Herzlichen Glückwunsch zu diesem auf zweifelhaftem Wege erlangten Ruhm Wäre aber gar nicht nötig gewesen, denn zumindest ich kannte deinen Namen auch vorher schon
Das schmeichelt mir nun, ich kann das so nur zurück geben….
mannymansch schrieb am 24.07.2024 um 12:20 Uhr: Ich hab Urlaub und die Kinder sind noch in der Kita und meine Frau auf der Arbeit. Jetzt ist es so still um mich herum, dass ich einen erhöhten Mitteilungsbedarf verspüre. Zudem will ich Spielen und so dachte ich mach ich gleich be Kombi draus. 🫣
du zerstörst damit aber gerade das jahrelang manifestierte Weltbild, dass quasi nur Mädels hier am Farmen sind. Ab sofort wirst du in einem Atemzug mit Playmaus genannt...das hast du dir hoffentlich vorher gut überlegt
Heutzutage soll man doch garnicht mehr nach nem Weltbild von Mann und Frau urteilen. Vielleicht bin heute ne Frau und morgen wieder ein Mann. Heute ist alles möglich ….. Das ist die Zeit des Genderwahnsinns….
Und komm, immerhin gebe ich mir Mühe, dass jeder Post zumindest einen ganzen Satz einschließt. In den meisten Fällen sogar mehr. Wenn ich an Playmaus denke ist da ehr sowas wie…..“cool,danke“ oder „leider nicht“. 🫠
mannymansch schrieb am 24.07.2024 um 12:32 Uhr: Und komm, immerhin gebe ich mir Mühe, dass jeder Post zumindest einen ganzen Satz einschließt. In den meisten Fällen sogar mehr. Wenn ich an Playmaus denke ist da ehr sowas wie…..“cool,danke“ oder „leider nicht“. 🫠
alles klar, bist rehabilitiert, weil du zugegebenermaßen so ein sympathischer Farmer bist
mannymansch schrieb am 24.07.2024 um 12:32 Uhr: Und komm, immerhin gebe ich mir Mühe, dass jeder Post zumindest einen ganzen Satz einschließt. In den meisten Fällen sogar mehr. Wenn ich an Playmaus denke ist da ehr sowas wie…..“cool,danke“ oder „leider nicht“. 🫠
Das mag sein, aber als Außenstehender sieht das leider sehr nach Spam aus.
Ich verstehe, dass du wahrscheinlich so schnell wie möglich 100 Beiträge sammeln möchtest, aber ich denke, das sollte auch möglich sein, ohne in jedem Thread 3 Beiträge hintereinander zu spammen.
In einem solchen Fall wäre es für die Übersichtlichkeit besser, die Beiträge einfach als einen Beitrag zusammenzufassen.
Ich meine 22 Beiträge in einer Stunde ist schon eine Ansage
Und es sei dir gegönnt, dass du die 100 Beiträge zusammen bekommst, aber bitte mit etwas mehr "Stil" und Geduld.
Das letzte Mal, als ein Mitglied versucht hat, das Forum im großen Stil zu spammen, um möglichst schnell die 100 Beiträge zusammenzubekommen, musste ich das Mitglied leider für alle Aktionen disqualifizieren bzw. sperren.
Aus Respekt vor den anderen Lesern gegenüber würde ich mir daher wünschen, dass du ein wenig darauf achtest
mannymansch schrieb am 24.07.2024 um 12:20 Uhr: Ich hab Urlaub und die Kinder sind noch in der Kita und meine Frau auf der Arbeit. Jetzt ist es so still um mich herum, dass ich einen erhöhten Mitteilungsbedarf verspüre. Zudem will ich Spielen und so dachte ich mach ich gleich be Kombi draus.
Warum nimmst man Urlaub in den Schulferien, wenn die Kita weiter geöffnet hat und der Partner keinen Urlaub hat?
Ich verstehe, dass du wahrscheinlich so schnell wie möglich 100 Beiträge sammeln möchtest, aber ich denke, das sollte auch möglich sein, ohne in jedem Thread 3 Beiträge hintereinander zu spammen.
In einem solchen Fall wäre es für die Übersichtlichkeit besser, die Beiträge einfach als einen Beitrag zusammenzufassen.
Und es sei dir gegönnt, dass du die 100 Beiträge zusammen bekommst, aber bitte mit etwas mehr "Stil" und Geduld.
Das letzte Mal, als ein Mitglied versucht hat, das Forum im großen Stil zu spammen, um möglichst schnell die 100 Beiträge zusammenzubekommen, musste ich das Mitglied leider für alle Aktionen disqualifizieren bzw. sperren.
Aus Respekt vor den anderen Lesern gegenüber würde ich mir daher wünschen, dass du ein wenig darauf achtest
Ist mir eben in OASIS thread aufgefallen, 3 Post wo einer gereicht hätte,
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das schmeichelt mir nun, ich kann das so nur zurück geben….
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: mannymansch
du zerstörst damit aber gerade das jahrelang manifestierte Weltbild, dass quasi nur Mädels hier am Farmen sind. Ab sofort wirst du in einem Atemzug mit Playmaus genannt...das hast du dir hoffentlich vorher gut überlegt
Meckerecke
Meckerecke
Meckerecke
alles klar, bist rehabilitiert, weil du zugegebenermaßen so ein sympathischer Farmer bist
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, Malganes, mannymansch, R3hab, Rainmann, Saphira
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Langhans_innen, Saphira
Das ist echt manntaschtisch
Meckerecke
Warum nimmst man Urlaub in den Schulferien, wenn die Kita weiter geöffnet hat und der Partner keinen Urlaub hat?
Meckerecke
Ist mir eben in OASIS thread aufgefallen, 3 Post wo einer gereicht hätte,
Muss nicht sein.
Meckerecke
Vllt weil er dann viel mehr Zeit für Gamblejoe hat zum farmen 🤷