Iseedeadpeople schrieb am 30.07.2020 um 12:54 Uhr: wollte es nur mal mitteilen dass mit der zeit nicht alle denken ich sei die böse bin wenn ich mich immer weider erneut verteidige --> und man sieht ja es ist immer ein und der selbe strkie.
Niemand denkt, daß du böse bist.
Der Punkt ist aber: Du nervst einfach öfters mal die Leute mit deinem Geblubber.
Das beherrschst du ganz gut.
Das soll jetzt auch keine blöde Anmache sein - das ist einfach nur Fakt.
Meinst du wirklich das ist strkie?
Normalerweise greift er mich auch regelmäßig an...ist bis jetzt noch nicht passiert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Meckerecke
30.07.2020, um 16:04 Uhr#385
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dsp84 schrieb am 21.07.2020 um 11:30 Uhr:
Haben wohl nur dieses "Partypepp" und alles was SHEPPERT ist bestes Zeug. Vermutlich nie echtes als Maßstab gehabt (macht nicht matsche in der Birne...)
Ach so , superzeug gleich 3 tage wach und dann nicht matsche in der Birne xD . Davon hätte ich gerne mal ne Probe und glaub mir ich weiss wovon ich rede. Früher gabs nur zeug am Stein und das war immer gut,ok ist aber auch schon 20+ Jahre her.Aber heut zu tage ist voll viel gepanschte scheisse mit der Paste.
Ich hab ein Brief von der Sparkasse erhalten das sie die Kontoführungsgebühr ab sofort um 2 Euro monatlich erhöht und damit kostet das Girokonto nun fast 9 Euro jeden Monat.
Falko schrieb am 02.08.2020 um 16:28 Uhr: Ich hab ein Brief von der Sparkasse erhalten das sie die Kontoführungsgebühr ab sofort um 2 Euro monatlich erhöht und damit kostet das Girokonto nun fast 9 Euro jeden Monat.
Iseedeadpeople schrieb am 19.08.2020 um 16:42 Uhr: menno, jetzt hab ich vor 2 wochen extra ein auto kennzeichen für die kinder machen lassen und dann verschwindet robby einfach so
viel glück in und mit deinem neuen lebensabschnitt
Das hast Du aber süss gemacht
Wenn er hier ab und an noch mal reinschaut,wirds ihn freuen.
Robby ,ich schliesse mich Iseedeadpeople an
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, supermode
Niemand denkt, daß du böse bist.
Der Punkt ist aber: Du nervst einfach öfters mal die Leute mit deinem Geblubber.
Das beherrschst du ganz gut.
Das soll jetzt auch keine blöde Anmache sein - das ist einfach nur Fakt.
Meckerecke
Normalerweise greift er mich auch regelmäßig an...ist bis jetzt noch nicht passiert.
Meckerecke
Ach so , superzeug gleich 3 tage wach und dann nicht matsche in der Birne xD . Davon hätte ich gerne mal ne Probe und glaub mir ich weiss wovon ich rede. Früher gabs nur zeug am Stein und das war immer gut,ok ist aber auch schon 20+ Jahre her.Aber heut zu tage ist voll viel gepanschte scheisse mit der Paste.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Meckerecke
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, palme7777, Saphira, supermode
mist, wieder ein dreh bei bod weniger
Meckerecke
aber,wer wird denn .............
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
viel glück in und mit deinem neuen lebensabschnitt
Meckerecke
Das hast Du aber süss gemacht
Wenn er hier ab und an noch mal reinschaut,wirds ihn freuen.
Robby ,ich schliesse mich Iseedeadpeople an