Hatte 2 Auszahlungen bei Casumo am 3.6...bis heute ist das Geld nicht eingetroffen.
Eine Auszahlung vom 7.6 ist schon auf dem Konto.
Casumo hat sich vorgestern mit dem Zahlungsanbieter in Verbindung gesetzt. Bis heute keine Antwort.
Einen kleinen No Deposit Bonus deswegen, weil es so lange dauert gab es nichts, sie können mir keinen Bonus gutschreiben.
Klar, Casumo trifft sicher nicht die Schuld, das Geld ist laut Mail rausgegangen. Aber von so einem Casumo, wo ich auch schon viel eingezahlt habe, hätte man sich vielleicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erhoffen können.
also das hat zwar jetzt nichts mit gambling zu tun aber jeder sicherlich kennt das.
ihr sitzt zu hause und bekommt plötzlich auf irgendwas heisshunger, ist aber nicht griffbereit, also kurz nach netto flitzen und bei der gelegenheit auch die 2 pfandflaschen mitgenommen.
bei netto angekommen stellt man dann fest das an dem einzigen automat wo man flaschen reinschmeisst so ein blöder voll**** steht mit seinen 3 blauen säcken randvoll mit flaschen von denen nur jede zweite angenommen wird aber die erstmal 3 mal versucht wird reinzuwerfen
Jo, kennt sicherlich jeder Versteh solche Leute auch nicht, die gefühlt 'n Jahr die scheiß Flaschen sammeln und dann alles auf einmal abgeben. Und ich weiß jedes mal, wenn ich dann an der Reihe bin, ist der drecks Automat voll
Simbda schrieb am 14.08.2019 um 20:35 Uhr: Naja ich zb renne auch nicht wegen jeder Flasche los. Sammle auch erst und geh dann dahin.
Wir ebenfalls. Also so extrem wie manche ist es nicht. Meist eine große Einkaufstüte oder zwei und zwei Kasten.
Das extremste das ich persönlich sehen durfte war ein Obdachloser mit einer Art Schubkarre (War so eine riesige Holzkiste zum schieben). Das dauerte ewig (15 Minuten ...)
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber 2-3 Tagen ist auch ok.
Meckerecke
Eine Auszahlung vom 7.6 ist schon auf dem Konto.
Casumo hat sich vorgestern mit dem Zahlungsanbieter in Verbindung gesetzt. Bis heute keine Antwort.
Einen kleinen No Deposit Bonus deswegen, weil es so lange dauert gab es nichts, sie können mir keinen Bonus gutschreiben.
Klar, Casumo trifft sicher nicht die Schuld, das Geld ist laut Mail rausgegangen. Aber von so einem Casumo, wo ich auch schon viel eingezahlt habe, hätte man sich vielleicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erhoffen können.
Meckerecke
ihr sitzt zu hause und bekommt plötzlich auf irgendwas heisshunger, ist aber nicht griffbereit, also kurz nach netto flitzen und bei der gelegenheit auch die 2 pfandflaschen mitgenommen.
bei netto angekommen stellt man dann fest das an dem einzigen automat wo man flaschen reinschmeisst so ein blöder voll**** steht mit seinen 3 blauen säcken randvoll mit flaschen von denen nur jede zweite angenommen wird aber die erstmal 3 mal versucht wird reinzuwerfen
Meckerecke
Meckerecke
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Simbda
Wir ebenfalls. Also so extrem wie manche ist es nicht. Meist eine große Einkaufstüte oder zwei und zwei Kasten.
Das extremste das ich persönlich sehen durfte war ein Obdachloser mit einer Art Schubkarre (War so eine riesige Holzkiste zum schieben). Das dauerte ewig (15 Minuten ...)
Meckerecke
dann kann man aber wenigstens da hin gehen wo mehr als ein automat flaschen annimmt
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, Jenn-R
Bier gibt es mittlerweile in Kästen Leute !
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: Timo0510
Das kennen die doch im Westen nicht
Kleiner Scherz
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, Insa24
Haste wieder nen Clown gefrühstückt? Kümmer dich mal um die Numbers Spammer #BookOFClowns4Mod