Iseedeadpeople schrieb am 22.11.2022 um 15:44 Uhr:
ne du, vom aussehen her war es weder n junkie, noch typ manager. eher unauffällig ca. 35
2 leute haben sich dezent entfernt, 1 hat schnell auf sein handy geguckt, der rest hat sich blickmässig quasi der stimme enthalten, wie üblich morgens halb 10 in deutschland (hihi, war natürlich viiiieeeel früher)
wtf, jetzt bin ich vor meinem eigenen ava erschrocken
sorry das war ich.draußen war es zu windig & dachte hatte mein unsichtbarkeitsmantel an..ich war noch müde..danach nicht mehr
In Berlin rund um den Wasserklops an der Gedächtniskirche,
ist das ein ganz normales Bild.
Je nach Wetter sitzen sie wie die Hühner auf der Stange auf der Mauer.
Und wieder hatte ich vorhin bei Bet365 eingezahlt um einen Quotenboost nutzen zu können.Und wieder kam diese bek..... Fehlermeldung das ich woanders eingeloggt sein soll und kann keine Wette platzieren.Bet365 wird jetzt geschlossen.Veräppeln kann ich mich auch alleine,nicht zu fassen😡
Donnie schrieb am 23.11.2022 um 14:01 Uhr: Und wieder hatte ich vorhin bei Bet365 eingezahlt um einen Quotenboost nutzen zu können.Und wieder kam diese bek..... Fehlermeldung das ich woanders eingeloggt sein soll und kann keine Wette platzieren.Bet365 wird jetzt geschlossen.Veräppeln kann ich mich auch alleine,nicht zu fassen😡
Das kann doch einfach nicht wahr sein.Jetzt bekomme dieselbe Fehlermeldung auch bei Tipico.Ich bin jetzt alle Seiten durchgegangen und bin bei keiner einzigen Seite eingeloggt.Wollen die mich komplett verarschen?😡
Das ist wohl das "offizielle" Unisex/Divers-Toilettenschild? Bisschen mehr Kreativität hätte ja nicht schaden können. Ich denk da sofort an St.Martin.... nach der Mantelteilung 😂 Aber immerhin darf genau dieser, dieses stille Örtchen ja dann auch ganz ohne schlechtes Gewissen nutzen... und der Bettler natürlich auch😇
Hanshanshans schrieb am 30.11.2022 um 13:08 Uhr: Das ist wohl das "offizielle" Unisex/Divers-Toilettenschild? Bisschen mehr Kreativität hätte ja nicht schaden können. Ich denk da sofort an St.Martin.... nach der Mantelteilung 😂 Aber immerhin darf genau dieser, dieses stille Örtchen ja dann auch ganz ohne schlechtes Gewissen nutzen... und der Bettler natürlich auch😇
Warte mal da fällt mir gerade was ein ich könnte jetzt sagen ich bin zwar ein Mann fühle mich aber wie eine Frau und dürfte aufs Frauenklo ? Wenn die mir dann dumm kommen und Polizei rufen weil die denken ich bin ein Perverser kann ich alle wegen Diskriminierung anzeigen ?
Wenn ja sind wir echt sowas von verloren da wurden die Prioritäten für die Zukunft echt gut geordnet haha
gamble1 schrieb am 30.11.2022 um 13:51 Uhr: Warte mal da fällt mir gerade was ein ich könnte jetzt sagen ich bin zwar ein Mann fühle mich aber wie eine Frau und dürfte aufs Frauenklo ? Wenn die mir dann dumm kommen und Polizei rufen weil die denken ich bin ein Perverser kann ich alle wegen Diskriminierung anzeigen ?
mit dem avatar gehst du locker überall als frau durch, da holt niemand die dollidei
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans, mowolum, RiverSong, Saphira
sorry das war ich.draußen war es zu windig & dachte hatte mein unsichtbarkeitsmantel an..ich war noch müde..danach nicht mehr
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ist das ein ganz normales Bild.
Je nach Wetter sitzen sie wie die Hühner auf der Stange auf der Mauer.
Meckerecke
Meckerecke
Das kann doch einfach nicht wahr sein.Jetzt bekomme dieselbe Fehlermeldung auch bei Tipico.Ich bin jetzt alle Seiten durchgegangen und bin bei keiner einzigen Seite eingeloggt.Wollen die mich komplett verarschen?😡
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Das ist wohl das "offizielle" Unisex/Divers-Toilettenschild? Bisschen mehr Kreativität hätte ja nicht schaden können. Ich denk da sofort an St.Martin.... nach der Mantelteilung 😂 Aber immerhin darf genau dieser, dieses stille Örtchen ja dann auch ganz ohne schlechtes Gewissen nutzen... und der Bettler natürlich auch😇
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans
Warte mal da fällt mir gerade was ein ich könnte jetzt sagen ich bin zwar ein Mann fühle mich aber wie eine Frau und dürfte aufs Frauenklo ? Wenn die mir dann dumm kommen und Polizei rufen weil die denken ich bin ein Perverser kann ich alle wegen Diskriminierung anzeigen ?
Wenn ja sind wir echt sowas von verloren da wurden die Prioritäten für die Zukunft echt gut geordnet haha
Meckerecke
mit dem avatar gehst du locker überall als frau durch, da holt niemand die dollidei
Meckerecke
Meckerecke
GJ Avatare, als Bemessungsgrundlage für strittige "Alltagssituationen" ? Hat was... 😂
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
er kann mir auch n paar nudes von sich schicken, dann ist evtl. ne andere sichtweise und argumentation möglich