25€ PSC von Gamblejoe bei Betano ELK Slot auf 20 Cent von 25€ auf 0€ ohne das irgendwas passiert ist, keine Freegames einmal 1,60€ im Basegame.. xD Ne alda bin raus bei deutschen, jedenfalls nen bisschen spaß sollte man doch bieten.
Dann wird der Einsatz , bei der verlorenen Wette als Bonusguthaben erstattet, welches man innerhalb 7 Tagen umsetzen muss. Also ist man gezwungen was zu tippen und am Ende verliert man eh.
Rainmann schrieb am 19.06.2023 um 14:32 Uhr: Schon heftig was gerade für eine Hetzjagd auf Till Lindemann gemacht wird. Es ist noch nichts bewiesen aber er wird runter gemacht ohne Ende.
Man munkelt ja es hat was damit zutun weil er in Russland relativ gut ausschaut
Aber mal im ernst ich mag die Musik von Rammstein und auch die Provokationen denn wie wurde schon mal so schön gesagt "die Welt ist dreckig und ich halte ihr den Spiegel vor"
Sollte an den Vorwürfen was dran sein muss man natürlich ermitteln ganz klar aber aktuell kommt ja immer das Argument warum sollten die Frauen lügen ? ... Ähm ganz einfach weil es auch nur Menschen sind ! Abgesehen davon hat die Vergangenheit gezeigt Frauen können oft Männer beschuldigen wo am ende überhaupt nichts dran war darüber spricht natürlich keiner verkauft sich ja nicht so gut
Abgesehen davon hat die Vergangenheit gezeigt Frauen können oft Männer beschuldigen wo am ende überhaupt nichts dran war darüber spricht natürlich keiner verkauft sich ja nicht so gut
Ja so seh ich das auch. Es gab schon sehr oft die sogenannten "Gold Digger" Frauen. Ins Bett mit einem Promi, sich erhofft da wird mehr draus, am besten noch schwanger werden und man hat ausgesorgt. Sind natürlich bei weitem nicht alle Frauen so ( Gott bewahre 🙏) aber wie du schon geschrieben hast es gab sowas schon häufiger.
Rainmann schrieb am 19.06.2023 um 15:51 Uhr: Und Claudia Pechstein darf ihre Meinung in Uniform nicht öffentlich sagen. Liebes Deutschland Demokratie sieht anders aus und ich teile ihre Meinung
Ich weiß zwar nicht was genau sie dort erzählt hat, aber als (Bundes-) Beamtin hat sie eine Loyalitäts- und Neutralitätspflicht ihrem Dienstherrn gegenüber, die sich darin äußert, dass sie als Beamtin (und v.a. in Uniform) parteipolitisch neutral zu sein hat.
Wäre sie als Privatperson und in Alltagskleidung dort aufgelaufen, dann hätte kein Hahn danach gekräht.
Ich weiß zwar nicht was genau sie dort erzählt hat, aber als (Bundes-) Beamtin hat sie eine Loyalitäts- und Neutralitätspflicht ihrem Dienstherrn gegenüber, die sich darin äußert, dass sie als Beamtin (und v.a. in Uniform) parteipolitisch neutral zu sein hat.
Wäre sie als Privatperson und in Alltagskleidung dort aufgelaufen, dann hätte kein Hahn danach gekräht.
Genauso sieht es aus.
Bin da ganz bei dir.
Ein alltäglicher Auftritt hätte diese Wirkung nicht gehabt.
Aber so ist man wieder im Gespräch.
Sie hat die Grenze überschritten.
Neutralitäts und Loyalitätsverpflichtung kann nicht mit Parteipolitischen Reden verbunden werden.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe also 30 Euro eingezahlt und hatte 180-190 Euro auf der Uhr, und einen Wager von 5975 Euro oder sowas.
Es ging hoch auf schwindelerregende 860 Euro...
... und bei exakt 90% Wager war dann Schluss:
Können die das eigentlich wittern, oder warum passiert mir sowas jetzt schon zum zweiten Mal?
Echt Mal
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Die Freebets ohne Risiko bringen auch nix.
Dann wird der Einsatz , bei der verlorenen Wette als Bonusguthaben erstattet, welches man innerhalb 7 Tagen umsetzen muss. Also ist man gezwungen was zu tippen und am Ende verliert man eh.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991
Meckerecke
Man munkelt ja es hat was damit zutun weil er in Russland relativ gut ausschaut
Aber mal im ernst ich mag die Musik von Rammstein und auch die Provokationen denn wie wurde schon mal so schön gesagt "die Welt ist dreckig und ich halte ihr den Spiegel vor"
Sollte an den Vorwürfen was dran sein muss man natürlich ermitteln ganz klar aber aktuell kommt ja immer das Argument warum sollten die Frauen lügen ? ... Ähm ganz einfach weil es auch nur Menschen sind ! Abgesehen davon hat die Vergangenheit gezeigt Frauen können oft Männer beschuldigen wo am ende überhaupt nichts dran war darüber spricht natürlich keiner verkauft sich ja nicht so gut
Meckerecke
Ja so seh ich das auch. Es gab schon sehr oft die sogenannten "Gold Digger" Frauen. Ins Bett mit einem Promi, sich erhofft da wird mehr draus, am besten noch schwanger werden und man hat ausgesorgt. Sind natürlich bei weitem nicht alle Frauen so ( Gott bewahre 🙏) aber wie du schon geschrieben hast es gab sowas schon häufiger.
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Max_Bet, mowolum, palme7777
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Lionking
Genauso sieht es aus.
Bin da ganz bei dir.
Ein alltäglicher Auftritt hätte diese Wirkung nicht gehabt.
Aber so ist man wieder im Gespräch.
Sie hat die Grenze überschritten.
Neutralitäts und Loyalitätsverpflichtung kann nicht mit Parteipolitischen Reden verbunden werden.
Meckerecke