipito" rausgebacht. Geht allgemein um Liebe, Emotion, Gerechtigkeit und den Sinn des Lebens.
Die Stimme des Frontsängers Miguel is einfach so derart unvergleichlich.
Meine Highlights auf dem Album sind Lied Nummer 5 El Rey Que No Sabia Mandar (ein Lied über einen gerechten König mit guter Laune) und Lied Nummer 10 Todo En Mi Vida (Liebeslied, sehr emotional und positiv). Es gibt auch Texte über Liebeskummer und die Freude über das Schlussmachen mit dem Ex aber gehört halt auch dazu.
Es gibt kein Lied auf dem Album bei dem ich sagen würde: schlecht.
Die Band hat das Album komplett hochgeladen. Wenn ihr es auch so geil findet wie ich - kauft es euch auf gängigen Portalen. Der 10er ist gut investiert