Blubbo33 schrieb am 21.05.2020 um 10:55 Uhr: Du solltest dir mal Gedanken machen was du schreibst.
Wenn du der Meinung bist das alle die in so einem Forum spielsüchtig sind , verkennst du einiges.
Ich kenne mowulum nicht , kann nur euer ständiges genöle nicht ab, weil ich mich dann immer frage wie armselig solche Menschen sind. Eigentlich ist wohl eher Mitleid angebracht.
Das erinnert mich an meine Schulzeit, wo sich dann 3-4 Leute zusammengetan haben um jemanden zu verprügeln , und wenn man sie allein gesehen , haben sie den Kopf gesenkt oder geweint weil sie als letzter beim Sport gewählt wurden.
Jetzt haut ihr euch gegenseitig die" Köpfe" ein Herrlich🤣Schönen Vatertag auf gehts🍺🍺
Blubbo33 schrieb am 21.05.2020 um 10:55 Uhr: Du solltest dir mal Gedanken machen was du schreibst.
Wenn du der Meinung bist das alle die in so einem Forum spielsüchtig sind , verkennst du einiges.
Ich kenne mowulum nicht , kann nur euer ständiges genöle nicht ab, weil ich mich dann immer frage wie armselig solche Menschen sind. Eigentlich ist wohl eher Mitleid angebracht.
Das erinnert mich an meine Schulzeit, wo sich dann 3-4 Leute zusammengetan haben um jemanden zu verprügeln , und wenn man sie allein gesehen , haben sie den Kopf gesenkt oder geweint weil sie als letzter beim Sport gewählt wurden.
Tut mir ja Leid,das du so eine schwere Schulzeit hattest.
Aber jetzt bist du ja gross,da kann dir das nicht mehr passieren.
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt haut ihr euch gegenseitig die" Köpfe" ein Herrlich🤣Schönen Vatertag auf gehts🍺🍺
Meckerecke
Tut mir ja Leid,das du so eine schwere Schulzeit hattest.
Aber jetzt bist du ja gross,da kann dir das nicht mehr passieren.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Leggo
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Meckerecke
@Quietscheentchen
DANKE
Meckerecke
Da gebe ich Dir Recht. Nicht mal ein paar Freispiele hat Platin zum Vatertag raus gerückt und wo Muttertag war gabs für alle Frauen welche.
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Herr_D, Jenn-R, Jubla2014, Patizi, S****8, Tobsen
easy: Brüste und im Durchschnitt 20% weniger Bruttoverdienst.
Meckerecke
Meckerecke
Dreck Slot