Hanshanshans schrieb am 09.11.2024 um 13:26 Uhr: Vegadream (und eventuell auch andere Starscream-Buden?) hat den Support Bereich erneuert. Sieht zwar schick aus und wirkt auch recht komfortabel aber wenn eine Anfrage nicht direkt bearbeitet wird/werden kann, wird ein Ticket erstellt und alles weitere liegt dann eben in den Händen von Vegadream.
So weit so gut. Das grosse Problem ist aber jetzt, der Chat-Support ist für weitere Chats "gesperrt". Es gibt, wenn ich das richtig sehe, keine Möglichkeit eine neue Unterhaltung zu starten.
Bei mir ist's jetzt nur ne Kleinigkeit, weswegen ich gemeckert bzw angefragt hab. Wenn jetzt aber ne Anfrage wegen Auszahlungsproblemen oder Veri im Raum steht und die sich alle Zeit der Welt lassen können, wird's schon ziemlich nervig...
Aber wahrscheinlich ist genau das der Grund für die "Modernisierung"...🙄
dafür laufen die Slots bei den Freispielen nun wieder flüssiger....das Thema hatten wir ja mal...jedenfalls bei mir tun sie das. Zudem geht mir LocoWin mit einer erneuten Verifizierung derzeit auf den Sender. Schickste dies, schickste das...wollen sie wieder dies und dann das...dauert jetzt schon ein ganzes Weilchen und ich zähle mich nicht gerade zu der ungeduldigen Sorte in solchen Dingen
Langhans_innen schrieb am 09.11.2024 um 13:36 Uhr:
dafür laufen die Slots bei den Freispielen nun wieder flüssiger....das Thema hatten wir ja mal...jedenfalls bei mir tun sie das. Zudem geht mir LocoWin mit einer erneuten Verifizierung derzeit auf den Sender. Schickste dies, schickste das...wollen sie wieder dies und dann das...dauert jetzt schon ein ganzes Weilchen und ich zähle mich nicht gerade zu der ungeduldigen Sorte in solchen Dingen
Warte grade auch bei Staxino auf zwei Auszahlungen seit fast 5 Tagen. Wollten diesmal wenigstens keine erneute Verifizierung und im Chat wurde mir gesagt dass sie bei den beiden Auszahlungen keinerlei Probleme sieht aber die Finanz Abteilung einen leichten Delay hat.
Sie meinte maximal 5 Tage seit der Auszahlungs Anfrage, wie sind so eure Erfahrungen mit Staxino, halten die sich dran?
EasyAz schrieb am 09.11.2024 um 14:54 Uhr:
Warte grade auch bei Staxino auf zwei Auszahlungen seit fast 5 Tagen. Wollten diesmal wenigstens keine erneute Verifizierung und im Chat wurde mir gesagt dass sie bei den beiden Auszahlungen keinerlei Probleme sieht aber die Finanz Abteilung einen leichten Delay hat.
Sie meinte maximal 5 Tage seit der Auszahlungs Anfrage, wie sind so eure Erfahrungen mit Staxino, halten die sich dran?
Hab mit der kompletten Gruppe auch selten überhaupt mal so etwas wie Sperenzchen gehabt. Ist gerade eher eine kleine Ausnahme, die sich aber wird klären lassen. Mit Staxino immer alles entspannt gewesen bisher - da gab es keinerlei Grund zur Klage, Rücksprachen, Klärungsbedarf oder sonstigen Schnickschnack. Gehe daher davon aus, dass deine Zahlungen bald eintreffen, wenn kein anderweitiges grundlegendes Problem besteht.
Langhans_innen schrieb am 09.11.2024 um 15:04 Uhr:
Hab mit der kompletten Gruppe auch selten überhaupt mal so etwas wie Sperenzchen gehabt. Ist gerade eher eine kleine Ausnahme, die sich aber wird klären lassen. Mit Staxino immer alles entspannt gewesen bisher - da gab es keinerlei Grund zur Klage, Rücksprachen, Klärungsbedarf oder sonstigen Schnickschnack. Gehe daher davon aus, dass deine Zahlungen bald eintreffen, wenn kein anderweitiges grundlegendes Problem besteht.
Danke fürs teilen deiner Erfahrungen, hatte dort ja auch nie Probleme, jedoch waren die Auszahlungen auch maximal 100€
Anderweitige Problem kann ich zu 100% ausschließen da ich immer auf sämtliche Bedingungen akribischer achte um kein böses erwachen zu haben.
War bis jetzt super positiv überrascht bei Staxino und finde es dann fast schon schade wenn so ein gutes Gefühl durch Verzögerungs Taktiken kaputt gemacht wird an statt das Kundenbindung ensteht.
