Iseedeadpeople schrieb am 27.07.2020 um 16:12 Uhr: sooo schlecht finde ich den witz mit der frage jetzt gar nicht --> was wiegt so ein anagramm überhaupt?
ideen? ihr könnt euch gerne dazu äussern --> bin gespannt
die ersten vernünftige sätze, was man aus buchstaben so alles machen kann
Ich denke spielen schadete dir Sims
Ich denke spielen schadete dir Miss
Ich denke Sims spielen schadete dir
Ich denke spielen ist Sache dem Dirk
jedoch alles nicht das gesuchte
ein letzter hinweis (ihr habt zeit bis es gelöst ist) --> damit jeder seine chance wahrnehmen kann --> wenn jemand meint es sicher zu wissen dann pn, die versuche wieder hier rein.
passend zu den ganzen rätseln hier im thread wird einfach nach einem Slot gefragt
Kann man also davon ausgehen, dass der Name des Slots in dem Satz vorkommt?
snopsim schrieb am 27.07.2020 um 23:12 Uhr: Sooo drei weitere Versuche von mir, wo eigentlich nur noch der Spielname fehlen müsste, ich jedoch nicht drauf komme.
„Ich denke das Spiel heisst ...“ Rest: rincedme
„Ich denke das Spiel ist ...“ Rest: rincemhdsee
„Ich denke das Spiel ... ist es“ Rest: rincemhde
Hey, da könnte irgendwas mit "rich" oder "riches" oder "rich men" gemeint sein. Oder auch ein völlig anderer Slot, falls der Satz mit
"Ich denke an ... " beginnt.
Jedenfalls immer noch sehr schwer. Ich komm nicht drauf.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
macht euch bereit
27.07.2020, um 23:56 Uhr#156
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saphira schrieb am 27.07.2020 um 23:41 Uhr:
Hey, da könnte irgendwas mit "rich" oder "riches" oder "rich men" gemeint sein. Oder auch ein völlig anderer Slot, falls der Satz mit
An riches oder sowas hab ich auch schon gedacht aber der rest hm oder crime
ihr solltet nach --> ich denke <-- die frage an sich ausführlicher beantworten, das spiel selber ist unwichtig und ergibt sich zwangsläufig aus den restlichen buchstaben die da sehr wenige sind --> meine komplizierte ausdrucksweise verstanden?
Iseedeadpeople schrieb am 28.07.2020 um 00:00 Uhr: ihr solltet nach --> ich denke <-- die frage an sich ausführlicher beantworten, das spiel selber ist unwichtig und ergibt sich zwangsläufig aus den restlichen buchstaben die da sehr wenige sind --> meine komplizierte ausdrucksweise verstanden?
Hmmm, da kann ich meinen gedachten Slot auch wieder vergessen.
zunächst mal sei gesagt dass ich bis jetzt gar keine fallen einbauen musste, so mancher ist unterwegs einfach mal verhungert, denn das lösen der verschiedenen aufgaben, egal ob manches falsch oder richtig war hat zugleich auch eure lebenspunkte wieder aufgefüllt
werde jetzt erstmal den pause knopf dücken, denke 2 wochen rätsel lösen ist herausforderung genug
natürlich habe ich schon längst bilder, räume usw. vorbereitet und evtl. gibt es demnächst den 2. teil der die geschichte weiterführt. danke an diejenigen die sich wirklich reingehängt haben, die gemeinsam mit ihren verbündeten lösungen gefunden haben, sich nicht entmutigen haben lassen und somit das spiel hier immer wieder zu etwas besonderem machen
lösungen habt ihr mir mit der zeit alle richtig genannt, wenn gamble1 wieder on ist gibt es dann endlich auch die auflösung von bild5
für den aha effekt würdet ihr euch sicher freuen wenn der ein oder andere den satz doch noch heraus findet und hier reinschreibt. kontaktiert eure verbündeten und überlegt nochmal gemeinsam?
Iseedeadpeople,dann erst einmal riesigen Dank für die tolle Aktion.
Die Fantasie muss man erst mal haben um auf solche Geschichten zu kommen.
Diese Wahnsinns Arbeit alles zu erstellen.
DANKE
macht euch bereit
Kann man also davon ausgehen, dass der Name des Slots in dem Satz vorkommt?
macht euch bereit
originale wobei #38 generell ein spiel ist, muss ja jetzt nicht online sein?
ja, denke dass ist die gemeinheit daran?
hatte jetzt auch die sätze oben nicht überprüft, es kommt jedoch k nicht 2x vor ist mir jetzt aufgefallen
macht euch bereit
„Ich denke das Spiel heisst ...“ Rest: rincedme
„Ich denke das Spiel ist ...“ Rest: rincemhdsee
„Ich denke das Spiel ... ist es“ Rest: rincemhde
macht euch bereit
macht euch bereit
An riches oder sowas hab ich auch schon gedacht aber der rest hm oder crime
macht euch bereit
macht euch bereit
Hmmm, da kann ich meinen gedachten Slot auch wieder vergessen.
macht euch bereit
werde jetzt erstmal den pause knopf dücken, denke 2 wochen rätsel lösen ist herausforderung genug
natürlich habe ich schon längst bilder, räume usw. vorbereitet und evtl. gibt es demnächst den 2. teil der die geschichte weiterführt.
danke an diejenigen die sich wirklich reingehängt haben, die gemeinsam mit ihren verbündeten lösungen gefunden haben, sich nicht entmutigen haben lassen und somit das spiel hier immer wieder zu etwas besonderem machen
lösungen habt ihr mir mit der zeit alle richtig genannt, wenn gamble1 wieder on ist gibt es dann endlich auch die auflösung von bild5
für den aha effekt würdet ihr euch sicher freuen wenn der ein oder andere den satz doch noch heraus findet und hier reinschreibt. kontaktiert eure verbündeten und überlegt nochmal gemeinsam?
macht euch bereit
Die Fantasie muss man erst mal haben um auf solche Geschichten zu kommen.
Diese Wahnsinns Arbeit alles zu erstellen.
DANKE
ich freue mich schon auf die Ergebnisse
macht euch bereit
Ich würde aber gerne nochmal fragen: Gibt es denn jemanden der Bild Nr.5 gelöst hat? Und beim Anagramm? Ist da schon jemand darauf gekommen?