In allen Slots von "No Limit" kann man sich die höchste Gewinne per Video anschauen. Auf den ersten Blick geht es hier nur um Werbung für seinen YT/Insta Kanal. Ob der Gewinn von ihm stammt ist fraglich.
Trotzdem Glückwunsch
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Mein größter Gewinn! 8000x in Deadwood
12.11.2020, um 21:37 Uhr#7
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Zehn tausende Verlust auf Lapalingo kein Problem aber Mal fünfstellige gewinne zu bekommen unmöglich. Irgendwas mache ich falsch oder ich bin verflucht
Jenn-R schrieb am 12.11.2020 um 21:54 Uhr:
Like ist raus und abo isch da
Soll ich auch Glocke ?
Teilen nicht vergessen!!! Am besten Familie und Freunden schicken und diese bitten es ebenfalls weiterzuteilen. Auf der Arbeit klappt es mit einer Rundmail sehr schnell.
Ich kann mit ein Leben ohne hohe Gewinne auf Youtube anzusehen gar nicht mehr vorstellen. Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn. Echt super Hit, hab es gleich auf dem Grabstein meines Onkels verewigt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, das waren 1 x 64, 1 x 128 und 1 x 192 Wege und das mal 17, das raucht dann schon.
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Trotzdem Glückwunsch
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Like ist raus und abo isch da
Soll ich auch Glocke ?
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Teilen nicht vergessen!!! Am besten Familie und Freunden schicken und diese bitten es ebenfalls weiterzuteilen. Auf der Arbeit klappt es mit einer Rundmail sehr schnell.
Ich kann mit ein Leben ohne hohe Gewinne auf Youtube anzusehen gar nicht mehr vorstellen. Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn. Echt super Hit, hab es gleich auf dem Grabstein meines Onkels verewigt.