Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Meckerecke (Seite 70)

Thema erstellt am 24.04.2019 | Seite: 70 von 207 | Antworten: 2.068 | Ansichten: 273.530
RiverSong
Legende
meckerecke, damits nicht zu offtopic im thread wird.
gestern war ja internationaler tag der scharfen gerichte. zu den zutaten zähle ich chilli und wasabi.....aber das meintest du wohl leider nicht mit scharfmacher, gelle

Royal777 schrieb am 17.01.2023 um 04:05 Uhr: Dieser Beitrag richtet sich nicht gezielt an die Forumsmitglieder Antiheld als auch an die Drei Scharfmacher, sondern dient lediglich der Aufklärung und der aktuellen Lage.

genau in dieser, deiner aussage hier liegt die nächste provokation deinerseits und ich rechne dir soviel iq zu dass du es erkennst und absichtlich geschrieben hast --> somit hast du mal wieder angefangen, kurz nachdem du hier wieder schreiben durftest
brauchst dich deshalb auch nicht wundern dass ne antwort von einigen kommt.

auch wenn du das wörtchen --> nicht <-- dazuschreibst ist dem aufmerksamen leser klar wen du damit (in deinen gedanken) meinst.
egal ob du die 3 scharfmacher mit namen betitelst oder --> nicht <-- dazu schreibst oder einfach drei random user meinst

--> es bleibt ein denunzieren von dir gegen 3 mitglieder hier.

Royal777 schrieb am 17.01.2023 um 12:09 Uhr: es sind nun mal immer die Gleichen Leute.

nein, sind es nicht, es sagt nur nicht jeder hier was er wirklich denkt über dich

du hast mowo und mich seinerzeit völlig unbegründet in deinen abgrund mit reingezogen, obwohl wir nur blubbo verteidigt haben gegen deine provokationen ihm gegenüber.
und zu dem thema was dich leider sehr belastet hatten wir beide nichts öffentlich geschrieben, weder für dich noch gegen dich (wenn ich etwas übersehen habe dann kopiers mir bitte gerne).

seither sind wir, egal was wir auf deine posts antworten.....der feind der nur in deinem kopf existiert. ich glaub zwar dass du leider solche auseinandersetzungen irgendwie brauchst weil du sie schon wieder angezettelt hast

deshalb bitte ich dich hiermit ein letztes mal uns beide aus eurem thema rauszuhalten, du weisst sehr gut dass wir uns beide nichts gefallen lassen, von dir nicht.....und unbegründet schon gar nicht.

solltest dir gut überlegen ob du überhaupt darauf antwortest oder nicht endlich mal ruhe gibst wie es mowo sagen würde.

weitere antworten von dir gegen mich, gegen mowo, gegen blubbo soll sich gamblejoe drum kümmern.

es gibt andere foren in denen du deine gedanken besser ausleben kannst

ps: wennst jetzt wieder 2 seiten mit verlinkungen und unterstellungen usw. antwortest, hast 1. nix gelernt in deiner auszeit und 2. ganz ehrlich, zerlegen hast einfach nicht drauf, sags dir als freundin, bye bye

Anonym
@RiverSong
Es ist nicht unbedingt nötig, den folgenden Beitrag komplett zu lesen, es reicht aus wenn du zum Rot Markierten Text runterscrollst und dir die Zwei Screenshots anschaust.  
An alle anderen Forumsteilnehmer wünsche ich gute Unterhaltung. Einige haben sich ja ersichtlich begeistert über die Diskussionen im Vorjahr geäußert.

RiverSong schrieb am 17.01.2023 um 16:22 Uhr: meckerecke, damits nicht zu offtopic im thread wird.
gestern war ja internationaler tag der scharfen gerichte. zu den zutaten zähle ich chilli und wasabi.....aber das meintest du wohl leider nicht mit scharfmacher, gelle 

Warum schreibst du Scharfmacher und nicht Scharfmacher;innen? 

