SlottiKarotti schrieb am 07.02.2023 um 23:24 Uhr: Hmmm, dezent besseres Angebot als die 4 Eur, die sie heute für 100g gebrannte Mandeln mit Honig haben wollten. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
ich machs seit einiger zeit einfach so dass die teuer gewordenen sachen ganz gemieden werden, auch wenn sie voher favoriten waren, nur noch die superangebote wahr nehme sonst kommst nicht über die runden
RiverSong schrieb am 07.02.2023 um 15:25 Uhr: wer nicht unbedingt das teure funny nimmt und flips mag, gibts glaube seit letzter woche lidl 450g für 1,69
da können nicht mal die billigmarken mit
RiverSong schrieb am 10.02.2023 um 13:37 Uhr: ganz normale kundenfrage / antwort bei amazon
frage: laut amazon wurde meine bestellung zugestellt, habe sie aber nicht erhalten
antwort: frag die versoffene nachbarin
Falls die Bestellung nicht auftaucht, hat Amazon für so was die "A bis Z" Garantie. Die stellen sich da normalerweise auch nicht an, letztens noch selber genutzt.
So ne Aussage geht natürlich gar nicht. Hatte auch mal, von nem Paketboten, ein "Verarschen kann ich mich selber" auf ner Benachrichtigungskarte gekritzelt.
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich machs seit einiger zeit einfach so dass die teuer gewordenen sachen ganz gemieden werden, auch wenn sie voher favoriten waren, nur noch die superangebote wahr nehme sonst kommst nicht über die runden
Meckerecke
Der Einzelhandel merkt das schon,
es gehen einige Preise schon wieder in den Bereich der Normalität.
Wie RiverSong schon schreibt,ganz einfach,was zu teuer ist liegen lassen
Meckerecke
Die schmecken übrigens sehr gut.
Meckerecke
Und schmecken noch wesentlich besser.
Meckerecke
prima und für den preis gleich doppelt gut, dauerhaft haben sie die aber wohl nicht
Meckerecke
frage: laut amazon wurde meine bestellung zugestellt, habe sie aber nicht erhalten
antwort: frag die versoffene nachbarin
Meckerecke
Falls die Bestellung nicht auftaucht, hat Amazon für so was die "A bis Z" Garantie. Die stellen sich da normalerweise auch nicht an, letztens noch selber genutzt.
So ne Aussage geht natürlich gar nicht. Hatte auch mal, von nem Paketboten, ein "Verarschen kann ich mich selber" auf ner Benachrichtigungskarte gekritzelt.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
proofs or it didnt happen
Meckerecke
was genau soll ich dir und mowo jetzt beweisen?
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, denyo123, gagapapamama, roccoammo11
Ich kauf keine Tüten, rauch die meistens 😜😆😁