beeinflusst die werbung unser denken schon so stark dass man das offensichtliche einfach nicht mehr erkennt? oder verlässt man sich unbewusst auf das was einem gezeigt wird ohne es zu hinterfragen? wird schon richtig sein
schau normal nie werbung, manchmal lässt sichs aber nicht ganz vermeiden 8-|
z.b. der müller milch spot mit der muhenden kuh, kennt jeder und gibts auch schon länger. das muhende teil (extra für laien vereinfacht ausgedrückt) versteckt sich ja im deckel.
geistesblitz --> ergo nutzt es gar nichts wenn die tussi oder wer auch immer die flasche mit der hand zuhält damit es aufhört zu muhen
was ein shit, warum hab ich das nicht schon früher erkannt, glaube mein hirn ist broken
habt ihr auch paar beispiele von --> das hätte man ja schon eher checken können?
Daniel schrieb am 08.02.2018 um 23:32 Uhr: Du meinst Logikfehler in der Werbung? Hmm, aber wer achtet da drauf? Hab ich mir ehrlich gesagt nie darüber Gedanken gemacht.
mein ich, hab bisher auch nie daraufgeachtet, wenns dir dann plötzlich auffällt weißt erst mal was die für einen mist machen.
man bin ich doof oder?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
schau normal nie werbung, manchmal lässt sichs aber nicht ganz vermeiden 8-|
z.b. der müller milch spot mit der muhenden kuh, kennt jeder und gibts auch schon länger. das muhende teil (extra für laien vereinfacht ausgedrückt) versteckt sich ja im deckel.
geistesblitz --> ergo nutzt es gar nichts wenn die tussi oder wer auch immer die flasche mit der hand zuhält damit es aufhört zu muhen
was ein shit, warum hab ich das nicht schon früher erkannt, glaube mein hirn ist broken
habt ihr auch paar beispiele von --> das hätte man ja schon eher checken können?
man bin ich doof oder?
man bin ich doof oder?
mein ich, hab bisher auch nie daraufgeachtet, wenns dir dann plötzlich auffällt weißt erst mal was die für einen mist machen.