Im übrigen habe ich die Aktivisten in Lützerath per Insta gefragt, warum sie die Sanitäter und Tierhelfer Gendern aber die Polizisten nicht. Intolerante Kids, hoffentlich wird das Wahlrecht nicht auf das 16.Lebensjahr reduziert. Trotzdem Lobe ich deren Engagement! Ich würde es eher als Notwendigen Zwang bezeichnen und nicht als Polizeigewalt.

Der Begriff Scharfmacher ist ein anderes Wort für Jäger.* Die Mowolum hatte es direkt verstanden, daher verwendet sie auch den Begriff "korinthenkackerhaft " . Dieses Wort war mir nicht geläufig und ist im Duden gar nicht gelistet. Selbst Google gibt mir darüber nur eine unzureichende Auskunft, außer dass man es als abwertende Äußerung verstehen kann.
genau in dieser, deiner aussage hier liegt die nächste provokation deinerseits und ich rechne dir soviel iq zu dass du es erkennst und absichtlich geschrieben hast --> somit hast du mal wieder angefangen, kurz nachdem du hier wieder schreiben durftest 
brauchst dich deshalb auch nicht wundern dass ne antwort von einigen kommt.

auch wenn du das wörtchen --> nicht <-- dazuschreibst ist dem aufmerksamen leser klar wen du damit (in deinen gedanken) meinst.
egal ob du die 3 scharfmacher mit namen betitelst oder --> nicht <-- dazu schreibst oder einfach drei random user meinst

--> es bleibt ein denunzieren von dir gegen 3 mitglieder hier.

Ja ich habe es absichtlich geschrieben, jedoch nicht als Provokation sondern als lieb gemeinten Hinweis. Denn ich war mir darüber in Klaren, dass ihr Drei den Beitrag lesen werdet und gezielt nach Äußerungen gegen eure Person suchen werdet. An den eigentlichen Diskurs, nämlich Corona, gab es kein Interesse. Obwohl ich den Beitrag absichtlich sehr lange verfasst habe und ausführlich den aktuellen Stand um Corona geschildert habe, so gab es die zu erwartende Reaktion.**
nein, sind es nicht, es sagt nur nicht jeder hier was er wirklich denkt über dich 

Leider schon.***

Im Restlichen Beitrag schreibst du folgende Sätze:

- (...)wenn ich etwas übersehen habe dann kopiers mir bitte gerne(...)

- (...)wennst jetzt wieder 2 seiten mit verlinkungen und unterstellungen usw. antwortest, hast 1. nix gelernt in deiner auszeit und 2. ganz ehrlich, zerlegen hast einfach nicht drauf, sags dir als freundin, bye bye(...)

Nun weiß ich natürlich nicht, wie ich auf diesen irritierenden Widerspruch reagieren soll, daher belasse ich es dabei und kommentiere nicht deinen restlichen Beitrag.

Dir sind sicherlich die Sternchen in meinem Beitrag aufgefallen, sowohl bei "Jäger" / "Reaktion /  "Leider ".

Supergenie Royal Antizipiert 
Beachte mal den Markierten Text
https://gyazo.com/2258b42392892a5858acda8863f0e91a
Und nun schaust du dir meinen Originalen Beitrag an, den du/ihr zitiert habt
Letzter Absatz

Ohne es öffentlich zu erwähnen, war mir zu dem Zeitpunkt bereits LEIDER bewusst, dass ihr nicht auf den Diskurs über Corona REAGIEREN werdet sondern euch etwas zusammen Reimt um mich in einem anderen Thread (zB Meckerecke) zu JAGEN.

Ich würde mal sagen....  RASIERT

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
B****3

Royal777 schrieb am 18.01.2023 um 08:30 Uhr: @RiverSong
Es ist nicht unbedingt nötig, den folgenden Beitrag komplett zu lesen, es reicht aus wenn du zum Rot Markierten Text runterscrollst und dir die Zwei Screenshots anschaust.  
An alle anderen Forumsteilnehmer wünsche ich gute Unterhaltung. Einige haben sich ja ersichtlich begeistert über die Diskussionen im Vorjahr geäußert.

