Ich wohne in der Nähe von der Unstrut und hier wird jetzt nach einem Krokodil gesucht,was schon mehrfach gesichtet wurde. Was ich mich da nun frage,ob Krokodile sich an unser Klima anpassen könnten und in der Lage wären sich auch hier auszubreiten. Wie das Krokodil es überhaupt hier her geschafft hat falls es das auch wirklich gibt,da kann ich mir nur vorstellen das es jemand einfach in den Fluss hinein gesetzt hat. Bin echt gespannt,ob sie das jemals finden. Diese Story mit dem Kroko erinnert mich an das Ungeheuer von Loch Ness,was einige auch gesehen haben wollen,aber trotz intensiv langer Suche wurde es nie gefunden
Falko schrieb am 07.09.2020 um 04:44 Uhr: Ich wohne in der Nähe von der Unstrut und hier wird jetzt nach einem Krokodil gesucht,was schon mehrfach gesichtet wurde. Was ich mich da nun frage,ob Krokodile sich an unser Klima anpassen könnten und in der Lage wären sich auch hier auszubreiten. Wie das Krokodil es überhaupt hier her geschafft hat falls es das auch wirklich gibt,da kann ich mir nur vorstellen das es jemand einfach in den Fluss hinein gesetzt hat. Bin echt gespannt,ob sie das jemals finden. Diese Story mit dem Kroko erinnert mich an das Ungeheuer von Loch Ness,was einige auch gesehen haben wollen,aber trotz intensiv langer Suche wurde es nie gefunden
Gab bei uns aufm Land mal ne selbe Meldung - Ende von Lied: eine pappfigur, die ein paar lustige Jugendliche in den Baggersee gelassen hatten
Krokodil in einem deutschen Fluss
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Gab bei uns aufm Land mal ne selbe Meldung - Ende von Lied: eine pappfigur, die ein paar lustige Jugendliche in den Baggersee gelassen hatten