Ich stelle euch ein Rätsel - der erste der es richtig lösen kann gewinnt einen 10€ Amazon Gutschein ( Ja den Gutschein von hier weil ich ein Amazon Gegner bin und jemand anderem damit vielleicht eine Freude machen kann! )
Das Rätsel:
In den exklusiven Buchstabenclub dürfen nur sehr privilegierte Buchstaben eintreten. Beim letzten Treffen hat sich ein Buchstabe Zutritt verschafft, der nicht zur auserwählen Schicht gehört. Welcher Buchstabe war das?
K0di84 schrieb am 01.02.2022 um 05:47 Uhr: Gegoogelt oder selbst herausbekommen?
Gutschein kommt per Privatnachricht.
Tatsächlich ohne google hinbekommen; hatte mich ganz dunkel erinnert, dass ich irgendwann in der Schule mal so nen ähnliches Rätsel hatte - in einer dieser "letzten Stunden vor den Ferien"...
Kleines Rätsel mit 10€ Amazon Gewinn
Dieser Beitrag gefällt: Edizkassel
Das Rätsel:
In den exklusiven Buchstabenclub dürfen nur sehr privilegierte Buchstaben eintreten. Beim letzten Treffen hat sich ein Buchstabe Zutritt verschafft, der nicht zur auserwählen Schicht gehört. Welcher Buchstabe war das?
P G D B L C S
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Gutschein kommt per Privatnachricht.
Tatsächlich ohne google hinbekommen; hatte mich ganz dunkel erinnert, dass ich irgendwann in der Schule mal so nen ähnliches Rätsel hatte - in einer dieser "letzten Stunden vor den Ferien"...
Danke, Dir !
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Schönen Tag allen