Leider schon.***

Im Restlichen Beitrag schreibst du folgende Sätze:

- (...)wenn ich etwas übersehen habe dann kopiers mir bitte gerne(...)

- (...)wennst jetzt wieder 2 seiten mit verlinkungen und unterstellungen usw. antwortest, hast 1. nix gelernt in deiner auszeit und 2. ganz ehrlich, zerlegen hast einfach nicht drauf, sags dir als freundin, bye bye(...)

Nun weiß ich natürlich nicht, wie ich auf diesen irritierenden Widerspruch reagieren soll, daher belasse ich es dabei und kommentiere nicht deinen restlichen Beitrag.

Dir sind sicherlich die Sternchen in meinem Beitrag aufgefallen, sowohl bei "Jäger" / "Reaktion /  "Leider ".

Supergenie Royal Antizipiert 
Beachte mal den Markierten Text
https://gyazo.com/2258b42392892a5858acda8863f0e91a
Und nun schaust du dir meinen Originalen Beitrag an, den du/ihr zitiert habt
Letzter Absatz

Ohne es öffentlich zu erwähnen, war mir zu dem Zeitpunkt bereits LEIDER bewusst, dass ihr nicht auf den Diskurs über Corona REAGIEREN werdet sondern euch etwas zusammen Reimt um mich in einem anderen Thread (zB Meckerecke) zu JAGEN.

Ich würde mal sagen....  RASIERT

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst

Ich mache es etwas  einfacher für die Allgemeinheit weil ich kein bock habe auf dieses verklausolierte Schreiben obwohl jeder weiß was gemeint ist ! 

Royal777 du hast und bist ein Problem! 
Du kannst und konntest nicht akzeptieren das du ne Sperre bekommen hast auch wenn du das extra betonst das es natürlich nicht so war ! 

Du schiebst Antiheld vor um deinen Frust freien Lauf zu lassen , ansonsten hättest du dir die unterschwelligen Bemerkungen gespart ! 

Du beschwerst dich das man deine Unterhaltung mit Antiheld gelöscht hat , daran sieht man das null bis garnichts kapiert hast ! 

Dort standen genug Worte und Beispiele weswegen du gesperrt wurdest , und Gott sei Dank wurde dieser Dreck gelöscht .

Es hat eigentlich nur bewiesen wie verwirrt du anscheinend bist und dich Themen belasten mit denen gamblejoe Mitglieder nix zu tun haben wollen .

Und du merkst nicht einmal wie gut es gamblejoe mit dir meint !?

Nach deinen Entgleisungen hättest du damals nicht nur in meinen Augen , hochkant hier rausfliegen müssen , aber es ist die Entscheidung gamblejoes , dich nur verwarnt zu haben ! 

Dann geht gestern der Spaß von vorne los nur mit anderen Worten,  und du erkennst nicht mal den Hinweis als mowulum dir schrieb das es jetzt gut ist und Daniel und Matthias diesen Beitrag noch liken um dich darauf aufmerksam zu machen das das Ende der  Fahnenstange erreicht ist ! 

In meinen Augen hast du ein ernsthaftes Problem das du allein nicht in den Griff bekommst , aber ich finde auch das das nicht das Problem von gamblejoe ist , deswegen spar dir in Zukunft einfach deinen Verfolguns-Mitleidswahn ! 

Mittlerweile denke ich das es besser gewesen wäre  das sie dich bei gamblejoe entfernt hätten als nur eine cool Down Phase ! 

