mowolum schrieb am 05.09.2020 um 22:04 Uhr: Ergebnis
Der Weg
3 - A
Der Code lautet
731
Keine Slots vorläufig
Der Weg
Da der Weg auf Grund des Bildes nicht zu ermitteln ist,schmeisse ich mich in die kalten Fluten und schwimme mit schwindender Kraft auf die andere Seite,wo ich schon vom Koch empfngen werde.
ich geh mit dem koch ins bett & brauch mir um codes null gedanken zu machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
macht euch bereit ;-) teil 2
06.09.2020, um 16:57 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 03.09.2020 um 12:13 Uhr: Ich glaube wenn es nichts zu gewinnen gibt,wird sich die Beteiligung arg in Grenzen halten.
und haste auch schon nen weg aufs schiff gefunden?
ich darf hier übrigens nicht (auch nicht liebevoll) "du alte unke" zu dir sagen, selbst wenn du eine wärst (wahlweise ein anderer vertreter der froschlurch-lobbyisten für schwarzmaler). wird umgehend gelöscht.
geht ja so auch nicht. wenn jetzt jeder jeden eine alte unke nennen würde! nicht auszudenken.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
06.09.2020, um 17:24 Uhr#17
0 Likes
Kann ja leider nicht mitmachen
Vielleicht dann später
Da ich optimistisch wie ich bin, bereits ein aufblasbares Ruderboot im Handgepäck habe und mich im Wege-Wirrwarr nur verlaufen würde, Puste ich dieses kurzerhand auf und paddele zum Chefkoch. Ihm habe ich unterwegs als kleinen Dank ein paar schmackhafte Fische 🐟 gefangen, damit er nicht auf die Idee kommt mir doch nicht die Eintrittskarte zu geben.
Der Weg
3 - A
Der Code lautet
731
Keine Slots vorläufig
Beim Code tippe ich: 173 ein
Und bin ebenfalls weiterhin auf der Suche nach den Bildern
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Der Weg
Da der Weg auf Grund des Bildes nicht zu ermitteln ist,schmeisse ich mich in die kalten Fluten und schwimme mit schwindender Kraft auf die andere Seite,wo ich schon vom Koch empfngen werde.
Puhh ,das ist geschafft
Der Code lautet
731
keine Slots vorläufig
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum
Mein Code ist 317
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
und haste auch schon nen weg aufs schiff gefunden?
ich darf hier übrigens nicht (auch nicht liebevoll) "du alte unke" zu dir sagen, selbst wenn du eine wärst (wahlweise ein anderer vertreter der froschlurch-lobbyisten für schwarzmaler). wird umgehend gelöscht.
geht ja so auch nicht. wenn jetzt jeder jeden eine alte unke nennen würde! nicht auszudenken.
Vielleicht dann später
Weg - 3F
Code 713
Bisher keine Slots
713
Slot 1
Casanova Slot Machine Online by Amatic Industries
.....
Die anderen suche ich noch
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, RiverSong
Da ich optimistisch wie ich bin, bereits ein aufblasbares Ruderboot im Handgepäck habe und mich im Wege-Wirrwarr nur verlaufen würde, Puste ich dieses kurzerhand auf und paddele zum Chefkoch. Ihm habe ich unterwegs als kleinen Dank ein paar schmackhafte Fische 🐟 gefangen, damit er nicht auf die Idee kommt mir doch nicht die Eintrittskarte zu geben.