Sportingbet hat auch mal mehr gegeben mit den Klickkarte. Seit geraumer Zeit, kommen da nur noch Sachen wie "20 Euro einzahlen und 5 Freespins bekommen"
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, Patizi, P****3, x****Y
keine ahnung welches urteil du meinst mir gehts ganz alleine um die kommentare die net rein gehören und da bist du in letzter zeit unangefochten an der spitze
jede seite die man aufschlägt sieht man deinen namen wäre wenigstens einmal nen no Deposit dabei aber das ist nun mal nicht der fall also ohne dich persönlich anzugreifen aber zum chatten gibt es auch foren
chriss1808 schrieb am 17.05.2020 um 10:34 Uhr: keine ahnung welches urteil du meinst mir gehts ganz alleine um die kommentare die net rein gehören und da bist du in letzter zeit unangefochten an der spitze
jede seite die man aufschlägt sieht man deinen namen wäre wenigstens einmal nen no Deposit dabei aber das ist nun mal nicht der fall also ohne dich persönlich anzugreifen aber zum chatten gibt es auch foren
1.Personalisiert?
2.Nicht für jeden
3.Danke, hab ihn gerade eingelöst.
4. Ich hab die Freespins nicht
Mit diesen 4 Beispiele kann man 70% der Beiträge von Mowolum abdecken. Die anderen 30% der Beiträge sind bei Paysafecard Verlosungen, um ne 10€ Paysafecard zu erschnorren
Endlich wird hier msl klar text gesprochen, gedacht hab ich mir das was chris geschrieben jst auch schon seit wochen, aber hatte keine Lust auf die daraus entstehenden Diskussionen deswegen hab ich es für mich behalten.
Bevor ich so ein unnötigen Kram wie "nicht für jeden , hab da keine Freespins oder personalisiert" poste spar ich mir doch die Mühe...
robby811 schrieb am 17.05.2020 um 12:56 Uhr: Endlich wird hier msl klar text gesprochen, gedacht hab ich mir das was chris geschrieben jst auch schon seit wochen, aber hatte keine Lust auf die daraus entstehenden Diskussionen deswegen hab ich es für mich behalten.
Bevor ich so ein unnötigen Kram wie "nicht für jeden , hab da keine Freespins oder personalisiert" poste spar ich mir doch die Mühe...
der Uhrzeit ihrer Posts nach zu urteilen, hat sie sonst nichts zu tun
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportingbet hat auch mal mehr gegeben mit den Klickkarte. Seit geraumer Zeit, kommen da nur noch Sachen wie "20 Euro einzahlen und 5 Freespins bekommen"
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sich über andere ein Urteil zu bilden ,ist schon ganz schön vermessen.
Du nimmst Dir schon einiges heraus.
Was weißt Du denn von denen die Du kritisierst.
Das Forum wird doch nicht durch mich mehr oder weniger schlecht oder gut.
Alle Achtung mein Lieber
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, Patizi, P****3, x****Y
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, Patizi, P****3
1.Personalisiert?
2.Nicht für jeden
3.Danke, hab ihn gerade eingelöst.
4. Ich hab die Freespins nicht
Mit diesen 4 Beispiele kann man 70% der Beiträge von Mowolum abdecken. Die anderen 30% der Beiträge sind bei Paysafecard Verlosungen, um ne 10€ Paysafecard zu erschnorren
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, P****3, x****Y
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, Patizi, x****Y
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, P****3
nein, auf keinen Fall.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, P****3
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, x****Y
der Uhrzeit ihrer Posts nach zu urteilen, hat sie sonst nichts zu tun
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, x****Y