Du bist so einfach gestrickt wie durchschaubar , von daher überrascht mich nix mehr bei dir ! 
Anonym
Blubbo33 schrieb am 18.01.2023 um 10:21 Uhr:
Du schiebst Antiheld vor um deinen Frust freien Lauf zu lassen

Nein, es ging nicht gezielt um Antiheld.
Außerdem bin ich gar nicht gefrustet, stattdessen habe ich die letzten Beiträge mit voller Überzeugung und einem lächeln auf dem Lippen geschrieben Generell ergeht es mir derzeit richtig gut u.a. auch weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Zudem bin ich über die Veröffentlichungen von Unabhängigen Wissenschaftlern und deren Arbeiten erfreut! Generell bin ich über die Berichtserstattung des ÖRR erleichtert 

Ich erhebe seit über einem Jahr den Vorwurf an dich, dass du mich aus einem ganz bestimmten Grund zersetzt. Dadurch ließ ich mich erst zu diesem Irrsinnigen Vergleich hinziehen, wodurch ich zurecht eine Auszeit bekam. 
Es ist schade, dass du meine Einsicht in Frage stellst. Aber das muss ich wohl Akzeptieren und ertragen, auch wenn dies meinen Verdacht der Hetzerei erhärtet 
Du beschwerst dich das man deine Unterhaltung mit Antiheld gelöscht hat , daran sieht man das null bis garnichts kapiert hast ! 

Nein, ich habe mich nicht darüber beschwert. Stattdessen habe ich lediglich erwähnt, dass ich ihn nicht zitieren kann:
https://gyazo.com/d0be34c26bd87110feaf88206191f3a7
Du Frechdachs versuchst mich doch nur zu provozieren 
Dort standen genug Worte und Beispiele weswegen du gesperrt wurdest , und Gott sei Dank wurde dieser Dreck gelöscht .

Das sehe ich genau so, dass sollte man auch nicht vergessen. Deswegen habe ich diese hirnlose Mär von mir aufgegriffen.
https://gyazo.com/b4b670e445f30a9254e159426fd5ee25
Es hat eigentlich nur bewiesen wie verwirrt du anscheinend bist und dich Themen belasten mit denen gamblejoe Mitglieder nix zu tun haben wollen 

Also der entsprechende Corona-Thread hat 92 Seiten und du hast dort häufiger geschrieben als ich
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/aktuelles-thema-coronavirus-meinung-austausch--141586/92/#p323822
Aktuell gibt es Zwei Personen im Forum, die in Konsens darüber sind, diesen Thread zu schließen. Witzigerweise sind das Du und Ich *lol*
Und du merkst nicht einmal wie gut es gamblejoe mit dir meint !?Nach deinen Entgleisungen hättest du damals nicht nur in meinen Augen , hochkant hier rausfliegen müssen , aber es ist die Entscheidung gamblejoes , dich nur verwarnt zu haben ! 

Natürlich habe ich das gemerkt, dies habe ich dir auch im Corona-Thread erwähnt, jedoch wurde der Off-Topic Beitrag gelöscht. Ich werde keine Privaten Gespräche von den Moderatoren und mir veröffentlichen, daher musst du mir das einfach glauben und wenn du es nicht kannst oder willst, dann ist das dein gutes Recht
Dann geht gestern der Spaß von vorne los nur mit anderen Worten,  und du erkennst nicht mal den Hinweis als mowulum dir schrieb das es jetzt gut ist und Daniel und Matthias diesen Beitrag noch liken um dich darauf aufmerksam zu machen das das Ende der  Fahnenstange erreicht ist ! 

Ich habe die Likes zur Kenntnis genommen aber nicht kommentiert, da ich überhaupt keine Probleme habe die Meinung anderer zu akzeptieren

Und wenn wir mal ehrlich sind, wessen Beitrag wurde zuerst gelöscht? 
https://gyazo.com/b597cae329476e30faa0a962dd3ee0b1
Warum greife ich diesen Unnötigen Kommentar nicht auf? Wieso kritisiere ich dich deswegen nicht? Wieso melde ich deinen genannten Off-Topic Beitrag von Mowolum nicht den Moderatoren? 

Aufgrund meiner Barmherzigkeit Außerdem bekam Mowolum für ihre Meinung beachtlichen Rückhalt. Zwar habe ich euch Drei mit meinem Screenshot aus dem Vorherigen Beitrag Bloß gestellt aber anscheinend versuchst du das zu Ignorieren.

