Falke schrieb am 08.06.2023 um 02:30 Uhr:
Ja, da ist sein Tag bestimmt ganz versaut, wenn er sich an seinen Hightech-Computer mit Breitband-Internet setzt, das Glücksspielforum Gamblejoe besucht, die Meckerecke aufruft und sich dann die Beiträge von Deutsch in Swahili übersetzen lässt und dann entsetzt feststellt, dass der User HansHansHans ein zu großes Amazon-Paket bekommen hat.
Danke, dass du auf diesen Missstand aufmerksam machst und uns für diese Problematik sensibilisierst.
Der perfekte Konter
Gäbe es hier so etwas wie Flattr, dann würde ich diesen Beitrag gleich prämieren.
Man kann auch alles übertreiben.
Das ist nun mal ein Thread wo man sowas Posten kann.
Macht doch ein Thread auf wo man sich über Probleme der dritten Welt unterhält.
Bei den Betano-Freispielen und Echtgeld Einsätzen gefühlte 30 Scatterchancen gehabt. Aber der dritte kam nicht einmal. ICH HASSE ES, ICH HASSE ES, ICH HASSE ES, ICH HASSE DIE DEUTSCHE LIZENZ😡🤣
Donnie schrieb am 08.06.2023 um 12:21 Uhr: Bei den Betano-Freispielen und Echtgeld Einsätzen gefühlte 30 Scatterchancen gehabt. Aber der dritte kam nicht einmal. ICH HASSE ES, ICH HASSE ES, ICH HASSE ES, ICH HASSE DIE DEUTSCHE LIZENZ😡🤣
Nennt sich near miss effect und ist fest einprogrammiert damit der Spieler für weitere Einzahlungen getriggert wird.
Also wenn du solche Phasen hast, bedeutet das nicht, dass du grade voll das Pech hattest weil der dritte nicht eingelaufen ist. Es ist nur Show.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Meckerecke
08.06.2023, um 12:34 Uhr#1377
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 08.06.2023 um 12:25 Uhr:
Nennt sich near miss effect und ist fest einprogrammiert damit der Spieler für weitere Einzahlungen getriggert wird.
Also wenn du solche Phasen hast, bedeutet das nicht, dass du grade voll das Pech hattest weil der dritte nicht eingelaufen ist. Es ist nur Show.
Bei einem Spin kamen auf den Walzen 1 und 2 Scattersymbole und auf den anderen 3 Walzen sind sie durchgerutscht sodass sie am unteren Bildschirmrand verschwunden sind. Gestern bei den Betano Freispielen auch 2 fast 5er Reihen höchste Symbol gehabt, aber immer nur fast und knapp daneben ist auch vorbei. Einfach nur abartig wie das Ganze programmiert ist, aber ich habe mittlerweile dazu gelernt
Alles Psychologie. Jahrzehnte erprobt durch die Hersteller. Und es funktioniert. Selbst wenn einem dieser Effekt bekannt ist, meint man in dem Moment trotzdem das es tatsächlich Pech war.
Meckerecke
Der perfekte Konter
Gäbe es hier so etwas wie Flattr, dann würde ich diesen Beitrag gleich prämieren.
Meckerecke
Das ist nun mal ein Thread wo man sowas Posten kann.
Macht doch ein Thread auf wo man sich über Probleme der dritten Welt unterhält.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991, roccoammo11
Meckerecke
Meckerecke
Manche Leute mögen Illusionen!
Meckerecke
Bei einem Spin kamen auf den Walzen 1 und 2 Scattersymbole und auf den anderen 3 Walzen sind sie durchgerutscht sodass sie am unteren Bildschirmrand verschwunden sind. Gestern bei den Betano Freispielen auch 2 fast 5er Reihen höchste Symbol gehabt, aber immer nur fast und knapp daneben ist auch vorbei. Einfach nur abartig wie das Ganze programmiert ist, aber ich habe mittlerweile dazu gelernt
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, Saphira
War bestimmt ein Hinkelstein...
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Ein Couchtisch mit eingebauter Lampe (geht in die Höhe) Bei Kleinanzeigen findet man immer jemand dafür
Meckerecke