redriver67 schrieb am 07.02.2018 um 16:15 Uhr: Solange Heizung, Strom und Wasser noch läuft gehts ja.
Na das versuche mal 2 hochgradig pubertären Teeny Mädels zu verklickernK
Klar für Teenys der Weltuntergang. Wie auf ner einsamen Insel, fern der Zivilisation
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mein Abenteuer mit der Telekom
07.02.2018, um 16:39 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vivera365 schrieb am 07.02.2018 um 16:24 Uhr:
Na das versuche mal 2 hochgradig pubertären Teeny Mädels zu verklickern!😶
Mein Beileid. Ich kann mir kaum etwas schwereres Vorstellen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
09.02.2018, um 17:08 Uhr#13
0 Likes
@ Hammer - Also ich muss schon sagen die Telekom macht sich langsam ! Heut Morgen standen gleich 2 Techniker vor der Tür.Haben das Problem gefixt und mir gleich alle Geräte eingestellt und verbunden.Als Goodie gabs noch ein Schnurlostelefon gratis obendrauf.Respekt !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.02.2018, um 22:58 Uhr#14
0 Likes
vivera365 schrieb am 09.02.2018 um 17:08 Uhr: @ Hammer - Also ich muss schon sagen die Telekom macht sich langsam ! Heut Morgen standen gleich 2 Techniker vor der Tür.Haben das Problem gefixt und mir gleich alle Geräte eingestellt und verbunden.Als Goodie gabs noch ein Schnurlostelefon gratis obendrauf.Respekt !
Wir haben seit letzten Jahr eine neue Geschäftsleitung. Diese legt den Fokus auf den Service sprich Kundenzufridenheit. Das ist ihm tatsächlich wichtiger als der Absatz. Du erlebst gerade die konsequenz hieraus
Freut mich, dass es so schnell bei dir geklappt hat. Bei Fragen oder Probelem immer gerne zu mir. Ich kann bestimmt immer etwas für dich tun
Klar für Teenys der Weltuntergang. Wie auf ner einsamen Insel, fern der Zivilisation
Mein Beileid. Ich kann mir kaum etwas schwereres Vorstellen
Wir haben seit letzten Jahr eine neue Geschäftsleitung. Diese legt den Fokus auf den Service sprich Kundenzufridenheit. Das ist ihm tatsächlich wichtiger als der Absatz. Du erlebst gerade die konsequenz hieraus
Freut mich, dass es so schnell bei dir geklappt hat. Bei Fragen oder Probelem immer gerne zu mir. Ich kann bestimmt immer etwas für dich tun