Ja vielen Dank 2 wochen pausenlos rum rätseln hat wirklich Spaß gemacht. Danke für den aufwand. Mehrer Gruppen und so viele Rätsel, bilder etc. Wirklich klasse! Aber war jetzt auch genug Wir brauchen jetzt erstmal urlaub
hier noch paar relevante lösungen
#103 seite 11 --> die 2 bilder --> dark thirst --> monsterpop
aufgabe 3 --> sekunde
#38 seite 4 das verrückte Labyrinth (brettspiel)
der satz aus den buchstaben
--> princes i d milch hd d keine seetasse --> ich denke der name des spiels ist chi
nr. 5 ist golden tiger
grosses dankeschön an alle für das friedliche miteinander hier im thread
ebenso dankeschön für die rege teilnahme, den guten austausch und die vielen ergebnisse über pn
--> das ratespiel pausiert hier, die geschichte wird evtl. in paar wochen weitergeführt. es sind zwar einige ideen in der schublade, falls sich dennoch jemand mit coolen ideen beteiligen möchte, gerne pn an mich
vielen dank für die aktion...wenn ich mir nur vorstelle, watt dss für'n aufwand ist, wieviel mühe das macht, due ganzen kasperköppe mit denen man sich auseinandersetzten muss....🤪 nee! 🤢
von daher doppelt dank 👍
für alle rätsel in zukunft lege ich jetzt schonmal meine universal-antwort fest. 42. zack!!! jetzt schon alles gewonnen! 🤣
macht euch bereit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
macht euch bereit
ich denke d++ n+++ d++ s+++++ i++ +++
die fehlenden buchstaben sind durch ein plus gekennzeichnet (ein punkt wäre zu klein gewesen)
macht euch bereit
macht euch bereit
Ich denke das nicht die Stimme ist tod.
macht euch bereit
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
GOLDEN TIGER
macht euch bereit
macht euch bereit
macht euch bereit
#103 seite 11 --> die 2 bilder --> dark thirst --> monsterpop
aufgabe 3 --> sekunde
#38 seite 4
das verrückte Labyrinth (brettspiel)
der satz aus den buchstaben
--> princes i d milch hd d keine seetasse --> ich denke der name des spiels ist chi
nr. 5 ist golden tiger
grosses dankeschön an alle für das friedliche miteinander hier im thread
ebenso dankeschön für die rege teilnahme, den guten austausch und die vielen ergebnisse über pn
--> das ratespiel pausiert hier, die geschichte wird evtl. in paar wochen weitergeführt. es sind zwar einige ideen in der schublade, falls sich dennoch jemand mit coolen ideen beteiligen möchte, gerne pn an mich
macht euch bereit
von daher doppelt dank 👍
für alle rätsel in zukunft lege ich jetzt schonmal meine universal-antwort fest. 42. zack!!! jetzt schon alles gewonnen! 🤣
schönes restwochenende gewünscht!
cheers! 😎🍻
macht euch bereit
Dieses Thema wurde geschlossen