Thema erstellt am 28.01.2019 | Seite: 5 von 22 | Antworten: 214 | Ansichten: 30.075
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
Let's talk about...
28.01.2019, um 14:46 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Random schrieb am 28.01.2019 um 14:44 Uhr:
Nö, gar keine Lust dazu.
Diskussionen mit dir sind ohnehin sinnlos.
Wollte nur mal anmerken wie lächerlich ich es finde das ausgerechnet du hier ständig auf Moralapostel machst und selbst einer der schlimmsten hier bist.
Austeilen aber nicht einstecken können.
Solche Behauptungen mußt Du aber schonmal belegen. Ich sag ja auch nicht einfach, daß Du gerade in kaputter Jogginhose durch den Kaufhos hüpfst und Bibi Blocksberg zitierst.
Wenn ich das behaupten würde, müßte ich das auch belegen.
9****f
Forenbeiträge:117Mitglied wurde gesperrt
Let's talk about...
28.01.2019, um 14:47 Uhr#42
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Als Gegner rechtsradikaler Gruppierungen würde ich eher behaupten, daß Du durchaus weißt, was Anstand bedeutet.
Dieser Satz ist so hirnrissig, da kann man echt nur noch lachen.
Ich bin weder links, noch rechts, aber was die linkssiffigen auf Ideen kommen..
K****t
Let's talk about...
28.01.2019, um 14:48 Uhr#43
0 Likes
9c-3f schrieb am 28.01.2019 um 14:47 Uhr: Als Gegner rechtsradikaler Gruppierungen würde ich eher behaupten, daß Du durchaus weißt, was Anstand bedeutet.
9c-3f schrieb am 28.01.2019 um 14:47 Uhr: Als Gegner rechtsradikaler Gruppierungen würde ich eher behaupten, daß Du durchaus weißt, was Anstand bedeutet.
Linkssiffig? Das Wort habe ich noch nicht gehört bisher! Klingt aber danach als würdest du doch eher aus dem rechten Lager kommen. Was aber gar nicht schlimm ist. Konservativ ist nicht gleich verkehrt.
9****f
Forenbeiträge:117Mitglied wurde gesperrt
Let's talk about...
28.01.2019, um 14:52 Uhr#45
0 Likes
Was hat grundsätzlich die politische Meinung mit Anstand zu tun?
Oder meinst Du etwa Feiertage wie den 1. Mai, wo die Gullideckel tief fliegen?
Ich bin echt nicht rechts, hab aber noch nie so eine Argumentation gehört, Knochen.
Ok, streiche linkssiffig gegen linksgerichtet.
K****t
Let's talk about...
28.01.2019, um 14:52 Uhr#46
0 Likes
Sorry, aber ich bin gar nicht links, 9c-3f.
Hmm....
Kannst auch linkssiffig stehen lassen, finde das Wort ganz witzig.
Mit Radikalismus sollte man sich einfach etwas zurück halten. Kaum einer ist wirklich radikal bzw. so stark von einer politischen Ideologie überzeugt dass er dafür Straffällig wird. Ich würde davon ausgehen hier im Forum sind einige stark rechts aber wohl keiner rechtsradikal oder rechtsextrem. Ich bin auch nicht linksextrem nur weil ich bei den meisten politischen Fragen eher auf der linken Seite stehe. Bei anderen Fragen stehe ich aber auch eher auf der konservativen Seite (zb Bildungspolitik). Mit der AfD stimme ich zwar in wirklich keinem Punkt überein aber auch diese Partei hat ihre Berechtigung in der Regierung solange ein Teil der Bevölkerung so denkt.
Der eigentliche Punkt ist: Politische Argumente sollte man hier weglassen. Es ist total bescheuert in einem Thread in dem es um Rechtliches zum Thema OC geht, plötzlich mit Flüchtlingsdebatten anzufangen. Es ist auch nicht sinnig den Anstand einer Person anhand der politischen Orientierung zu bewerten. Kann man schon machen, aber führt im Internet halt zu Diskussionen die keiner braucht.
Knochen schrieb am 28.01.2019 um 15:00 Uhr: Es ist total bescheuert in einem Thread in dem es um Rechtliches zum Thema OC geht, plötzlich mit Flüchtlingsdebatten anzufangen.
Das sollte man weder hier noch woanders machen,dann wird man nämlich gleich in der rechten Ecke gestellt.
Let's talk about...
Solche Behauptungen mußt Du aber schonmal belegen. Ich sag ja auch nicht einfach, daß Du gerade in kaputter Jogginhose durch den Kaufhos hüpfst und Bibi Blocksberg zitierst.
Wenn ich das behaupten würde, müßte ich das auch belegen.
Let's talk about...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Let's talk about...
Erklär mal bitte.
Let's talk about...
Linkssiffig? Das Wort habe ich noch nicht gehört bisher! Klingt aber danach als würdest du doch eher aus dem rechten Lager kommen. Was aber gar nicht schlimm ist. Konservativ ist nicht gleich verkehrt.
Let's talk about...
Oder meinst Du etwa Feiertage wie den 1. Mai, wo die Gullideckel tief fliegen?
Ich bin echt nicht rechts, hab aber noch nie so eine Argumentation gehört, Knochen.
Ok, streiche linkssiffig gegen linksgerichtet.
Let's talk about...
Hmm....
Ähm, Rechtsradikalismus ist keine Meinung.
Let's talk about...
Let's talk about...
Bin da auch raus.
Let's talk about...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Mit Radikalismus sollte man sich einfach etwas zurück halten. Kaum einer ist wirklich radikal bzw. so stark von einer politischen Ideologie überzeugt dass er dafür Straffällig wird. Ich würde davon ausgehen hier im Forum sind einige stark rechts aber wohl keiner rechtsradikal oder rechtsextrem. Ich bin auch nicht linksextrem nur weil ich bei den meisten politischen Fragen eher auf der linken Seite stehe. Bei anderen Fragen stehe ich aber auch eher auf der konservativen Seite (zb Bildungspolitik). Mit der AfD stimme ich zwar in wirklich keinem Punkt überein aber auch diese Partei hat ihre Berechtigung in der Regierung solange ein Teil der Bevölkerung so denkt.
Der eigentliche Punkt ist: Politische Argumente sollte man hier weglassen. Es ist total bescheuert in einem Thread in dem es um Rechtliches zum Thema OC geht, plötzlich mit Flüchtlingsdebatten anzufangen. Es ist auch nicht sinnig den Anstand einer Person anhand der politischen Orientierung zu bewerten. Kann man schon machen, aber führt im Internet halt zu Diskussionen die keiner braucht.
Let's talk about...
Das sollte man weder hier noch woanders machen,dann wird man nämlich gleich in der rechten Ecke gestellt.