Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Meckerecke (Seite 164)

Thema erstellt am 24.04.2019 | Seite: 164 von 218 | Antworten: 2.174 | Ansichten: 291.185
Lionking
Stamm-User
Leider habe ich auch nur noch 7,45 Coins.
Spontan eine Umfrage machen mit ner Vergütung von 5-10 Coins.
Dann könnten sich einige noch eine 10er Paysi holen.
Ich mein, bevor sie verfallen😉
x****Y

Lionking schrieb am 08.11.2023 um 11:47 Uhr: Leider habe ich auch nur noch 7,45 Coins.
Spontan eine Umfrage machen mit ner Vergütung von 5-10 Coins.
Dann könnten sich einige noch eine 10er Paysi holen.
Ich mein, bevor sie verfallen😉

+1 für die Idee 
Chewi
Stamm-User
Mir fehlen noch 6 Coins
Andre
Experte
Es sind neue Anbieter zum bewerten da. Nehmt euch aber bitte Zeit und registriert euch im besten Fall über unseren Link
chrissi1991
Stamm-User

Chewi schrieb am 08.11.2023 um 12:31 Uhr: Mir fehlen noch 6 Coins

Mir 1,13 🤣😭
Ubd Admiral hab ich bewertet.
Fehlermeldungen werden ja nicht mehr vergütet, also auch keine idee wie man an die fehlenden coins kommt^^
slotliebe89
Elite
Wunderbar. Jetzt sollten doch die letzten PSC rausgehen.
Matthias
Experte

slotliebe89 schrieb am 08.11.2023 um 15:55 Uhr: Wunderbar. Jetzt sollten doch die letzten PSC rausgehen.

6 Stück sinds noch, müsste passen
x****Y
Matthias schrieb am 08.11.2023 um 17:44 Uhr:

6 Stück sinds noch, müsste passen

2 hab ich euch eben abgenommen danke für die tolle Aktion 
Stromberg
Legende
Hat noch wer so Probleme bei Admiral Spielothek? 
Die machen mich echt fertig... Hab da wegen dem münzwurfbonus mal wieder eingezahlt. 
Beim spielen immer folgende Probleme:

Nachdem ein Spiel verlassen wird und man ein anderes starten will, kommt die Meldung man darf keine 2 Spiele gleichzeitig spielen. Manchmal reicht es das vorherige Spiel nochmal zu öffnen und zu schließen. Manchmal muss man sich ausloggen und einloggen, natürlich mit 5 Minuten Pause dann. Manchmal hilft auch das nicht.

Merkur stürzt beim schließen immer ab, also Fehlermeldung.

Gerade bei lotusflower Verbindung verloren, flieg seitdem immer wieder aus dem Spiel bevor ich weiter spielen kann. Was anderes kann ich gerade nicht spielen, weil dann Meldung 2 Spiele gleichzeitig.... 

Hätte den Bonus dann umgesetzt und dachte, geil der Quatsch hat ein Ende und ich kann 30 wieder auszahlen.. Dann muss man den gewonnenen Betrag nochmal 1x umsetzen.... 

Geht das nur mir so? Spiele auf dem Smartphone.. Hab solche Probleme sonst nirgends... 

Jetzt gerade kann ich nicht weiter spielen, nichts...das einzige Spiel dass sich öffnen lasst ist das, das ich zuletzt gespielt hab..und das stürzt beim ersten Spin immer ab... 


Donnie
Elite

Stromberg schrieb am 19.11.2023 um 14:31 Uhr: Hat noch wer so Probleme bei Admiral Spielothek? 
Die machen mich echt fertig... Hab da wegen dem münzwurfbonus mal wieder eingezahlt. 
Beim spielen immer folgende Probleme:

Nachdem ein Spiel verlassen wird und man ein anderes starten will, kommt die Meldung man darf keine 2 Spiele gleichzeitig spielen. Manchmal reicht es das vorherige Spiel nochmal zu öffnen und zu schließen. Manchmal muss man sich ausloggen und einloggen, natürlich mit 5 Minuten Pause dann. Manchmal hilft auch das nicht.

Merkur stürzt beim schließen immer ab, also Fehlermeldung.

Gerade bei lotusflower Verbindung verloren, flieg seitdem immer wieder aus dem Spiel bevor ich weiter spielen kann. Was anderes kann ich gerade nicht spielen, weil dann Meldung 2 Spiele gleichzeitig.... 

Hätte den Bonus dann umgesetzt und dachte, geil der Quatsch hat ein Ende und ich kann 30 wieder auszahlen.. Dann muss man den gewonnenen Betrag nochmal 1x umsetzen.... 

Geht das nur mir so? Spiele auf dem Smartphone.. Hab solche Probleme sonst nirgends... 

Jetzt gerade kann ich nicht weiter spielen, nichts...das einzige Spiel dass sich öffnen lasst ist das, das ich zuletzt gespielt hab..und das stürzt beim ersten Spin immer ab... 



Kann man die Schuld wieder auf die LUGAS-Datenbank schieben. Bei Tipico hatte ich Ähnliches vor paar Wochen, da hilft wohl nix anderes als Cookies löschen, Ein-und Ausloggen, Wartezeit abwarten, usw. Das ist alles nur noch Müll

Aktuelle Themen19.12.2024 um 05:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv