Was meinst mit fake Slot Sone nachmacher Anbieter? Wad für Hasen
Ja, das pay out bei dem Slot ist echt nicht so toll.
Die meisten, die solche Slot-Spiele anbieten, aber nicht vom Provider Greentube/Novomatic gestellt wurden, sind höchstwahrscheinlich alle fakes.
Der Hase ist der Turbo-Spin aber bei näherer Nachforschung sind diese Slots vermutlich echt. Keine Ahnung Sind aber ein wenig anders, als bei SG, Novoline und co.
frapi07 schrieb am 10.01.2025 um 00:01 Uhr:
Die meisten, die solche Slot-Spiele anbieten, aber nicht vom Provider Greentube/Novomatic gestellt wurden, sind höchstwahrscheinlich alle fakes.
Der Hase ist der Turbo-Spin aber bei näherer Nachforschung sind diese Slots vermutlich echt. Keine Ahnung Sind aber ein wenig anders, als bei SG, Novoline und co.
Achso, ne das ist schon original so scheiße wie die laufen hahah
In DE geht das bestimmt nicht wegen der 5 sek Regel wozu da schnell spins aktivieren bringt ja eh nichts würde mal sagen deswegen gibt's die da vielleicht nicht
Aber richtig Absturz laufen die bally Wulff slots die gibt's auch nirgends außer bei energie und kannst die max nur mit 1 Euro spielen bei 2 Euro kommt immer Fehler
Aber selten so abgezogen worden
Hatte min 30 mal fs auf 1 Euro und jedes mal richtig heftig miese
Haben mich deep gebumst
Spiel halt gerne die Automaten spiele,aber die laufen echt grausam schlecht und bocken null online
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die bonus buy Version kannst komplett vergessen
Was meinst mit fake Slot Sone nachmacher Anbieter? Wad für Hasen
Meckerecke
Meckerecke
w[sste ich auch mal gerne welche kraft das steuert!!
Meckerecke
Achso, ne das ist schon original so scheiße wie die laufen hahah
In DE geht das bestimmt nicht wegen der 5 sek Regel wozu da schnell spins aktivieren bringt ja eh nichts würde mal sagen deswegen gibt's die da vielleicht nicht
Aber richtig Absturz laufen die bally Wulff slots die gibt's auch nirgends außer bei energie und kannst die max nur mit 1 Euro spielen bei 2 Euro kommt immer Fehler
Aber selten so abgezogen worden
Hatte min 30 mal fs auf 1 Euro und jedes mal richtig heftig miese
Haben mich deep gebumst
Spiel halt gerne die Automaten spiele,aber die laufen echt grausam schlecht und bocken null online