himmel80 schrieb am 11.01.2023 um 21:29 Uhr: Bald ist auch Urlaub in Deutschland nicht mehr möglich bei den Hotelpreisen, bei 130 Euro pro Nacht ohne Frühstück hört der Spaß auf.
Bei 129 buche ich allerdings noch, 130 wären mir dann auch zu teuer
himmel80 schrieb am 11.01.2023 um 21:29 Uhr: Bald ist auch Urlaub in Deutschland nicht mehr möglich bei den Hotelpreisen, bei 130 Euro pro Nacht ohne Frühstück hört der Spaß auf.
Und ein anderes Thema. Beschäftige in einer Behinderten Werkstatt bekommen 2 Euro Stundenlohn. Die kaufen sich freeway Cola vom Lidl. Die Chefs der Werkstätten bekommen Coca Cola in ihren Meetings und das kostenlos. Da stimmt doch was nicht.
Das bessere Preisleistungsverhältnis bekommst mmn absurderweise schon lange bei Flugreisen... Zumindest im Vergleich zu den bekanntesten Ferienzielen in Deutschland ( nordesee Ostsee Alpen etc...)
Das bessere Preisleistungsverhältnis bekommst mmn absurderweise schon lange bei Flugreisen... Zumindest im Vergleich zu den bekanntesten Ferienzielen in Deutschland ( nordesee Ostsee Alpen etc...)
Das weiß ich nicht was Flugreisen in den Sommerferien Kosten, aber fuer Dresden ein Hotelzimmer über 130 Euro pro Nacht. Ohne parken und ohne Frühstück Sommerferien in Dresden , noch nicht Mal Ostsee
himmel80 schrieb am 11.01.2023 um 22:14 Uhr: Und ein anderes Thema. Beschäftige in einer Behinderten Werkstatt bekommen 2 Euro Stundenlohn. Die kaufen sich freeway Cola vom Lidl. Die Chefs der Werkstätten bekommen Coca Cola in ihren Meetings und das kostenlos. Da stimmt doch was nicht.
Gerechtigkeit ist selten zu finden... Können froh sein in einem Land zu leben, das so reich ist, dass es trotzdem den meisten besser geht als in vielen anderen Ländern 😔
himmel80 schrieb am 11.01.2023 um 22:24 Uhr:
Das weiß ich nicht was Flugreisen in den Sommerferien Kosten, aber fuer Dresden ein Hotelzimmer über 130 Euro pro Nacht. Ohne parken und ohne Frühstück Sommerferien ich in Dresden , noch nicht Mal Ostsee
Naja, ich sag mal außerhalb der Ferien im Sommer, kannst für 1000 bis 1200 Euro schon einen ordentlichen All in Urlaub am Mittelmeer machen für eine Woche mit Flug Transfer etc....
Dresden kostet dich dann nur das Zimmer ja schon 910 Euro ohne alles bei deinem Beispiel... Ggf halt die Hälfte wenn zu zweit...
Gerechtigkeit ist selten zu finden... Können froh sein in einem Land zu leben, das so reich ist, dass es trotzdem den meisten besser geht als in vielen anderen Ländern 😔
Ja das ist auch wahr, wir als Behinderte , würden in anderen Ländern wohl auf der Straße leben.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans
Bei 129 buche ich allerdings noch, 130 wären mir dann auch zu teuer
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist immer das Verhältnis was man verdient an Lohn und was man für Urlaub bezahlen muss.
Stundenlohn 2 Euro ist eben Doof
Meckerecke
+10-15€/Tag für den Parkplatz nicht zu vergessen.
Meckerecke
Haha genau, das kommt dazu.
Und Frühstück mindesten 18 Euro.
Meckerecke
Meckerecke
Meckerecke
Das weiß ich nicht was Flugreisen in den Sommerferien Kosten, aber fuer Dresden ein Hotelzimmer über 130 Euro pro Nacht. Ohne parken und ohne Frühstück Sommerferien in Dresden , noch nicht Mal Ostsee
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Meckerecke
Naja, ich sag mal außerhalb der Ferien im Sommer, kannst für 1000 bis 1200 Euro schon einen ordentlichen All in Urlaub am Mittelmeer machen für eine Woche mit Flug Transfer etc....
Dresden kostet dich dann nur das Zimmer ja schon 910 Euro ohne alles bei deinem Beispiel... Ggf halt die Hälfte wenn zu zweit...
Meckerecke
Ja das ist auch wahr, wir als Behinderte , würden in anderen Ländern wohl auf der Straße leben.