Knochen schrieb am 04.07.2020 um 16:41 Uhr: Wow da freue ich mich
Ich hatte die Regeln nur so überflogen ursprünglich, habe ja auch lange an keinem Gewinnspiel mehr hier teilgenommen. Ich werde selbstverständlich 3 der 4 Codes weiterleiten. Kleinkariert darf sie natürlich auch direkt an 3 andere User seiner Wahl oder Willkür verteilen, wie es dir recht ist.
Ich finde die Aktion toll keiner hat was zu verschenken trotzdem gibt es Menschen wie Kleinkariert die sowas auf die Beine stellen und sich für andere freuen wenn sie was gewinnen und Er der jenige ist der was zu teilen geben hat .dafür mein Respekt und großes Lob.🍀🤗
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Kleines PSC Spiel
04.07.2020, um 17:32 Uhr#103
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für das Gewinnspiel 😃 freue mich das ich wenigstens hier Glück hatte 😃 habe dir eine pn geschickt kleinkariert
Knochen schrieb am 04.07.2020 um 16:41 Uhr: Wow da freue ich mich
Ich hatte die Regeln nur so überflogen ursprünglich, habe ja auch lange an keinem Gewinnspiel mehr hier teilgenommen. Ich werde selbstverständlich 3 der 4 Codes weiterleiten. Kleinkariert darf sie natürlich auch direkt an 3 andere User seiner Wahl oder Willkür verteilen, wie es dir recht ist.
Sehr geehrter Herr Knochen,
falls das wirklich dein Wunsch ist werde ich das machen. Allerdings finde ich das du die PSCs verdient hast mit deinem wild raten hast du eben mal 4 als erster richtig zugeordnet.
Die Weisheiten waren vorgegeben. Du hast alles richtig gemacht.
Kleinkariert schrieb am 04.07.2020 um 17:34 Uhr:
falls das wirklich dein Wunsch ist werde ich das machen. Allerdings finde ich das du die PSCs verdient hast mit deinem wild raten hast du eben mal 4 als erster richtig zugeordnet.
Wie gesagt, ich gebe 3 Codes weiter wenn du mir 4 Codes gibst. Da es aber Dein Geld und Dein Gewinnspiel war kannst Du damit auch gleich machen was Du willst Dann würde ich sozusagen einfach darauf verzichten. Wenn Dir das mehr Arbeit macht dann verteile ich auch selbst gerne Codes. Mir vollkommen Wurst! Aber Danke für das schöne Gewinnspiel.
Kleinkariert schrieb am 04.07.2020 um 18:24 Uhr:
Wo denn? Wenn du mir den Post zeigst geb ich dir gern eine 25 € PSC.
Kategorie 2 wird spätestens morgen aufgelöst. Bin gerade zu faul. Die meisten Gewinner sollten schon eine PSC erhalten haben.
Falls eine von Knochens PSC zur Verf0gung steht, würde ich mich sehr freuen und den Gewinn den ich hoffentlich damit erziele ebenfalls in einer Art Verlosung bereitstellen.
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Hast dir verdient
Kleines PSC Spiel
Kleines PSC Spiel
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Denjo889
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Denjo889, Kleinkariert
Wie gesagt, ich gebe 3 Codes weiter wenn du mir 4 Codes gibst. Da es aber Dein Geld und Dein Gewinnspiel war kannst Du damit auch gleich machen was Du willst Dann würde ich sozusagen einfach darauf verzichten. Wenn Dir das mehr Arbeit macht dann verteile ich auch selbst gerne Codes. Mir vollkommen Wurst! Aber Danke für das schöne Gewinnspiel.
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Kleines PSC Spiel
Wo denn? Wenn du mir den Post zeigst geb ich dir gern eine 25 € PSC.
Kategorie 2 wird spätestens morgen aufgelöst. Bin gerade zu faul. Die meisten Gewinner sollten schon eine PSC erhalten haben.
Kleines PSC Spiel
Was für Post?
Ich hab mir 3 Nick's als mögliche Gewinner notiert und das hat auch gepasst.
Trotzdem Danke für deinen Großmut.
Kleines PSC Spiel
Falls eine von Knochens PSC zur Verf0gung steht, würde ich mich sehr freuen und den Gewinn den ich hoffentlich damit erziele ebenfalls in einer Art Verlosung bereitstellen.
Kleines PSC Spiel
@Knochen
Eine tolle Geste von dir!