Im übrigen gab es auch kein Like bzw. Zuspruch vom Daniel. Vermutlich meinst du Julian obwohl ich natürlich weiß, das du bewusst den Namen erwähnst um den Lesern etwas ganz bestimmtes zu suggerieren.

In meinen Augen hast du ein ernsthaftes Problem das du allein nicht in den Griff bekommst , aber ich finde auch das das nicht das Problem von gamblejoe ist , deswegen spar dir in Zukunft einfach deinen Verfolguns-Mitleidswahn ! 
Mittlerweile denke ich das es besser gewesen wäre  das sie dich bei gamblejoe entfernt hätten als nur eine cool Down Phase ! 

Du bist so einfach gestrickt wie durchschaubar , von daher überrascht mich nix mehr bei dir ! 

Nun...
Ich hoffe das dir bewusst ist, dass du im Forum als auch bei einigen im Moderatoren Team ein gutes Standing hast. Denn alleine in diesem Beitrag tummeln sich wieder zahlreiche Unwahrheiten...

Wie wäre es mit Frieden? Ich werde dich weder mit Corona belästigen noch werde ich Vorwürfe äußern und im Umkehrschluss hörst du mit den Lügen auf? 
Julian
Elite
Denkt ihr nicht, dass es endlich mal Zeit ist eure Auseinandersetzung auf Eis zu legen?
Ja, ihr habt in der Vergangenheit einige unterschiedliche Meinungen gehabt und scheint euch generell einfach wirklich auf dem falschen Fuß erwischt zu haben. 

Aber mittlerweile ist die ganze "Diskussion" zwischen euch (zumindest für einige von uns) einfach nur noch unerträglich und komplett unnötig.
Wer angefangen hat, oder wer an manchen Momenten in eurer Diskussion über die Stränge geschlagen hatte, ist doch mittlerweile komplett irrelevant.
Da die jeweiligen Personen dafür auch von unserem Team angesprochen oder auch belangt wurden.

Es ist nun wirklich sehr viel Zeit vergangen, und soweit ich nachvollziehen kann, sind wir mittlerweile leider an einem Punkt angekommen, wo es euch mehr darum geht dem anderen öffentlich eins "reinzudrücken" anstatt euch auf das wesentliche zu konzentrieren und schlussendlich einen Frieden zu finden.

"Wie wäre es mit Frieden? Ich werde dich weder mit Corona belästigen noch werde ich Vorwürfe äußern und im Umkehrschluss hörst du mit den Lügen auf?"

Das ist das perfekte Beispiel dafür, anstatt ein ernsthaftes Interesse daran zu zeigen, der Diskussion ein Ende zu setzen, wird selbst bei einem Friedensangebot noch weiter gestichelt.

Dasselbe betrifft aber auch andere Mitglieder, die meinen, bei jeder Kleinigkeit die von jeweiligen Personen geschrieben wird, grundlos wieder ein Fass aufmachen zu müssen.

Ich bitte daher alle das letzte Mal um eure Vernunft, wir sind alles Erwachsene Menschen. Anstatt euch noch weiter bis ins Jahr 2024 öffentlich zu provozieren, reflektiert euer Verhalten einfach mal selbst und im besten Falle sucht doch einfach mal gemeinsam ein ruhiges Gespräch im Communicator und klärt das gemeinsam.

Im übrigen gab es auch kein Like bzw. Zuspruch vom Daniel. Vermutlich meinst du Julian obwohl ich natürlich weiß, das du bewusst den Namen erwähnst um den Lesern etwas ganz bestimmtes zu suggerieren.

Um zumindest in dieser Debatte schon mal das Feuer zu löschen, möchte ich noch erwähnen, dass ich bestätigen kann, dass Blubbo das nicht mit Absicht geschrieben hatte, um bewusst irgendwas zu suggerieren.
Auch via Communicator hat er mich das eine oder andere Mal mit Daniel angeschrieben.
Ist daher nur eine kleine Verwechslung gewesen, die bei sehr vielen Menschen (auch in unserem Umfeld) passieren kann.
Selbst unsere Mutter kommt mit unseren beiden Namen manchmal durcheinander.

