Die könnte jeden Tag 500 Gratiswetten an deutsche Spieler raushauen und würden nicht Pleite gehen.Gibt mit Sicherheit bei Buchmachern auch Analytiker die jeden Spieler in Kategorien einordnen wie Profiwetter,Highroller oder wie die meisten von uns Hobbywetter
Klar, vermutlich auch 5000 oder mehr... 500 werden die wohl mindestens raushauen tatsächlich.
Stromberg schrieb am 29.03.2023 um 07:39 Uhr: Ich hab einen versenkt bei Betano, oben links 🥳
Was'n bei Betano los? Torwartkrise?
Hab gestern alle drei versenkt. Ok, die Fünfer Gratiswette im Anschluss hat nix gebracht, aber egal, ich hab den Betano Torwart besiegt. Was für ne Genugtuung...
Mehr wert als jede gewonnene Wette 😂😂😂
Da warte ich schon seit 35 Stunden auf eine Neteller-Auszahlung von Tipico.Solange hat bei mir noch nie eine Auszahlung gedauert,da stimmt doch was nicht?🤔
Donnie schrieb am 29.03.2023 um 12:29 Uhr: Da warte ich schon seit 35 Stunden auf eine Neteller-Auszahlung von Tipico.Solange hat bei mir noch nie eine Auszahlung gedauert,da stimmt doch was nicht?🤔
Wollte bei games vorhin einzahlen und hab die Meldung bekommen, dass ein- und Auszahlungen wegen technischer Probleme gerade nicht funktionieren.
Hab gestern alle drei versenkt. Ok, die Fünfer Gratiswette im Anschluss hat nix gebracht, aber egal, ich hab den Betano Torwart besiegt. Was für ne Genugtuung...
Ich habe es auch einmal geschafft Jean-Marie Pfaff drei Dinger in die Maschen zu legen 😉💪 das war's dann aber auch bis jetzt 😂 eigentlich müsste es dafür mindestens 20 Euro gratis geben 😂
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klar, vermutlich auch 5000 oder mehr... 500 werden die wohl mindestens raushauen tatsächlich.
Schätze bei 95 Prozent kommt eh nichts rum
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Saphira
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
lol alles wird teurer & dann passiert einem sowas umtauschen & dann den billigen holen?aber da gehen die 23€ wahrscheinlich für die fahrt drauf xD
dreh einfach so laut auf, bis du deine gedanken nicht mehr hören kannst!!!
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Donnie, hustlehoff, Saphira
Was'n bei Betano los? Torwartkrise?
Meckerecke
Meckerecke
Wollte bei games vorhin einzahlen und hab die Meldung bekommen, dass ein- und Auszahlungen wegen technischer Probleme gerade nicht funktionieren.
Vielleicht deshalb
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Donnie
das hatte ich letztes Jahr eine Woche vor Weihnachten, da brauchten sie an die 4 Tage für meine Auszahlung.
Ich hatte damals schon Angst , die prüfen das weil ich gegen die Bonusbedingungen verstoßen habe.
Zum Glück am Ende nicht.
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
Ich habe es auch einmal geschafft Jean-Marie Pfaff drei Dinger in die Maschen zu legen 😉💪 das war's dann aber auch bis jetzt 😂 eigentlich müsste es dafür mindestens 20 Euro gratis geben 😂