Langhans_innen schrieb am 10.11.2024 um 19:56 Uhr:
Ich mache mir da auch Null Gedanken bei Loco....irgendwann werden die ihre Reverifizierung schon zurecht gefummelt haben Was deine Sache angeht: kenne den Anbieter nicht im Geringsten, aber scheint mit 9,8-Bewertung auch keine karibische Hinterhofbude zu sein, die nur Böses im Schilde führt. Was da so lange dauert, ist natürlich die berechtigte Frage.
Rabona ist einer meiner Rekordhalter mit glaube 22 Tagen...ist auch von der Rabidi-Gruppe wie Bankonbet. Oftmals dauerts ja auch speziell bei ersten AZ ganz besonders lang oder zumindest länger. So jedenfalls mein Empfinden...hat sich dann aber auch irgendwann geklärt
Langhans_innen schrieb am 10.11.2024 um 20:40 Uhr:
Rabona ist einer meiner Rekordhalter mit glaube 22 Tagen...ist auch von der Rabidi-Gruppe wie Bankonbet. Oftmals dauerts ja auch speziell bei ersten AZ ganz besonders lang oder zumindest länger. So jedenfalls mein Empfinden...hat sich dann aber auch irgendwann geklärt
Es geht dabei "nur" um 48 Euro. Habe auch noch nichts verifiziert. Support meinte die melden sich wenn sie was brauchen. Bei kleineren Beträgen hat man ja manchmal das Glück das es so durchgewunken wird. Erwarte hier aber auch das die wollen das ich mich verifiziere. Naja...wenn dem so ist kann ich wenigstens sagen das ich einen Schritt weiter bin
Es geht dabei "nur" um 48 Euro. Habe auch noch nichts verifiziert. Support meinte die melden sich wenn sie was brauchen. Bei kleineren Beträgen hat man ja manchmal das Glück das es so durchgewunken wird. Erwarte hier aber auch das die wollen das ich mich verifiziere. Naja...wenn dem so ist kann ich wenigstens sagen das ich einen Schritt weiter bin
Locowin war heute Nacht um 02:58 Uhr dann übrigens mal so gnädig und hat die Kaffeekasse geöffnet. Bitte nachmachen, Bankonbet
Jahrelang nutze ich schon Bitdefender als Antivirus. Jetzt war wieder ein Jahr rum und daher hab ich ne neue Lizenz gekauft. Diesmal dachte ich mir, gönn dir mal was, also die Premiumsuite inkl. unbegrenzt VPN Datenverkehr angeeignet. Alter Schwede ist das eine lahme scheiße. Ich hätte es testen sollen vorher. Junge soviel Werbung wie die machen für diesen schwanz VPN und der ist soo lächerlich schlecht. Ich schalte den regelmäßig aus um überhaupt ansatzweise schnell unterwegs zu sein. Was eine Verarsche ... nie wieder...zum Glück kaufe ich nur Jahreslizenzen nicht länger... Also wer mit dem Gedanken spielt, besser Finger weg & VPN von Firmen kaufen, die sich damit auskennen...😎
Wollt nur ein kurzes Update geben, sonst wäre es unfair gegenüber Staxino.
Haben genau wie bei dir von gestern auf heute ausgezahlt, hatten Wohl wirklich eine Verzögerte im Finance Department, da loco ja selbe gruppe ist.
Bleibe also doch noch etwas länger Kunde bei Staxino😉🖖
Das hört sich gut an. Ob das jetzt Zufall ist oder ob es da in der Tat einen Zusammenhang gibt, bleibt wohl vorerst fraglich, aber Hauptsache Geld ist da und der gute Vorsatz "Wir kriegen die Buden schon irgendwann klein" lebt
Haben mit Sicherheit Mitarbeiter vom Support abgezogen, um in der Finanzabteilung auszuhelfen.🤔
Mein Ticket beim Vegadream-Support (ebenfalls gleiche Gruppe) dümpelt seit mittlerweile drei Tagen mit dem Zusatz "Wir werden dein Ticket bald bearbeiten" vor sich her...😂😂
Hanshanshans schrieb am 11.11.2024 um 23:42 Uhr: Haben mit Sicherheit Mitarbeiter vom Support abgezogen, um in der Finanzabteilung auszuhelfen.🤔
Mein Ticket beim Vegadream-Support (ebenfalls gleiche Gruppe) dümpelt seit mittlerweile drei Tagen mit dem Zusatz "Wir werden dein Ticket bald bearbeiten" vor sich her...😂😂
Kann Loco mithalten....5 Tage, bis man schriftliche Resonanz vom Support erhält. Dann aber sogar doppelt von zwei verschiedenen Mitarbeitern auf dieselbe mail
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich warte einfach weiter....
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Locowin war heute Nacht um 02:58 Uhr dann übrigens mal so gnädig und hat die Kaffeekasse geöffnet. Bitte nachmachen, Bankonbet
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Meckerecke
Wie gnädig
Meckerecke
Wollt nur ein kurzes Update geben, sonst wäre es unfair gegenüber Staxino.
Haben genau wie bei dir von gestern auf heute ausgezahlt, hatten Wohl wirklich eine Verzögerte im Finance Department, da loco ja selbe gruppe ist.
Bleibe also doch noch etwas länger Kunde bei Staxino😉🖖
Meckerecke
Das hört sich gut an. Ob das jetzt Zufall ist oder ob es da in der Tat einen Zusammenhang gibt, bleibt wohl vorerst fraglich, aber Hauptsache Geld ist da und der gute Vorsatz "Wir kriegen die Buden schon irgendwann klein" lebt
Meckerecke
Meckerecke
Kann Loco mithalten....5 Tage, bis man schriftliche Resonanz vom Support erhält. Dann aber sogar doppelt von zwei verschiedenen Mitarbeitern auf dieselbe mail