Blubbo33 schrieb am 18.03.2022 um 07:46 Uhr: Und wie oder wo stelle ich es auf englisch um ?
Unten auf der Seite kann man die Sprachauswahl auf deutsch englisch türkisch einstellen.
Wenn man auf englisch umstellt, kann man nochmal drehen.... Bei mir immer das gleiche Ergebnis, ausser es gab auf deutsch einen Gewinn, dann natürlich nicht 😂
slotliebe schrieb am 17.03.2022 um 20:05 Uhr: Das englische Rad lässt tatsächlich häufiger Gewinne springen.
Das stimmt 👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Meckerecke
18.03.2022, um 13:13 Uhr#475
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bekommt eigentlich noch irgendeiner von euch mittwochs die 5-15€ Credits bei Bet365? Ich glaube seit der neuen Regelung oder kurz davor kommt dahingehend nichts mehr bei mir.
manzan0 schrieb am 18.03.2022 um 13:13 Uhr: Bekommt eigentlich noch irgendeiner von euch mittwochs die 5-15€ Credits bei Bet365? Ich glaube seit der neuen Regelung oder kurz davor kommt dahingehend nichts mehr bei mir.
Bei mir auch nicht. Schon lange nicht mehr bekommen. War eigentlich auch immer eine schöne Geeste
manzan0 schrieb am 18.03.2022 um 13:13 Uhr: Bekommt eigentlich noch irgendeiner von euch mittwochs die 5-15€ Credits bei Bet365? Ich glaube seit der neuen Regelung oder kurz davor kommt dahingehend nichts mehr bei mir.
Ja jede Woche nen 5er
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Meckerecke
18.03.2022, um 16:04 Uhr#479
0 Likes
Bist du deutscher bzw. mit deutschem Wohnsitz? Ich habe dort mehr als genug Umsatz und wie geschrieben seit der neuen Regelung nix mehr.
Meckerecke
Meckerecke
Unten auf der Seite kann man die Sprachauswahl auf deutsch englisch türkisch einstellen.
Wenn man auf englisch umstellt, kann man nochmal drehen.... Bei mir immer das gleiche Ergebnis, ausser es gab auf deutsch einen Gewinn, dann natürlich nicht 😂
Meckerecke
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Das stimmt 👍
Meckerecke
Meckerecke
Bei mir auch nicht. Schon lange nicht mehr bekommen. War eigentlich auch immer eine schöne Geeste
Meckerecke
Meckerecke
Ja jede Woche nen 5er
Meckerecke