Danke fürs teilen deiner Erfahrungen, hatte dort ja auch nie Probleme, jedoch waren die Auszahlungen auch maximal 100€
Anderweitige Problem kann ich zu 100% ausschließen da ich immer auf sämtliche Bedingungen akribischer achte um kein böses erwachen zu haben.
War bis jetzt super positiv überrascht bei Staxino und finde es dann fast schon schade wenn so ein gutes Gefühl durch Verzögerungs Taktiken kaputt gemacht wird an statt das Kundenbindung ensteht.
Staxino war ich kurzfristig auch begeistert.. mittlerweile gar nicht mehr..mehr ein als ausgezahlt..sofort für FS gesperrt und die Bonus Leiter Aktion mit der sie fett Werbung machen würde vor mehr als ein Monat ohne Hinweis deaktiviert..
.sofort für FS gesperrt und die Bonus Leiter Aktion mit der sie fett Werbung machen würde vor mehr als ein Monat ohne Hinweis deaktiviert..
das ist in der Tat komisch bzw. zeigt oftmals die Willkür, mit der die Casinos offensichtlich mitunter vorgehen. Mich würde es speziell bei Staxino nicht wundern, wenn die mich sperren.Hab da schon öfters No Deposits in voller Höhe ausgezahlt und wirklich jeden eingebuchten Bonus auch zur Auszahlung gebracht, aber die rühren sich bisher nicht. Kann natürlich morgen schon so weit sein...wollen wir es also mal lieber nicht beschreien Andere Buden waren da jedenfalls schon wesentlich schneller und stringenter in der Hinsicht. Mountberg z.B....da bin ich quasi für nix ruckzuck bei allen rausgeflogen, während andere da seit quasi Jahren unbehelligt wildern, was ich aber jedem natürlich gönne. Sollen ja schließlich bluten, die Hütten
Langhans_innen schrieb am 09.11.2024 um 16:50 Uhr:
das ist in der Tat komisch bzw. zeigt oftmals die Willkür, mit der die Casinos offensichtlich mitunter vorgehen. Mich würde es speziell bei Staxino nicht wundern, wenn die mich sperren.Hab da schon öfters No Deposits in voller Höhe ausgezahlt und wirklich jeden eingebuchten Bonus auch zur Auszahlung gebracht, aber die rühren sich bisher nicht. Kann natürlich morgen schon so weit sein...wollen wir es also mal lieber nicht beschreien Andere Buden waren da jedenfalls schon wesentlich schneller und stringenter in der Hinsicht. Mountberg z.B....da bin ich quasi für nix ruckzuck bei allen rausgeflogen, während andere da seit quasi Jahren unbehelligt wildern, was ich aber jedem natürlich gönne. Sollen ja schließlich bluten, die Hütten
So kleines Update: War heute wieder im Chat und diesmal meinte die nette Dame: we have to do additional checks with a third party usw.
Daraufhin meinte ich das ich keinen 20000€ Jackpot erwischt habe der bei Provider validiert werden müsste
Sie meinte mit third party meint sie das finance department🧐
Habe am anfang 48 Stunden gesagt bekommen, als diese vorbei waren im Chat erfahren bis zu maximal 5 tagen in einigen seltenen fällen nach 5 Tagen wurde mir heute gesagt bis zu 10 Tage 🧐😂😂
So kleines Update: War heute wieder im Chat und diesmal meinte die nette Dame: we have to do additional checks with a third party usw.
Daraufhin meinte ich das ich keinen 20000€ Jackpot erwischt habe der bei Provider validiert werden müsste
Sie meinte mit third party meint sie das finance department🧐
Habe am anfang 48 Stunden gesagt bekommen, als diese vorbei waren im Chat erfahren bis zu maximal 5 tagen in einigen seltenen fällen nach 5 Tagen wurde mir heute gesagt bis zu 10 Tage 🧐😂😂
Wenn es dich tröstet...ich warte auf die Auszahlung bei LocoWin schon nen Weilchen länger als 10 Tage Aber muss man positiv sehen..solange Staxino und Loco unser Geld verwalten, geben wir es wenigstens nicht unnötig aus
Langhans_innen schrieb am 10.11.2024 um 19:28 Uhr:
Wenn es dich tröstet...ich warte auf die Auszahlung bei LocoWin schon nen Weilchen länger als 10 Tage Aber muss man positiv sehen..solange Staxino und Loco unser Geld verwalten, geben wir es wenigstens nicht unnötig aus
Bei mir ist es Bankonbet. Am 29.10 in Auftrag gegeben. Soll mir keine Sorgen machen, sagen dir mir immer
Bei mir ist es Bankonbet. Am 29.10 in Auftrag gegeben. Soll mir keine Sorgen machen, sagen dir mir immer
Ich mache mir da auch Null Gedanken bei Loco....irgendwann werden die ihre Reverifizierung schon zurecht gefummelt haben Was deine Sache angeht: kenne den Anbieter nicht im Geringsten, aber scheint mit 9,8-Bewertung auch keine karibische Hinterhofbude zu sein, die nur Böses im Schilde führt. Was da so lange dauert, ist natürlich die berechtigte Frage.
