Gamble schrieb am 04.07.2020 um 13:31 Uhr: Das gemeckere geht wieder los. War abzusehen 😢
Leider meistens auch immer berechtigt 😥
Das ist ja das Problem.
Kleinkariert ist in meinen Augen aber schon einer der wenigen seriösen Gewinnspiel Starter hier, der, wenn er mal soetwas macht, auch eigentlich immer gut zu Ende bringt.
Vielleicht äußert er sich ja hierzu nochmal.
Bedanke mich ganz herzlich bei dir, Kleinkariert. Dass ich so nah an der Zahl lag, ist echt etwas spooky.
Es hat jedenfalls echt Spaß gemacht, mitzumachen. Eine tolle Aktion war das.
Saphira schrieb am 04.07.2020 um 13:51 Uhr: Bedanke mich ganz herzlich bei dir, Kleinkariert. Dass ich so nah an der Zahl lag, ist echt etwas spooky.
Echt spooky.
Aber noch spooky'er is, daß ich vor der Auflösung 3 Gewinner(innen?) richtig getippt hab...
Hab bestimmt mediale Fähigkeiten!
Preise: Pro richtige Lösung 25 € PSC. Gilt jeweils nur für die erste Person, eine richtige Lösung erfordert Name + zugehörige Weisheit. Man muss dazu sagen welcher Abschnitt auf dem Bild gemeint ist, rein aus dem Text heraus bringt nichts.
Dann sollten z.B. Knochens Antworten aber auch nicht den o.g. Spielregeln entsprechen
Sie entsprechen der Lösung wie ich es geüwnscht habe. Name und Weisheit, ich wollte es nur zugeordnet haben.
Falls wer gegen private PSC Aktionen ist dann braucht man nicht mehr teilnehmen. Ich probiere mein bestes es fair und verständlich zu gestalten. Aber man wird immer (teilweise bewusst) missverstanden. Bei Unklarheit kann man fragen aber man macht erst davon Gebrauch wenn es vorbei ist.
Ich hatte die Regeln nur so überflogen ursprünglich, habe ja auch lange an keinem Gewinnspiel mehr hier teilgenommen. Ich werde selbstverständlich 3 der 4 Codes weiterleiten. Kleinkariert darf sie natürlich auch direkt an 3 andere User seiner Wahl oder Willkür verteilen, wie es dir recht ist.
Knochen schrieb am 04.07.2020 um 16:41 Uhr: Wow da freue ich mich
Ich hatte die Regeln nur so überflogen ursprünglich, habe ja auch lange an keinem Gewinnspiel mehr hier teilgenommen. Ich werde selbstverständlich 3 der 4 Codes weiterleiten. Kleinkariert darf sie natürlich auch direkt an 3 andere User seiner Wahl oder Willkür verteilen, wie es dir recht ist.
Das finde ich echt Respektvoll von Dir deine Einstellung herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Knochen schrieb am 04.07.2020 um 16:41 Uhr: Wow da freue ich mich
Dat is stark von dir! Bei Willkürlicher Verteilung, würde ich mich opfer und natürlich nehmen! Soll ja nicht in falsche Hände geraten!
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Kleinkariert
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider meistens auch immer berechtigt 😥
Das ist ja das Problem.
Kleinkariert ist in meinen Augen aber schon einer der wenigen seriösen Gewinnspiel Starter hier, der, wenn er mal soetwas macht, auch eigentlich immer gut zu Ende bringt.
Vielleicht äußert er sich ja hierzu nochmal.
Kleines PSC Spiel
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Echt spooky.
Aber noch spooky'er is, daß ich vor der Auflösung 3 Gewinner(innen?) richtig getippt hab...
Hab bestimmt mediale Fähigkeiten!
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Defoe
Ne, eher Paranoia
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Defoe, G****e, Saphira
Sie entsprechen der Lösung wie ich es geüwnscht habe. Name und Weisheit, ich wollte es nur zugeordnet haben.
Falls wer gegen private PSC Aktionen ist dann braucht man nicht mehr teilnehmen. Ich probiere mein bestes es fair und verständlich zu gestalten. Aber man wird immer (teilweise bewusst) missverstanden. Bei Unklarheit kann man fragen aber man macht erst davon Gebrauch wenn es vorbei ist.
Kleines PSC Spiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Denjo889, Dutch78, garfield68, Patizi, Saphira
Kleines PSC Spiel
Das finde ich echt Respektvoll von Dir deine Einstellung herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Kleines PSC Spiel
Dat is stark von dir! Bei Willkürlicher Verteilung, würde ich mich opfer und natürlich nehmen! Soll ja nicht in falsche Hände geraten!