RiverSong
Legende
schon seit anfang deiner --> streit vom zaun brechen und andere unbeteiligte gleich mit beschuldigen <-- karriere hier, ist es aufgefallen dass selbst posts die total gegen dich sind von dir geliked werden.
looooool, mehr muss man dazu nicht sagen

deine gesichtsfarbe im ava hast sicherlich auch bewusst gewählt weil du dir einbildest hier eine mission erfüllen zu müssen, dabei jedoch selbst kurz vorm platzen bist  

Royal777 schrieb am 18.01.2023 um 08:30 Uhr:

hier hab ich aufgehört zu lesen, deine links öffne ich sowieso nicht, wer weiss auf welche dubiosen seiten ich da weitergeleitet werde

dir gehts hier nur um aufmerksamkeit und auf teufel komm raus beliebt sein. merkst nicht mal dass du mit deinem ganzen verhalten nur das gegenteil provozierst und erzeugst und alle angewidert sind von dir weil du tierisch nervst.

bin raus
Anonym
Ich sage euch mal was...

Ich verfüge nicht über den breitesten Wortschatz und meine Rechtschreibung als auch Grammatik lässt zu wünschen übrig... Jedoch kannst du mir glauben, dass ich ein sehr Liebevoller Mensch bin, dem seit seiner Jugend nach gesagt wird, dass er ein sehr großes Herz hat. Außerdem bin ich Clever und Schlau. Mich verarscht niemand. 

Aber es gibt auch diverse Nachteile z.B.: Jahrzehnter langer Drogenkonsum, Glücksspiel und Depressionen. Sicherlich auch abwertende Charakterzüge. Ich trage ebenfalls meinen Rucksack mit mir mit. Genau sowie die meisten, vor allem in einem Zocker Forum.

Ich Denke gerne. Ich bin gerne in meinen Gedanken. In den letzten 35 Jahren gab es öfter mal Phasen, in denen ich über mehrere Wochen nicht gesprochen habe. Einsamkeit hat viele Facetten.

@River
Ich analysiere gerne Menschen. Natürlich ist mir bewusst, wie ich deinen letzten Beitrag zu interpretieren habe.
Signatur, Avatar, Wortwahl, Sehnsucht, Zeit.  Natürlich ist mir das bei dir Aufgefallen. Und ich sage es dir nochmal:

Nein. Stopp.

Wir Vier schließen jetzt Frieden. Ich kann dir versichern, dass dies ein sehr ehrlicher Kommentar ist.

Edit von Caro: Schriftfarbe wurde angepasst
mowolum
Elite
@Royal777,
ich hätte Dir gerne folgendes per PN mitgeteilt,
geht aber nicht,denn ich bin geblockt.

Ich habe dich doch sehr gut kennengelernt.
Du hast ausgesprochen viele Facetten,
aber eins lass Dir gesagt sein, Du bist ein Fuchs und bastelst immer alles für Dich passend zurecht.
ich glaube Dir nicht.

Ich könnte Deine letzten Posts alle dahingehend widerlegen, Du bist ein Heuchler.
Ich erkenne in deiner Schreibweise ,vieles aus unseren Diskussionen wieder.
Sagen wir mal so ..............ach es bringt doch nichts.

Manche Menschen sind wie Tiere, sie spüren ganz genau die Gefahr und bekommen im letzten Moment die Kurve mit einer 180° Drehung hin.

Aber um des lieben Friedens Willen ,nehme ich dein Angebot an.

Mal sehen wie lange Du Dich im Zaum halten kannst
Donnie
Elite
Schlagt euch endlich oder raucht ne Friedenspfeife🤦
Caro
Expertin
Ich denke auch, dass es mal angebracht wäre, die Sache ruhen zu lassen...

Aktuelle Themen06.11.2024 um 00:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

• 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv