Thema erstellt am 12.05.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.265
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
mail spam --> spam mails
12.05.2017, um 13:03 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist mir neulich mal aufgefallen.
Wenn ich eine neue mail adr. eingerichtet habe und diese ne Zeit nicht benutze = alles ok. = 0 spam
Mit den Nachrichten aus den Kontakten kommen aber zeitgleich auch die Spams
Woran liegt das?
Geht’s durch die plötzliche Aktivität dann automatisch?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
mail spam --> spam mails
22.05.2017, um 11:17 Uhr#2
0 Likes
Spam Mails kann viele Ursachen haben - die wichtigste Frage ist: wie bekommt man das in den Griff?
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
a) Mail-Addi ändern ... ist halt sehr unbeliebt da es auch einige Probleme mitsich bringen kann.
b) eigene Domain bei einem ordentlichen Webhoster also (deinnameirgendwas.de), so das du deine Emails selbst einrichten kannst und vor allem eine eigene Blacklist definieren kannst. Dann werden die nervigen Versender direkt auf dem Eingangsserver geblockt und du hast Ruhe ...
mail spam --> spam mails
Wenn ich eine neue mail adr. eingerichtet habe und diese ne Zeit nicht benutze = alles ok. = 0 spam
Mit den Nachrichten aus den Kontakten kommen aber zeitgleich auch die Spams
Woran liegt das?
Geht’s durch die plötzliche Aktivität dann automatisch?
mail spam --> spam mails
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
a) Mail-Addi ändern ... ist halt sehr unbeliebt da es auch einige Probleme mitsich bringen kann.
b) eigene Domain bei einem ordentlichen Webhoster also (deinnameirgendwas.de), so das du deine Emails selbst einrichten kannst und vor allem eine eigene Blacklist definieren kannst. Dann werden die nervigen Versender direkt auf dem Eingangsserver geblockt und du hast Ruhe ...