Max_Bet schrieb am 11.11.2024 um 17:20 Uhr: Jahrelang nutze ich schon Bitdefender als Antivirus. Jetzt war wieder ein Jahr rum und daher hab ich ne neue Lizenz gekauft. Diesmal dachte ich mir, gönn dir mal was, also die Premiumsuite inkl. unbegrenzt VPN Datenverkehr angeeignet. Alter Schwede ist das eine lahme scheiße. Ich hätte es testen sollen vorher. Junge soviel Werbung wie die machen für diesen schwanz VPN und der ist soo lächerlich schlecht. Ich schalte den regelmäßig aus um überhaupt ansatzweise schnell unterwegs zu sein. Was eine Verarsche ... nie wieder...zum Glück kaufe ich nur Jahreslizenzen nicht länger... Also wer mit dem Gedanken spielt, besser Finger weg & VPN von Firmen kaufen, die sich damit auskennen...😎
sowas würde ich generell nie kaufen bzw dafür bezahlen..sehe da auch keine ernsthafte Notwendigkeit..klar vpn ist ein must have aber kostenlose tun es auch & nicht ganz legale Wege für upgrades soll es wohl auch geben
sowas würde ich generell nie kaufen bzw dafür bezahlen..sehe da auch keine ernsthafte Notwendigkeit..klar VPN ist ein must have aber kostenlose tun es auch & nicht ganz legale Wege für upgrades soll es wohl auch geben
Geb ich dir auch voll recht, ist auch meine Einstellung.
Habs mit Gewinngeld bezahlt, sonst wäre es nicht in Frage gekommen. Deshalb aber nicht ganz so tragisch ...
Habs mit Gewinngeld bezahlt, sonst wäre es nicht in Frage gekommen. Deshalb aber nicht ganz so tragisch ...
Es gibt kein Gewinn oder Verlustgeld. Jedes Geld, welches in deinem Besitz ist, gehört dir. Ganz egal ob du das vorher gewonnen hast oder nicht. Und ich gehe mal davon aus, dass du wie jeder andere Spieler weit im Minus ist. Von daher schon erst recht kein Gewinngeld. Oder rechnest du deine Verluste für Glücksspiel immer nur tagesaktuell?
Falke schrieb am 13.11.2024 um 17:51 Uhr:
Es gibt kein Gewinn oder Verlustgeld. Jedes Geld, welches in deinem Besitz ist, gehört dir. Ganz egal ob du das vorher gewonnen hast oder nicht. Und ich gehe mal davon aus, dass du wie jeder andere Spieler weit im Minus ist. Von daher schon erst recht kein Gewinngeld. Oder rechnest du deine Verluste für Glücksspiel immer nur tagesaktuell?
Monatsaktuell
Wollte damit nur sagen tat mir nicht weh ....
Ein Kommentar zu starten mit "Sorry für Off-Topic" und mit "Ich habe nur 1 Cent gewonnen" ist krass.
Das ist so dieses: Sorry mir ist bewusst das ich es nicht hier hin schreiben soll aber mache es trotzdem weil eigentlich ist es mir ja egal und diese Entschuldigung am Anfang, für das was ich schreiben werde, ist halt einfach auch nicht ernst gemeint.
Patizi schrieb am 14.11.2024 um 16:57 Uhr: Manche Dinge werde ich niemals verstehen.
Ein Kommentar zu starten mit "Sorry für Off-Topic" und mit "Ich habe nur 1 Cent gewonnen" ist krass.
Das ist so dieses: Sorry mir ist bewusst das ich es nicht hier hin schreiben soll aber mache es trotzdem weil eigentlich ist es mir ja egal und diese Entschuldigung am Anfang, für das was ich schreiben werde, ist halt einfach auch nicht ernst gemeint.
er bekam ja die rigorosen Konsequenzen für dieses beschämende Verhalten bereits unnachgiebig zu spüren Aber recht hat er, denn das Spiel ist wirklich grenzwertig: hab ständig was getroffen und das ganze Spektakel ergab dann 11 Cent
Langhans_innen schrieb am 14.11.2024 um 17:35 Uhr:
er bekam ja die rigorosen Konsequenzen für dieses beschämende Verhalten bereits unnachgiebig zu spüren Aber recht hat er, denn das Spiel ist wirklich grenzwertig: hab ständig was getroffen und das ganze Spektakel ergab dann 11 Cent
Wenn das Spiel im Basegame, selbst wenn er ständig Treffer landet, so minimalistisch bezahlt, wie wir heute erlebt haben, muss der wohl im Feature massiv Potenzial haben. Aber nach nur 20 Drehern will ich da mal lieber kein vernichtendes Urteil fällen, denn so viel konnte man ja noch nicht erkennen. Von daher nur eine lose Vermutung
Langhans_innen schrieb am 14.11.2024 um 18:33 Uhr:
Wenn das Spiel im Basegame, selbst wenn er ständig Treffer landet, so minimalistisch bezahlt, wie wir heute erlebt haben, muss der wohl im Feature massiv Potenzial haben. Aber nach nur 20 Drehern will ich da mal lieber kein vernichtendes Urteil fällen, denn so viel konnte man ja noch nicht erkennen. Von daher nur eine lose Vermutung
Ich finde solche Slots bei denen nur 1-2 Cent ausgezahlt werden auch immer schrecklich.
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sowas würde ich generell nie kaufen bzw dafür bezahlen..sehe da auch keine ernsthafte Notwendigkeit..klar vpn ist ein must have aber kostenlose tun es auch & nicht ganz legale Wege für upgrades soll es wohl auch geben
Meckerecke
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Monatsaktuell
Wollte damit nur sagen tat mir nicht weh ....
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
War bei mir auch nicht sehr ergiebig
Meckerecke
Meckerecke
Ich finde solche Slots bei denen nur 1-2 Cent ausgezahlt werden auch immer schrecklich.
Meckerecke