Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Meckerecke (Seite 177)

Thema erstellt am 24.04.2019 | Seite: 177 von 211 | Antworten: 2.104 | Ansichten: 277.261
Sela1
Einsteigerin
Librabet ist Rabidi bzw. ehemals Rabidi N.V.? 
Die haben sowieso die Bonusbedingungen geändert. Habe bei myempire vor kurzem 10 Euro eingezahlt mit Freispielbonus. Ich habe auch immer zuerst mit dem Echtgeld gespielt, entweder war es weg oder wenn ich gewonnen habe, dann habe ich erst ausgezahlt und dann den Bonus aktiviert. Beim letzten Mal war dann auf einmal der Bonus verschwunden nachdem das Echtgeld weg war. Habe ich auch im Chat nachgefragt, dann meinte sie der Bonus muss aktiviert werden bevor man mit dem Echtgeld anfängt zu spielen

Und überhaupt, in diesen Emails mit den Bonusangeboten bei den Bonusbedingungen steht jetzt immer, das der Bonus innerhalb von 24 Std. nach Erhalt der Email umgesetzt werden muss. Das ist eine richtige Frechheit. Ich bekomme abends die Email, aktiviere den Bonus vielleicht am nächsten Tag nach der Arbeit irgendwann spät nachmittags, dann hab ich nur bis zum Abend Zeit den Bonus umzusetzen.
Also ich zahl da nie wieder ein.
Max_Bet
Experte

Falke schrieb am 04.07.2024 um 05:57 Uhr:

Habe gerade in einem anderen Thread geschrieben, wie unglaublich dumm Casinos sind. Danke, das ist mal wieder ein gutes Beispiel. Und lass mich raten. Zwar konnte sie die 20 € wieder aktivieren, aber bei den 36 € wäre das nicht möglich gewesen.


Genau das.
Ein bisschen hab ich mich aber auch über mich selbst geärgert. Hätte gar nicht erst beides zusammen aktivieren sollen... Aber das der Support dann 36€ löscht um 20€ gutzuschreiben ist auch nicht normal. Zumindest hätte sie es vorher mal schreiben können dann hätte ich mich sicher anders entschieden. Naja was solls. Lehrgeld. Dafür gestern 4 Treffer bei 6aus49. Immerhin 36,20€ ein kleiner Trost
Gehtdichnixan
Besucherin
Also ich könnte aktuell so abk**** über die Dama N.V. Casinos. Ich habe wirklich in jedem Casino des Anbieters ausschließlich miserable Erfahrungen mit der Verifizierung und dem Support gemacht. Das jüngste Ereignis bringt mich so dermaßen auf die Palme, dass ich  hier gerne mal meinen Frust ablassen will.

Es geht um das Casino RollXo, das wohl mieseste Casino des miesesten Anbieters überhaupt. Keine Ahnung warum ich da überhaupt spiele.
Konto vollständig verifiziert, mehrmals im Livechat bestätigt worden. Letzte Auszahlung wurde abgelehnt weil ich per Banküberweisung eingezahlt und per MiFinity ausgezahlt habe. Bank und Mifinity ist verifiziert seit Monaten, wie gesagt, vom Livechat sogar bestätigt
Lasse mich aber dennoch auf deren hinhaltetaltik ein und lade Überweisungsbeleg hoch, wo alles drauf steht was sie sehen wollen, wird abgelehnt mit der Begründung, meine IBAN steht da nicht drauf.

Ich kann ja nichts dafür, dass meine Bank (Postbank) die Überweisungsbelege so ausstellt, wie sie es nunmal tut. Das Casino will dann Vorder- und Rückseite meiner Bankkarte, habe ich hochgeladen am 29.06, steht immer noch auf Bearbeitung.

Klar habe ich das Geld wieder verzockt darum gehts auch nicht unbedingt, mich widert dieses systematische verzögern einer Auszahlung seitens der Casinos einfach nur an. Und als Spieler ist man da absolut hilflos. Nicht einmal eine Beschwerde bei diesem Verein mit dem roten Logo hat was geholfen, wobei ich von denen ja sowieso nichts halte meiner Meinung nach hilft dieser Verein nicht den Spielern sondern den Casinos. Genau wie die Regulierungsbehörde einfach nur Schrott. 

Na ja wollts nur mal raus hauen fühle mich jetzt zwar nicht besser aber hat auf jeden Fall ein wenig geholfen   
gamble1
Ikone

Gehtdichnixan schrieb am 09.07.2024 um 10:24 Uhr: Also ich könnte aktuell so abk**** über die Dama N.V. Casinos. Ich habe wirklich in jedem Casino des Anbieters ausschließlich miserable Erfahrungen mit der Verifizierung und dem Support gemacht. Das jüngste Ereignis bringt mich so dermaßen auf die Palme, dass ich  hier gerne mal meinen Frust ablassen will.

Es geht um das Casino RollXo, das wohl mieseste Casino des miesesten Anbieters überhaupt. Keine Ahnung warum ich da überhaupt spiele.
Konto vollständig verifiziert, mehrmals im Livechat bestätigt worden. Letzte Auszahlung wurde abgelehnt weil ich per Banküberweisung eingezahlt und per MiFinity ausgezahlt habe. Bank und Mifinity ist verifiziert seit Monaten, wie gesagt, vom Livechat sogar bestätigt
Lasse mich aber dennoch auf deren hinhaltetaltik ein und lade Überweisungsbeleg hoch, wo alles drauf steht was sie sehen wollen, wird abgelehnt mit der Begründung, meine IBAN steht da nicht drauf.

