Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Meckerecke (Seite 208)

Thema erstellt am 24.04.2019 | Seite: 208 von 212 | Antworten: 2.119 | Ansichten: 279.740
Langhans_innen
Experte
Hanshanshans schrieb am 09.11.2024 um 13:26 Uhr: Vegadream (und eventuell auch andere Starscream-Buden?) hat den Support Bereich erneuert. Sieht zwar schick aus und wirkt auch recht komfortabel aber wenn eine Anfrage nicht direkt bearbeitet wird/werden kann, wird ein Ticket erstellt und alles weitere liegt dann eben in den Händen von Vegadream. 
So weit so gut. Das grosse Problem ist aber jetzt, der Chat-Support ist für weitere Chats "gesperrt". Es gibt, wenn ich das richtig sehe, keine Möglichkeit eine neue Unterhaltung zu starten. 
Bei mir ist's jetzt nur ne Kleinigkeit, weswegen ich gemeckert bzw angefragt hab. Wenn jetzt aber ne Anfrage wegen Auszahlungsproblemen oder Veri im Raum steht und die sich alle Zeit der Welt lassen können, wird's schon ziemlich nervig...  
Aber wahrscheinlich ist genau das der Grund für die "Modernisierung"...🙄

dafür laufen die Slots bei den Freispielen nun wieder flüssiger....das Thema hatten wir ja mal...jedenfalls bei mir tun sie das. Zudem geht mir LocoWin mit einer erneuten Verifizierung derzeit auf den Sender. Schickste dies, schickste das...wollen sie wieder dies und dann das...dauert jetzt schon ein ganzes Weilchen und ich zähle mich nicht gerade zu der ungeduldigen Sorte in solchen Dingen 
EasyAz
Einsteiger
Langhans_innen schrieb am 09.11.2024 um 13:36 Uhr:
dafür laufen die Slots bei den Freispielen nun wieder flüssiger....das Thema hatten wir ja mal...jedenfalls bei mir tun sie das. Zudem geht mir LocoWin mit einer erneuten Verifizierung derzeit auf den Sender. Schickste dies, schickste das...wollen sie wieder dies und dann das...dauert jetzt schon ein ganzes Weilchen und ich zähle mich nicht gerade zu der ungeduldigen Sorte in solchen Dingen 

Warte grade auch bei Staxino auf zwei Auszahlungen seit fast 5 Tagen. Wollten diesmal wenigstens  keine erneute Verifizierung und im Chat wurde mir gesagt dass sie bei den beiden Auszahlungen keinerlei Probleme sieht aber die Finanz Abteilung einen leichten Delay hat.

Sie meinte maximal 5 Tage seit der Auszahlungs Anfrage, wie sind so eure Erfahrungen mit Staxino, halten die sich dran?
Langhans_innen
Experte

EasyAz schrieb am 09.11.2024 um 14:54 Uhr:
Warte grade auch bei Staxino auf zwei Auszahlungen seit fast 5 Tagen. Wollten diesmal wenigstens  keine erneute Verifizierung und im Chat wurde mir gesagt dass sie bei den beiden Auszahlungen keinerlei Probleme sieht aber die Finanz Abteilung einen leichten Delay hat.

Sie meinte maximal 5 Tage seit der Auszahlungs Anfrage, wie sind so eure Erfahrungen mit Staxino, halten die sich dran?

Hab mit der kompletten Gruppe auch selten überhaupt mal so etwas wie Sperenzchen gehabt. Ist gerade eher eine kleine Ausnahme, die sich aber wird klären lassen. Mit Staxino immer alles entspannt gewesen bisher - da gab es keinerlei Grund zur Klage, Rücksprachen, Klärungsbedarf oder sonstigen Schnickschnack. Gehe daher davon aus, dass deine Zahlungen bald eintreffen, wenn kein anderweitiges grundlegendes Problem besteht.
EasyAz
Einsteiger

Langhans_innen schrieb am 09.11.2024 um 15:04 Uhr:

Hab mit der kompletten Gruppe auch selten überhaupt mal so etwas wie Sperenzchen gehabt. Ist gerade eher eine kleine Ausnahme, die sich aber wird klären lassen. Mit Staxino immer alles entspannt gewesen bisher - da gab es keinerlei Grund zur Klage, Rücksprachen, Klärungsbedarf oder sonstigen Schnickschnack. Gehe daher davon aus, dass deine Zahlungen bald eintreffen, wenn kein anderweitiges grundlegendes Problem besteht.

Danke fürs teilen deiner Erfahrungen, hatte dort ja auch nie Probleme, jedoch waren die Auszahlungen auch maximal 100€


Anderweitige Problem kann ich zu 100% ausschließen da ich immer auf sämtliche Bedingungen akribischer achte um kein böses erwachen zu haben.

War bis jetzt super positiv überrascht bei Staxino und finde es dann fast schon schade wenn so ein gutes Gefühl durch Verzögerungs Taktiken kaputt gemacht wird an statt das Kundenbindung ensteht.
roccoammo11
Experte

EasyAz schrieb am 09.11.2024 um 15:53 Uhr:

Danke fürs teilen deiner Erfahrungen, hatte dort ja auch nie Probleme, jedoch waren die Auszahlungen auch maximal 100€


Anderweitige Problem kann ich zu 100% ausschließen da ich immer auf sämtliche Bedingungen akribischer achte um kein böses erwachen zu haben.