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dafür laufen die Slots bei den Freispielen nun wieder flüssiger....das Thema hatten wir ja mal...jedenfalls bei mir tun sie das. Zudem geht mir LocoWin mit einer erneuten Verifizierung derzeit auf den Sender. Schickste dies, schickste das...wollen sie wieder dies und dann das...dauert jetzt schon ein ganzes Weilchen und ich zähle mich nicht gerade zu der ungeduldigen Sorte in solchen Dingen
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte grade auch bei Staxino auf zwei Auszahlungen seit fast 5 Tagen. Wollten diesmal wenigstens keine erneute Verifizierung und im Chat wurde mir gesagt dass sie bei den beiden Auszahlungen keinerlei Probleme sieht aber die Finanz Abteilung einen leichten Delay hat.
Sie meinte maximal 5 Tage seit der Auszahlungs Anfrage, wie sind so eure Erfahrungen mit Staxino, halten die sich dran?
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: EasyAz
Hab mit der kompletten Gruppe auch selten überhaupt mal so etwas wie Sperenzchen gehabt. Ist gerade eher eine kleine Ausnahme, die sich aber wird klären lassen. Mit Staxino immer alles entspannt gewesen bisher - da gab es keinerlei Grund zur Klage, Rücksprachen, Klärungsbedarf oder sonstigen Schnickschnack. Gehe daher davon aus, dass deine Zahlungen bald eintreffen, wenn kein anderweitiges grundlegendes Problem besteht.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Danke fürs teilen deiner Erfahrungen, hatte dort ja auch nie Probleme, jedoch waren die Auszahlungen auch maximal 100€
Anderweitige Problem kann ich zu 100% ausschließen da ich immer auf sämtliche Bedingungen akribischer achte um kein böses erwachen zu haben.
War bis jetzt super positiv überrascht bei Staxino und finde es dann fast schon schade wenn so ein gutes Gefühl durch Verzögerungs Taktiken kaputt gemacht wird an statt das Kundenbindung ensteht.
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Staxino war ich kurzfristig auch begeistert.. mittlerweile gar nicht mehr..mehr ein als ausgezahlt..sofort für FS gesperrt und die Bonus Leiter Aktion mit der sie fett Werbung machen würde vor mehr als ein Monat ohne Hinweis deaktiviert..
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das ist in der Tat komisch bzw. zeigt oftmals die Willkür, mit der die Casinos offensichtlich mitunter vorgehen. Mich würde es speziell bei Staxino nicht wundern, wenn die mich sperren.Hab da schon öfters No Deposits in voller Höhe ausgezahlt und wirklich jeden eingebuchten Bonus auch zur Auszahlung gebracht, aber die rühren sich bisher nicht. Kann natürlich morgen schon so weit sein...wollen wir es also mal lieber nicht beschreien Andere Buden waren da jedenfalls schon wesentlich schneller und stringenter in der Hinsicht. Mountberg z.B....da bin ich quasi für nix ruckzuck bei allen rausgeflogen, während andere da seit quasi Jahren unbehelligt wildern, was ich aber jedem natürlich gönne. Sollen ja schließlich bluten, die Hütten
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So kleines Update: War heute wieder im Chat und diesmal meinte die nette Dame: we have to do additional checks with a third party usw.
Daraufhin meinte ich das ich keinen 20000€ Jackpot erwischt habe der bei Provider validiert werden müsste
Sie meinte mit third party meint sie das finance department🧐
Habe am anfang 48 Stunden gesagt bekommen, als diese vorbei waren im Chat erfahren bis zu maximal 5 tagen in einigen seltenen fällen nach 5 Tagen wurde mir heute gesagt bis zu 10 Tage 🧐😂😂
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Wenn es dich tröstet...ich warte auf die Auszahlung bei LocoWin schon nen Weilchen länger als 10 Tage Aber muss man positiv sehen..solange Staxino und Loco unser Geld verwalten, geben wir es wenigstens nicht unnötig aus
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir ist es Bankonbet. Am 29.10 in Auftrag gegeben. Soll mir keine Sorgen machen, sagen dir mir immer
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich mache mir da auch Null Gedanken bei Loco....irgendwann werden die ihre Reverifizierung schon zurecht gefummelt haben Was deine Sache angeht: kenne den Anbieter nicht im Geringsten, aber scheint mit 9,8-Bewertung auch keine karibische Hinterhofbude zu sein, die nur Böses im Schilde führt. Was da so lange dauert, ist natürlich die berechtigte Frage.