Harald_B schrieb am 11.02.2023 um 14:31 Uhr: Haben die vor 5 Jahren schon geändert, als sie von Becher auf Flasche gewechselt sind... war auch mal Mogelpackung des Monats irgendwo
Dutch78 schrieb am 11.02.2023 um 17:47 Uhr: Die gibt es ja immer noch, zumindest beim Rewe und beim Edeka/Marktkauf gibt es die 400ml Flaschen und die nach wie vor 500ml Becher.
Die Becher allerdings nur in den Standardsorten Kakao,Erdbeere und Banane.
Wir nehmen(nahmen) die immer, wenn die in der Werbung sind.
Werbepreis von aktuell zwischen 0.79 und 0.99 Euro ist allerdings ein Witz, die waren Ende letzten Jahres, also vor nicht mal 2 Monaten immer mal wieder für 0.59 Euro in der Werbung.
Haben uns jetzt mit den 1 Liter Tetrapack von Chocomel eingedeckt, die kriegste in der Werbung immer mal wieder für 1 Euro in Holland ist dann allerdings auch 1 Liter und schmeckt doch deutlich besser.
Wieder Niete im Spinrad bei Betano,jetzt scheiß ich für immer auf diese Seite.Wofür gibt es denn diesen Quatsch,nur zum Angucken?Besch... Penner...f....euch
Donnie schrieb am 12.02.2023 um 00:06 Uhr: Wieder Niete im Spinrad bei Betano,jetzt scheiß ich für immer auf diese Seite.Wofür gibt es denn diesen Quatsch,nur zum Angucken?Besch... Penner...f....euch
Bei mir warens diese Woche 4 Nieten.
Hab einmal 2€ dann 3€ und heute noch einen Euro gewonnen.
Werbepreis von aktuell zwischen 0.79 und 0.99 Euro ist allerdings ein Witz, die waren Ende letzten Jahres, also vor nicht mal 2 Monaten immer mal wieder für 0.59 Euro in der Werbung.
Haben uns jetzt mit den 1 Liter Tetrapack von Chocomel eingedeckt, die kriegste in der Werbung immer mal wieder für 1 Euro in Holland ist dann allerdings auch 1 Liter und schmeckt doch deutlich besser.
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aah, erinnere mich jetzt wieder, danke
Meckerecke
Genau
Der Angebotspreis war vor dem Krieg 69 cent
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, roccoammo11, Saphira
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Die gibt es ja immer noch, zumindest beim Rewe und beim Edeka/Marktkauf gibt es die 400ml Flaschen und die nach wie vor 500ml Becher.
Die Becher allerdings nur in den Standardsorten Kakao,Erdbeere und Banane.
Meckerecke
was du alles weisst wie sind die preislich dann?
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet
Die sind immer Preisgleich zu den 400ml Flaschen.
Meckerecke
Meckerecke
Bei mir warens diese Woche 4 Nieten.
Hab einmal 2€ dann 3€ und heute noch einen Euro gewonnen.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans
Was du alles weißt Joyce 🤗😎😁
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Nach vielen nieten hintereinander hatte ich vorgestern und heute 2 und 3 Euro. Vielleicht wird das meine Glückswoche