War bis jetzt super positiv überrascht bei Staxino und finde es dann fast schon schade wenn so ein gutes Gefühl durch Verzögerungs Taktiken kaputt gemacht wird an statt das Kundenbindung ensteht.

Staxino war ich kurzfristig auch begeistert.. mittlerweile gar nicht mehr..mehr ein als ausgezahlt..sofort für FS gesperrt und die Bonus Leiter Aktion mit der sie fett Werbung machen würde vor mehr als ein Monat ohne Hinweis deaktiviert..
Langhans_innen
Experte
roccoammo11 schrieb am 09.11.2024 um 16:39 Uhr:

.sofort für FS gesperrt und die Bonus Leiter Aktion mit der sie fett Werbung machen würde vor mehr als ein Monat ohne Hinweis deaktiviert..

das ist in der Tat komisch bzw. zeigt oftmals die Willkür, mit der die Casinos offensichtlich mitunter vorgehen. Mich würde es speziell bei Staxino nicht wundern, wenn die mich sperren.Hab da schon öfters No Deposits in voller Höhe ausgezahlt und wirklich jeden eingebuchten Bonus auch zur Auszahlung gebracht, aber die rühren sich bisher nicht. Kann natürlich morgen schon so weit sein...wollen wir es also mal lieber nicht beschreien  Andere Buden waren da jedenfalls schon wesentlich schneller und stringenter in der Hinsicht. Mountberg z.B....da bin ich quasi für nix ruckzuck bei allen rausgeflogen, während andere da seit quasi Jahren unbehelligt wildern, was ich aber jedem natürlich gönne. Sollen ja schließlich bluten, die Hütten 
EasyAz
Einsteiger

Langhans_innen schrieb am 09.11.2024 um 16:50 Uhr:
das ist in der Tat komisch bzw. zeigt oftmals die Willkür, mit der die Casinos offensichtlich mitunter vorgehen. Mich würde es speziell bei Staxino nicht wundern, wenn die mich sperren.Hab da schon öfters No Deposits in voller Höhe ausgezahlt und wirklich jeden eingebuchten Bonus auch zur Auszahlung gebracht, aber die rühren sich bisher nicht. Kann natürlich morgen schon so weit sein...wollen wir es also mal lieber nicht beschreien  Andere Buden waren da jedenfalls schon wesentlich schneller und stringenter in der Hinsicht. Mountberg z.B....da bin ich quasi für nix ruckzuck bei allen rausgeflogen, während andere da seit quasi Jahren unbehelligt wildern, was ich aber jedem natürlich gönne. Sollen ja schließlich bluten, die Hütten 

So kleines Update: War heute wieder im Chat und diesmal meinte die nette Dame: we have to do additional checks with a third party usw.


Daraufhin meinte ich das ich keinen 20000€ Jackpot erwischt habe der bei Provider validiert werden müsste 

Sie meinte mit third party meint sie das finance department🧐

Habe am anfang 48 Stunden gesagt bekommen, als diese vorbei waren im Chat erfahren bis zu maximal 5 tagen in einigen seltenen fällen nach 5 Tagen wurde mir heute gesagt bis zu 10 Tage 🧐😂😂
Langhans_innen
Experte

EasyAz schrieb am 10.11.2024 um 14:09 Uhr:

So kleines Update: War heute wieder im Chat und diesmal meinte die nette Dame: we have to do additional checks with a third party usw.


Daraufhin meinte ich das ich keinen 20000€ Jackpot erwischt habe der bei Provider validiert werden müsste 

Sie meinte mit third party meint sie das finance department🧐

Habe am anfang 48 Stunden gesagt bekommen, als diese vorbei waren im Chat erfahren bis zu maximal 5 tagen in einigen seltenen fällen nach 5 Tagen wurde mir heute gesagt bis zu 10 Tage 🧐😂😂

Wenn es dich tröstet...ich warte auf die Auszahlung bei LocoWin schon nen Weilchen länger als 10 Tage  Aber muss man positiv sehen..solange Staxino und Loco unser Geld verwalten, geben wir es wenigstens nicht unnötig aus   
Patizi
Elite

Langhans_innen schrieb am 10.11.2024 um 19:28 Uhr:

Wenn es dich tröstet...ich warte auf die Auszahlung bei LocoWin schon nen Weilchen länger als 10 Tage  Aber muss man positiv sehen..solange Staxino und Loco unser Geld verwalten, geben wir es wenigstens nicht unnötig aus   

Bei mir ist es Bankonbet. Am 29.10 in Auftrag gegeben. Soll mir keine Sorgen machen, sagen dir mir immer 
Langhans_innen
Experte

Patizi schrieb am 10.11.2024 um 19:48 Uhr:

Bei mir ist es Bankonbet. Am 29.10 in Auftrag gegeben. Soll mir keine Sorgen machen, sagen dir mir immer 

Ich mache mir da auch Null Gedanken bei Loco....irgendwann werden die ihre Reverifizierung schon zurecht gefummelt haben Was deine Sache angeht: kenne den Anbieter nicht im Geringsten, aber scheint mit 9,8-Bewertung auch keine karibische Hinterhofbude zu sein, die nur Böses im Schilde führt. Was da so lange dauert, ist natürlich die berechtigte Frage. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv