da sind ja fast alle Meckerer beisammen
nur komisch,andere schreiben genau das gleiche wie ich
das ist anscheinend keinem aufgefallen
aber man guckt sich halt immer einen aus
genau wie mit den FS - wurde auch gemeckert
nun setzen andere die gleichen FS ein
sieht auch keiner
wenns Spass macht,weiter so ,kann ich ab
nix ausgesucht mowolum mach dir mal die mühe und blätter mal ca 50 seiten im no Deposit thread zurück und danach können wir diskutieren wenn es sich noch lohnt
mowolum schrieb am 17.05.2020 um 13:24 Uhr: da sind ja fast alle Meckerer beisammen
sieht auch keiner
Ich bin froh das es mal jemand angesprochen hat. Das nervt halt echt. Du bist hier nur am sinnlos Texten. Mach das in der Plauderecke, von mir aus mit dir selbst. Da passt es hin und stört keinen.
Und anstatt dich jetzt hier zu wehren, würd ich mir da einfach mal Gedanken machen wenn das schon so viele so sehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Meckerecke
17.05.2020, um 14:06 Uhr#245
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mowolum schrieb am 17.05.2020 um 13:24 Uhr: da sind ja fast alle Meckerer beisammen
sieht auch keiner
Andere machen das dann aber alle 3 tage einmal und du mehrmals täglich...deswegen fällt es hslt auf u nervt.
Bei zenspin gibt es 50 umsatzfreie Spiele bei erster Einzahlung ab 20€. Gewinne kann man sich aber erst ab 30€ Mindesteinzahlung auszahlen lassen. Wie bescheuert ist das denn?
Bin zwar ein Neuankömmling hier, aber gemerkt hab ichs auch schon! Die Stimmung zwischen den Usern ist schon ziemlich derb.... regt euch über Postings anderer User auf als wäre es der Weltuntergang schlecht hin... eure Probleme hätte ich gerne! Wir sind hier in einem Forum geht euch doch einfach aus dem Weg, und Ihr müsst nicht mal gehen im INTERNET. Anstatt den anderen einfach zu ignorieren macht ihr aus ner Mücke nen Elefanten, unnötiger weise!
L2ZYMRNGF schrieb am 17.05.2020 um 14:35 Uhr: Bin zwar ein Neuankömmling hier, aber gemerkt hab ichs auch schon! Die Stimmung zwischen den Usern ist schon ziemlich derb.... regt euch über Postings anderer User auf als wäre es der Weltuntergang schlecht hin... eure Probleme hätte ich gerne! Wir sind hier in einem Forum geht euch doch einfach aus dem Weg, und Ihr müsst nicht mal gehen im INTERNET. Anstatt den anderen einfach zu ignorieren macht ihr aus ner Mücke nen Elefanten, unnötiger weise!
kennst du den sinn hinter einem no Deposit bonus thread??
weißt du denn was ein thread ist?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Meckerecke
17.05.2020, um 14:46 Uhr#249
0 Likes
Ja schon klar, und auch das es immer wieder Leute gibt die Müll posten. Aber sich so dermaßen drüber aufzuregen was Fremde Menschen im Netz posten... da wäre mir meine Lebenszeit zu kurz für! Gamblejoe hat einen automatischen Bot der Postings löscht die im falschen Thread landen..... also regt ihr euch über Probleme auf die nicht ihr, sondern die am Ende automatisch gelöst werden!
L2ZYMRNGF schrieb am 17.05.2020 um 14:35 Uhr: Bin zwar ein Neuankömmling hier, aber gemerkt hab ichs auch schon! Die Stimmung zwischen den Usern ist schon ziemlich derb.... regt euch über Postings anderer User auf als wäre es der Weltuntergang schlecht hin... eure Probleme hätte ich gerne! Wir sind hier in einem Forum geht euch doch einfach aus dem Weg, und Ihr müsst nicht mal gehen im INTERNET. Anstatt den anderen einfach zu ignorieren macht ihr aus ner Mücke nen Elefanten, unnötiger weise!
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Minuspunkte bei anderen User sammelt man so,stimmt.
Meckerecke
sieht auch keiner
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, x****Y
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, x****Y
Ich bin froh das es mal jemand angesprochen hat. Das nervt halt echt. Du bist hier nur am sinnlos Texten. Mach das in der Plauderecke, von mir aus mit dir selbst. Da passt es hin und stört keinen.
Und anstatt dich jetzt hier zu wehren, würd ich mir da einfach mal Gedanken machen wenn das schon so viele so sehen.
Meckerecke
Andere machen das dann aber alle 3 tage einmal und du mehrmals täglich...deswegen fällt es hslt auf u nervt.
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, Saphira
Meckerecke
kennst du den sinn hinter einem no Deposit bonus thread??
weißt du denn was ein thread ist?
Meckerecke
Meckerecke