freundlicherweise unterstützen mich auch diesmal einige leute hier, dazu mehr am ende der geschichte --> vielen dank dafür
bedingungen:
registrierung vor dem 20.08.20
im vordergrund steht hier der spass rätsel und aufgaben zu lösen
es gibt keine psc zu gewinnen
für alle rätsel und aufgaben gilt auch hier --> wenn ihr die antworten sicher und schnell wisst dann schreibt sie mir per pn damit allen anderen der rätselspass gelassen wird
auf gehts
majestätisch liegt die „monstrus devil clearwater“ im hafen von mare crisium. die königin der luxusliner wurde gerade fertig und ist bereit für ihre erste kleine fahrt. ein exklusives ereignis, zu dem nur einige handverlesene mitglieder der high society geladen wurden. champagnerkelche schwenkend und in vorfreude auf die versprochenen exquisiten genüsse gehen ein paar handverlesenen gäste an bord
und wären not amused, wüssten sie, dass einige wenige eintrittskarten ihren weg in die tasche des schiffskochs gefunden haben.
der aus ärmlichen verhältnissen stammende, aber mit list & tücke zu sternen und ansehen gekommene chefkoch der suppenterrinen streicht in diesem moment liebevoll über die mit 24-karat-blattgold überzogenen tickets.
als begabter unruhestifter mit einer großen leidenschaft für ränke & rätsel ausgestattet, beschließt er, die karten unters gemeine volk zu bringen. doch nicht, ohne dabei selbst auf seine Kosten zu kommen.
das rätsel des chefkochs.
normal gibt es 9 eingänge um auf das schiff zu gelangen. der chefkoch kann euch jedoch nicht über einen offiziellen eingang zugang gewähren. unglücklicherweise ist sein plan mit der kennzeichnung des richtigen weges erst ins wasser gefallen, dann mit einem anderen rätsel im speicher des druckers kollidiert. zu allem überfluss gibt es auch noch einen 3 stelligen code der angegeben werden muss, sonst wird das nichts mit der reise auf dem luxusdampfer.
finde den richtigen weg (ein wenig kreativ sein ist womöglich von vorteil)
löse die bilder rätsel (es sind alles spiele)
gebe den richigen code an
weiss ja nicht ob ihr euch wünschen solltet eine zeit auf diesem schiff verbringen zu wollen, aber gut, eure entscheidung --> ich sag mal --> viel glück, ihr werdet es gebrauchen können harharhar
Ich habe auf den ersten Blick auf jeden Fall auch keinen Plan, bei allen drei Aufgaben 😅 werde mich aber am WE mal intensiver dran versuchen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
macht euch bereit ;-) teil 2
04.09.2020, um 20:26 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
snopsim schrieb am 04.09.2020 um 19:54 Uhr: Ich habe auf den ersten Blick auf jeden Fall auch keinen Plan, bei allen drei Aufgaben 😅 werde mich aber am WE mal intensiver dran versuchen
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi, mowolum, snopsim, snsnw
bedingungen:
auf gehts
majestätisch liegt die „monstrus devil clearwater“ im hafen von mare crisium. die königin der luxusliner wurde gerade fertig und ist bereit für ihre erste kleine fahrt. ein exklusives ereignis, zu dem nur einige handverlesene mitglieder der high society geladen wurden. champagnerkelche schwenkend und in vorfreude auf die versprochenen exquisiten genüsse gehen ein paar handverlesenen gäste an bord
und wären not amused, wüssten sie, dass einige wenige eintrittskarten ihren weg in die tasche des schiffskochs gefunden haben.
der aus ärmlichen verhältnissen stammende, aber mit list & tücke zu sternen und ansehen gekommene chefkoch der suppenterrinen streicht in diesem moment liebevoll über die mit 24-karat-blattgold überzogenen tickets.
als begabter unruhestifter mit einer großen leidenschaft für ränke & rätsel ausgestattet, beschließt er, die karten unters gemeine volk zu bringen. doch nicht, ohne dabei selbst auf seine Kosten zu kommen.
das rätsel des chefkochs.
normal gibt es 9 eingänge um auf das schiff zu gelangen. der chefkoch kann euch jedoch nicht über einen offiziellen eingang zugang gewähren. unglücklicherweise ist sein plan mit der kennzeichnung des richtigen weges erst ins wasser gefallen, dann mit einem anderen rätsel im speicher des druckers kollidiert. zu allem überfluss gibt es auch noch einen 3 stelligen code der angegeben werden muss, sonst wird das nichts mit der reise auf dem luxusdampfer.
weiss ja nicht ob ihr euch wünschen solltet eine zeit auf diesem schiff verbringen zu wollen, aber gut, eure entscheidung --> ich sag mal --> viel glück, ihr werdet es gebrauchen können harharhar
Sie schreibt immer, dass es nichts gibt, am Ende gibt sie aber doch was
Ich glaube eher, es liegt an der Schwierigkeit und die Zeit die man dafür investiert.
Ziemlich schwer
habe K P
Dito 😂
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Bin ich dabei
die geschichte ist nicht von mir, habe mir nur einen kleinen teil der kommenden rätsel ausgedacht
3 - G
Der Code lautet:
317
Slots habe ich noch keine.