himmel80 schrieb am 01.02.2023 um 18:46 Uhr: und Respekt den Behinderten die in einer Behindertenwerkstatt arbeiten, und eben für 2 Euro die Stunde ihr bestes geben. aber es wird einfach zu wenig wertgeschätzt. Man könnte ja auch als Behinderter einfach zu Hause bleiben.
hab vor langer zeit mal gehört oder gelesen dass alle dort freiwillig tätig sind, also keiner gezwungen wird? denke aber man würde auch nicht mehr oder weniger bekommen wenn man in so einer situation zuhause bleibt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Meckerecke
01.02.2023, um 22:15 Uhr#814
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RiverSong schrieb am 01.02.2023 um 20:24 Uhr:
hab vor langer zeit mal gehört oder gelesen dass alle dort freiwillig tätig sind, also keiner gezwungen wird? denke aber man würde auch nicht mehr oder weniger bekommen wenn man in so einer situation zuhause bleibt?
diese schleichenden verteuerungen einzelner produkte nun schon jede woche seit jahresbeginn, immer 10 ct, 20 ct
wird schon keiner merken oder sich daran gewöhnen
RiverSong schrieb am 06.02.2023 um 12:05 Uhr: diese schleichenden verteuerungen einzelner produkte nun schon jede woche seit jahresbeginn, immer 10 ct, 20 ct
Ich sage es dir ich kaufe eigentlich oft Müllermilch sehr oft sogar aber vor kurzem habe ich sie wieder ins Regal gestellt 1,40 für so eine kleine Flasche können sie selber Trinken
gamble1 schrieb am 06.02.2023 um 12:09 Uhr: Ich sage es dir ich kaufe eigentlich oft Müllermilch sehr oft sogar aber vor kurzem habe ich sie wieder ins Regal gestellt 1,40 für so eine kleine Flasche können sie selber Trinken
versuche halt nur noch angebote zu kaufen, persönliche vorlieben stell ich auch schon länger zurück kannst nix machen
RiverSong schrieb am 06.02.2023 um 12:05 Uhr: diese schleichenden verteuerungen einzelner produkte nun schon jede woche seit jahresbeginn, immer 10 ct, 20 ct
Funnyfrisch ungarisch kosten mittlerweile 1,99€. Im Angebot 1,19€. Haben mal 79ct gekostet.
Unabhängig davon wurde heimlich der Inhalt von 175g auf 150g reduziert...
Zugegeben man muss die nicht kaufen. Zum Glück kein Grundnahrungsmittel, aber man sieht ganz deutlich wo die Reise hingeht...
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Meckerecke
06.02.2023, um 12:15 Uhr#821
0 Likes
Max_Bet schrieb am 06.02.2023 um 12:12 Uhr:
Funnyfrisch ungarisch kosten mittlerweile 1,99€. Im Angebot 1,19€. Haben mal 79ct gekostet.
Zugegeben man muss die nicht kaufen. Zum Glück kein Grundnahrungsmittel, aber man sieht ganz deutlich wo die Reise hingeht...
Da gibt es aber oft Angebote von , dann kauft man mal 2 Tüten mehr , und dazu noch die 250 g .
Ich weiß wovon ich schreibe als Funnyfrisch tester 😀
Max_Bet schrieb am 06.02.2023 um 12:12 Uhr: Funnyfrisch ungarisch kosten mittlerweile 1,99€. Im Angebot 1,19€. Haben mal 79ct gekostet.
kenn ich, hab neulich bei ner packung gedacht, oh preis ist gleich geblieben, dann in die hand genommen war die von 250 g auf 200g runter wieder zurück gestellt.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Meckerecke
Isi was geht Schwester?! 😎😚😂
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ohne deine tipps --> verloren
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Tips --->
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Ich sage es dir ich kaufe eigentlich oft Müllermilch sehr oft sogar aber vor kurzem habe ich sie wieder ins Regal gestellt 1,40 für so eine kleine Flasche können sie selber Trinken
Meckerecke
versuche halt nur noch angebote zu kaufen, persönliche vorlieben stell ich auch schon länger zurück kannst nix machen
Meckerecke
Meckerecke
Da gibt es aber oft Angebote von , dann kauft man mal 2 Tüten mehr , und dazu noch die 250 g .
Ich weiß wovon ich schreibe als Funnyfrisch tester 😀
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
kenn ich, hab neulich bei ner packung gedacht, oh preis ist gleich geblieben, dann in die hand genommen war die von 250 g auf 200g runter wieder zurück gestellt.