Katyanoack schrieb am 31.03.2023 um 11:52 Uhr: Wieso kann man bei StarGames kein Spiel starten , er sagt immer ich spiele ein anderes Spiel obwohl das nicht so ist .... es nervt
Vielleicht noch woanders eingelogt?
Mal abmelden, cookies etc löschen und nochmal versuchen...
Heute habe ich leere Gläser in den Altglascontainer geworfen und einer an der Bushaltestelle hat gemeckert, "mach nicht so nen Krach es ist Wochenende" dabei steht am Container Einwurf von 8 -20 uhr Werktags, es war 15 Uhr am Samstag
himmel80 schrieb am 01.04.2023 um 22:50 Uhr: Heute habe ich leere Gläser in den Altglascontainer geworfen und einer an der Bushaltestelle hat gemeckert, "mach nicht so nen Krach es ist Wochenende" dabei steht am Container Einwurf von 8 -20 uhr Werktags, es war 15 Uhr am Samstag
Menschen halt...in meiner Gegend würde darüber keiner meckern😌
wenn man in der Stadt wohnt, dann ist da wohl jeden Tag Lärm und was los, da fällt es gar nicht auf wenn man Glasflaschen in den Container wirft. Aber hier ist das zu dörflich, alles EinfamilienHäuser und wenig Autos. Allerdings wenn man das beim Rewe parkplatz reinwirft, würde es keiner mitbekommen, da ist es ja auch voll.
Allerdings gibt es hier eine Straße, die so eine Art Umgehung durch den ortskern ist, da haben Anwohner geklagt, dass der Verkehr zugenommen hat und es denen zu Laut ist,. gerade Morgens und Nachts. Aber schaut auch mal die Bundestraßen an, oder Leute die in der Stadt wohnen? wo massig Verkehr ist, die klagen dann ja auch nicht.
himmel80 schrieb am 01.04.2023 um 22:50 Uhr: Heute habe ich leere Gläser in den Altglascontainer geworfen und einer an der Bushaltestelle hat gemeckert, "mach nicht so nen Krach es ist Wochenende" dabei steht am Container Einwurf von 8 -20 uhr Werktags, es war 15 Uhr am Samstag
Macht man nicht grade am Wochenende Krach? Irgendwie ist grad verkehrte Welt.;-)
Zudem frage ich mich, wie unzufrieden man mit sich selbst sein muss, wenn man sich an ner Bushaltestelle über Lärm aufregt und anfängt zu meckern. Ist jetzt eher nicht so der Ort wo man den "Sound of silence" genießen möchte. 😂
Und, wo wir gerade schon beim Thema sind, nen schönen, ruhigen😉 Sonntag in die Runde mit nem Ständchen...😉
Hab gestern alle drei versenkt. Ok, die Fünfer Gratiswette im Anschluss hat nix gebracht, aber egal, ich hab den Betano Torwart besiegt. Was für ne Genugtuung...
Mehr wert als jede gewonnene Wette 😂😂😂
ich bin da heute auch eingestiegen und er hat gleich 3 mal gehalten.
Das ist mal wieder so Typisch deutsch ..... unglaublich das toppen nur die Rentner die den ganzen Tag am Fenster stehen um alle Leute anzumeckern
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meckerecke
Vielleicht noch woanders eingelogt?
Mal abmelden, cookies etc löschen und nochmal versuchen...
Meckerecke
Meckerecke
Meckerecke
wenn man in der Stadt wohnt, dann ist da wohl jeden Tag Lärm und was los, da fällt es gar nicht auf wenn man Glasflaschen in den Container wirft. Aber hier ist das zu dörflich, alles EinfamilienHäuser und wenig Autos. Allerdings wenn man das beim Rewe parkplatz reinwirft, würde es keiner mitbekommen, da ist es ja auch voll.
Allerdings gibt es hier eine Straße, die so eine Art Umgehung durch den ortskern ist, da haben Anwohner geklagt, dass der Verkehr zugenommen hat und es denen zu Laut ist,. gerade Morgens und Nachts. Aber schaut auch mal die Bundestraßen an, oder Leute die in der Stadt wohnen? wo massig Verkehr ist, die klagen dann ja auch nicht.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Macht man nicht grade am Wochenende Krach? Irgendwie ist grad verkehrte Welt.;-)
Meckerecke
ja am Samstag schon, da ja die Leute in der Woche arbeiten müssen und gar keine Zeit haben ihren Müll in die Container zu bringen.
Und an Samstagen auch viele zu Hause arbeiten durchführen wie Renovieren oder was sägen , Rasen Mähen.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Zudem frage ich mich, wie unzufrieden man mit sich selbst sein muss, wenn man sich an ner Bushaltestelle über Lärm aufregt und anfängt zu meckern. Ist jetzt eher nicht so der Ort wo man den "Sound of silence" genießen möchte. 😂
Und, wo wir gerade schon beim Thema sind, nen schönen, ruhigen😉 Sonntag in die Runde mit nem Ständchen...😉
Meckerecke
ich bin da heute auch eingestiegen und er hat gleich 3 mal gehalten.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Max_Bet
Das ist mal wieder so Typisch deutsch ..... unglaublich das toppen nur die Rentner die den ganzen Tag am Fenster stehen um alle Leute anzumeckern