Ich kann ja nichts dafür, dass meine Bank (Postbank) die Überweisungsbelege so ausstellt, wie sie es nunmal tut. Das Casino will dann Vorder- und Rückseite meiner Bankkarte, habe ich hochgeladen am 29.06, steht immer noch auf Bearbeitung.

Klar habe ich das Geld wieder verzockt darum gehts auch nicht unbedingt, mich widert dieses systematische verzögern einer Auszahlung seitens der Casinos einfach nur an. Und als Spieler ist man da absolut hilflos. Nicht einmal eine Beschwerde bei diesem Verein mit dem roten Logo hat was geholfen, wobei ich von denen ja sowieso nichts halte meiner Meinung nach hilft dieser Verein nicht den Spielern sondern den Casinos. Genau wie die Regulierungsbehörde einfach nur Schrott. 

Na ja wollts nur mal raus hauen fühle mich jetzt zwar nicht besser aber hat auf jeden Fall ein wenig geholfen   

Die Regluierungsbehörden kannst du alle vergessen gerade die MGA hat ab und an mal bei eindeutigen Fällen für den Spieler entschieden und sein Geld besorgt aber die Fälle kannst du meiner Meinung nach an einer Hand abzählen alles andere ist nur schön reden für den Ruf 
T0uchTheSky
Elite

Gehtdichnixan schrieb am 09.07.2024 um 10:24 Uhr: Also ich könnte aktuell so abk**** über die Dama N.V. Casinos. Ich habe wirklich in jedem Casino des Anbieters ausschließlich miserable Erfahrungen mit der Verifizierung und dem Support gemacht. Das jüngste Ereignis bringt mich so dermaßen auf die Palme, dass ich  hier gerne mal meinen Frust ablassen will.

Es geht um das Casino RollXo, das wohl mieseste Casino des miesesten Anbieters überhaupt. Keine Ahnung warum ich da überhaupt spiele.
Konto vollständig verifiziert, mehrmals im Livechat bestätigt worden. Letzte Auszahlung wurde abgelehnt weil ich per Banküberweisung eingezahlt und per MiFinity ausgezahlt habe. Bank und Mifinity ist verifiziert seit Monaten, wie gesagt, vom Livechat sogar bestätigt
Lasse mich aber dennoch auf deren hinhaltetaltik ein und lade Überweisungsbeleg hoch, wo alles drauf steht was sie sehen wollen, wird abgelehnt mit der Begründung, meine IBAN steht da nicht drauf.

Ich kann ja nichts dafür, dass meine Bank (Postbank) die Überweisungsbelege so ausstellt, wie sie es nunmal tut. Das Casino will dann Vorder- und Rückseite meiner Bankkarte, habe ich hochgeladen am 29.06, steht immer noch auf Bearbeitung.

Klar habe ich das Geld wieder verzockt darum gehts auch nicht unbedingt, mich widert dieses systematische verzögern einer Auszahlung seitens der Casinos einfach nur an. Und als Spieler ist man da absolut hilflos. Nicht einmal eine Beschwerde bei diesem Verein mit dem roten Logo hat was geholfen, wobei ich von denen ja sowieso nichts halte meiner Meinung nach hilft dieser Verein nicht den Spielern sondern den Casinos. Genau wie die Regulierungsbehörde einfach nur Schrott. 

Na ja wollts nur mal raus hauen fühle mich jetzt zwar nicht besser aber hat auf jeden Fall ein wenig geholfen   

Außer Winz sind meisten Casinos von der Dama und N1 Gruppe kack ^^
Jenn-R
Experte
90min noch bis Deutschland - Frankr... owait Scam bro
Pat1991
Stamm-User
Bei Mr. Bet: 108 EUR mit Free Spins gewonnen, 10 EUR wurden als "Gebühr" einbehalten (wegen "unzureichendem Umsatz", aber es war doch ein Freispielgewinn!) , und nach Auszahlung in Litecoin waren noch 88 EUR übrig!

Ganz im Ernst: Wie kommt so ein Dreck zustande?!
gamble1
Ikone

Pat1991 schrieb am 10.07.2024 um 12:13 Uhr: Bei Mr. Bet: 108 EUR mit Free Spins gewonnen, 10 EUR wurden als "Gebühr" einbehalten (wegen "unzureichendem Umsatz", aber es war doch ein Freispielgewinn!) , und nach Auszahlung in Litecoin waren noch 88 EUR übrig!

Ganz im Ernst: Wie kommt so ein Dreck zustande?!

Manchmal ist es merkwürdig bei Casinos die nehmen manchmal auch einen komischen Wechselkurs schon alleine wenn du $ € umrechnest 
frapi07
Elite

Pat1991 schrieb am 10.07.2024 um 12:13 Uhr: Bei Mr. Bet: 108 EUR mit Free Spins gewonnen, 10 EUR wurden als "Gebühr" einbehalten (wegen "unzureichendem Umsatz", aber es war doch ein Freispielgewinn!) , und nach Auszahlung in Litecoin waren noch 88 EUR übrig!

Ganz im Ernst: Wie kommt so ein Dreck zustande?!

diese 10€ Strafe ist whatever, aber 10€ Gebühr ist ja hardcore. 10% Gebühren ist echt viel. Ich versuch aktuell auch ein Gewinn mit Krypto auszuzahlen, mal schauen wie viel % ich am Ende bezahlen werde.
x****Y

frapi07 schrieb am 10.07.2024 um 18:30 Uhr:

diese 10€ Strafe ist whatever, aber 10€ Gebühr ist ja hardcore. 10% Gebühren ist echt viel. Ich versuch aktuell auch ein Gewinn mit Krypto auszuzahlen, mal schauen wie viel % ich am Ende bezahlen werde.

Wenn du gut vorgehst, und die richtige kryptowährung hast, fast gar nix 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv