Aber jetzt mal ernsthaft, in den letzten 30 Tagen hab ich vielleicht so 30-40 Cent gewonnen. Bei den 11 Carnival Spins 0 Cent, wenn ich an die Mittwochfreispiele denke sowie vor 2 Tagen, kamen 12 Cent bei raus. Die haben zwischenzeitlich beim Daily Dreh auf Blood and Shadows umgestellt und jeden Tag gab es einen Deadspin. Einfach nur Müll
Olli_Eule schrieb am 19.11.2024 um 18:12 Uhr: Jack & Jones Schuhe gekauft Sneaker 3 Wochen getragen und haben schon ein Loch in der Sohle. Gibt es überhaupt noch gute Qualität
Hab diese Schuhe mal gekauft, von der Marke Kangaroos, mal rausgesucht
Die Sohle war nach einem Monat schon kaputt und man hatte "nasse Socken" und wenn es geregnet hat ist man auf so manchen Untergrund wie ein Marktplatz oder Eingang eines Supermarkts böse weggerutscht. So ein richtiges Konzept das Schuhe lange halten oder schnell kaputt gehen gibt's wohl nicht. Man kann 150€-Treter haben die schnell am Ende sind oder 25€-Treter von Deichmann die paar Jahre halten. Eigentlich sollte die Qualität bei Markenschuhen stimmen...
Die Sohle war nach einem Monat schon kaputt und man hatte "nasse Socken" und wenn es geregnet hat ist man auf so manchen Untergrund wie ein Marktplatz oder Eingang eines Supermarkts böse weggerutscht. So ein richtiges Konzept das Schuhe lange halten oder schnell kaputt gehen gibt's wohl nicht. Man kann 150€-Treter haben die schnell am Ende sind oder 25€-Treter von Deichmann die paar Jahre halten. Eigentlich sollte die Qualität bei Markenschuhen stimmen...
ich hatte auch mal Kangooros Schuhe für 30 Euro c.a von Amazon, die haben über 1 Jahr gehalten. Die hatten eine braune Sohle, also für die Halle gedacht. Ich habe sie aber draußen getragen.
Bei denen ist aber nur eine Nath gerissen an der Hacke.
Olli_Eule schrieb am 19.11.2024 um 18:12 Uhr: Jack & Jones Schuhe gekauft Sneaker 3 Wochen getragen und haben schon ein Loch in der Sohle. Gibt es überhaupt noch gute Qualität
Qualitätsprobleme mit löchrigen Schuhen gab's früher (1971) anscheinend auch schon😂
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meckerecke
Ist das jetzt hier die Satireecke?
Meckerecke
Ja so schade das es den täglichen Deadspin nicht mehr nicht geben wird
Meckerecke
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🫠
Meckerecke
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Hab diese Schuhe mal gekauft, von der Marke Kangaroos, mal rausgesucht
https://www.otto.de/p/kangaroos-laufschuh-laufschuh-CS0O620VD/#ech=28867278&variationId=S0QBA00CET4J
Meckerecke
ich hatte auch mal Kangooros Schuhe für 30 Euro c.a von Amazon, die haben über 1 Jahr gehalten. Die hatten eine braune Sohle, also für die Halle gedacht. Ich habe sie aber draußen getragen.
Bei denen ist aber nur eine Nath gerissen an der Hacke.
Meckerecke
Wenn es ein seriöser Händler war, gibt es save Geld zurück oder Umtausch.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Qualitätsprobleme mit löchrigen Schuhen gab's früher (1971) anscheinend auch schon😂